Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 320
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021

Wir waren rundum zufrieden mit unserer Wahl, im Puradies unseren Urlaub zu verbringen. Das Hotel ist für Paare und Familien gleichermaßen geeignet. Der Badesee und der Wellnessbereich mit dem Blick auf die Berge versprechen Entspannung pur. Unser Zimmer das Genießerzimmer war für unsere Ansprüche völlig ausreichend und rundum sehr sauber. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das allabendliche Menü war abwechslungsreich und sehr lecker.
Lediglich an der Bar kam es zu längeren Wartezeiten, als erwartbar.

• Reiseart: als Paar
Danke, JanaHeinzmann!
Michael Madreiter, General Manager von Puradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Liebe JanaHeinzmann!

Dankeschön für dieses nette Feedback! Super, dass Sie eine tolle Woche voller Entspannung, Kulinarik und Natur hatten und Ihnen unser Natur-Badeteich so zugesagt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im PURADIES - mein Naturresort begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder wunderschön. Liebevoll gestaltete Zimmer, eine super Küche, freundliches und zuvorkommendes Personal und eine Wahnsinnslage. Auch der Wellnessbereich, der Bauernhof und die Bar sind besonders hervorzuheben! Daher kommen wir auf jeden Fall wieder ❤️

Reiseart: mit Freunden
Danke, jonash841!

Lieber jonash841!

Schön zu hören, dass Sie und schon das zweite Mal besucht haben - darüber freuen wir uns sehr! Hoffentlich konnten Sie in unserem Naturresort auf 300.000m² Wohlfühlareal genug Kraft tanken und sind wieder gestärkt in den Alltag zurück gestartet. Das Lob an die Küche und unser Personal leite ich gerne weiter und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im PURADIES - mein Naturresort begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Rundum perfekt - angefangen mit dem persönlichen Willkommensgruß, einem herrlichen Zimmerausblick & einem angenehmen wie unaufdringlichen Service. Die gesamte Anlage inkl. Spa und Schwimmteich ist klasse (nur der geplante Pool ist noch nicht da - aber das ist Klagen auf höchstem Niveau). Und da zudem noch die Kulinarik stimmte (Dinner mit Extravaganz & eines der besten Frühstücke, die wir bisher hatten) und die Drinks (danke noch mal an den tollen, smarten Barkeeper) vor der herrlichen Bergkulisse einfach grandios waren, kommen wir im Winter zum Skifahren wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mk7284!

Liebe/r mk7284!

Vielen lieben Dank für diese herzliche Bewertung. Schön, dass Sie im 4****S PURADIES ein paar tolle Tage verbracht haben, die Ihnen hoffentlich in Erinnerung bleiben werden. Unser Team bemüht sich stets Ihnen den Urlaub zu versüßen und so leite ich das positive Feedback mit Freude weiter! Wir freuen uns schon wieder sehr, wenn wir Sie und Ihre Familie im Winter wieder "Herzlich Willkommen" heißen dürfen im PURADIES - mein Naturresort!

Ihr PURADIES-Team!

Bewertet am 11. August 2021

Wir würden jederzeit wieder her kommen. Einfach nur schön und super liebes und zuvorkommendes Personal.
Wir sind beim Essen verwöhnt und die Cocktails an der Bar sind mit ganz viel Können und Liebe zubereiten.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, yvonnes842021!
Michael Madreiter, General Manager von Puradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Liebe yvonnes842021!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und Sie sich von unseren Barkeepern mit ein paar Alps-Inspired Drinks verwöhnen lassen haben! Das Feedback zum Personal leite ich gerne weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im PURADIES - mein Naturresort begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. August 2021

totale zufriedenheit von der ersten bis zur letzten minute. service, ausstattung, lage, familiäre atmosphäre, essen, sauberkeit, umgebung, design, organisationskultur, jederzeit wieder. vielen dank für diese sehr schöne und erholsame zeit! lieblingshotel der ganzen familie

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstin p!
Michael Madreiter, General Manager von Puradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Liebe kerstin p!

Vielen lieben Dank für alle Punkte und dieses tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Naturresort zum Lieblingshotel der ganzen Familie geworden ist und Sie die Zeit bei uns zum Entspannen und Energie tanken genutzt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie uns Ihre ganze Familie bald wieder bei uns im PURADIES - mein Naturresort begrüßen zu dürfen!