Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 429
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2021

Wir waren schon einige Male im Puradies und sind immer wieder begeistert. Das Essen ist immer super lecker, die Atmosphäre auf dem gesamten Areal einfach nur schön und der Spa-Bereich mit bombastischen Ausblicken auf die Berge „zwingt“ uns meist schon bei der Abreise den nächsten Aufenthalt zu buchen ;-)

• Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian_91muc!
Michael Madreiter, General Manager von Puradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Lieber Maximilian_91muc!

Schön, dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Natur-PURADIES so wohlfühlen und Sie gemeinsame Stunden zum Energietanken erleben konnten! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im PURADIES - mein Naturresort begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. Juni 2021

war perfekt! Minibar könnte 1x gratis befüllt werden bei dem Zimmerpreis wäre das zu erhoffen gewesen, Es könnte auch den ganzen Tag gratis Getränke und Kaffee in Selbstbedienung geben. Unser "Wolke 7 Suite" war perfekt und riesig! Die hohen Decken waren eindrucksvoll. Die Sauna und der Doppelpool im Zimmer war herrlich! Große Terrasse mit schöner Aussicht und 2 Zugängen. 2 Duschen und 2 Toiletten sind auch nicht zu verachten!

• Reiseart: als Paar
Danke, claudiarupp!

Liebe claudiarupp!

Danke, für diese liebe Bewertung! Wir freuen uns immer wieder, wenn der Urlaub in unserer "Wolke 7" PrivatSPA-Suite zu etwas Besonderem wird! Ihr Feedback gebe ich gerne an die jeweiligen Bereiche weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im PURADIES - mein Naturresort begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 31. Mai 2021

Das Hotel lebt vom Engagement/der Freundlichkeit aller Mitarbeiter! Zimmerausstattung/Web-Auftritt mit kleinem Verbesserungspotential. Webpage ebenfalls nicht dem Angebot gerecht werdend (jedenfalls bei ipad/iPhone Nutzung)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, kirstenlange2021!

Liebe kirstenlange2021!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie sich in dem Ambiente unserer Mitarbeiter wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir auch das Feedback zu unserm Web-Auftritt an und versuchen dies zu verbessern! Wir hoffen Sie bald wieder im PURADIES - mein Naturresort begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. Oktober 2020

Ideales Hotel für eine kurze Auszeit mitten in der Natur. Sehr schönes und neues Haus mit sauberen und stylishen Zimmern. Die Deluxe Suite hat eine sehr schöne Größe. Besonders auffällig waren die wirklich super netten Mitarbneiter, von der Reception bis ins Restaurant. Das Restaurant selbst bietet zu allen mahlzeiten eine sehr große Auswahl und gute Gerichte. Einziger kleiner Minuspunkt: Frühstück in Buffetform (mit Maske und Handschuhen gut organisiert) empfanden wir etwas trubelig für aktuelle Verhältnisse

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Kattl82!
Michael Madreiter, Geschäftsführer von Puradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Lieber Kattl82!

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns immer, wenn sich unsere Gäste dafür Zeit nehmen :). Schön, dass Sie bei uns wieder etwas Kraft tanken und Ihre Seele baumeln lassen konnten. Das Lob an unsere Mitarbeiter leite ich gerne weiter und zu Ihrem kleinen Minuspunkt: Dieser ist verständlich und wir arbeiten auch an einer Lösung, jedoch beansprucht diese leider etwas mehr Zeit... Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :).

Bewertet am 18. Oktober 2020

Sehr ruhige Lage, große Zimmer auch für die Familie mit drei Kindern, sehr leckeres Essen mit Raffinesse zubereitet und ein sehr aufmerksamer und persönlicher Service. Tolle Lobby mit Bar und einmaligem Ausblick. Für Wandern, Biken und Wellness die beste Adresse in Leogang. Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Aircooled911!

Liebe/r Aircooled911,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit mit Ihren 3 Kindern bei uns genossen haben und hoffentlich unsere Lage in vollen Zügen ausgenutzt haben :). Das Feedback zu unserem Personal gebe ich gerne weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!