Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
weidwondra2
London, Vereinigtes Königreich

Einmal mit Sissi aufs Schloss

5,0 von fünf PunktenBewertet 1. März 2022über Mobile-Apps
Traumhafte Kulisse mit sehr liebenswerten Personal. Schöne Zimmer Grand Deluxe mit Dusche und Wanne und Seeblick. Schönes Spa mit großem Pool und zwei Saunen, Yacuzzi und Dampfbad. Fantastisches Frühstück. Im Hotel sind Hunde erlaubt und werden sehr liebenswürdig behandelt. Kein Zugang im Restaurant Unding Sonnenliegenbereich am See. Aber auf der Terrasse erlaubt. Schöne Wanderwege rundherum
Aufenthaltsdatum: September 2021
Zimmertipp: Wanderung um den See, Fischräucherei als schöne Einkehr direkt nebenan. Frühstück ist phänomenal.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
€ 140
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Expedia.com
      0.4 km von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
        2.1 km von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
        Restaurant/places to eat
          3.3 km von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
          Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
          5.4 km von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
          Weitere Hotels in Hof bei Salzburg anzeigen
          Ausgewählte Filter
          Bewertet am 24. Februar 2022 über Mobile-Apps

Eine seltene Kombination von traumhaftem Ort, sehr freundlichen und vielfach persönlichen Mitarbeitern, sehr gutem Essen, wunderschönem Zimmer und faszinierender Landschaft und Aussicht.
          Schon der Empfang war sehr freundlich. Natürlich muss man sich nicht um Auto und Gepäck kümmern, bekommt eine kleine warme Suppe und ein warmes Tuch. In persönlichen Worten werden die wesentlichen Dinge geklärt und man wird dann zum Zimmer gebracht. Auf dem Weg dorthin erfährt man schon einiges über die spannende Geschichte.
          Das Zimmer (Upgrade auf die Sissi Suite) war wirklich traumhaft und die Aussicht auf den See einzigartig.
          Ds Essen war an allen 3 Abenden sehr gut, zu empfehlen gerade auch die österreichischen Gericht wie die traumhafte Roulade, aber auch die feineren Gericht in der Nähe zur Sterneküche.
          Ein stylischer und stimmiger Ort auch die Bar mit einer sehr umfangreichen Karte, sowohl für Getränke und Cocktails als auch für das Essen, welches von 1100 bis 2300 Uhr serviert wird.
          Ein extremes Lob geht an David, den Masseur mit den goldenen Händen. Es ist unglaublich, wie viel segensreiches er bei mir und meiner Frau in nur 2 Behandlungen erreichte.
          Opulent und von hoher Qualität auch das Frühstück, das sehr abwechslungsreich und umfangreich war. Besonders schön wird der Tagesanfang, weil man auch da den traumhaften Blick auf den See hat.
          Was den Aufenthalt nochmals intensiver machte war die hohe Bereitschaft vieler Mitarbeiter, auch persönliche Gedanken zu teilen. Man kam sich vor, als sei man jahrelanger Stammgast.
          Die sehr abwechslungsreiche Wanderung nach Fuschl wurde beendet von einer sehr komfortablen Abholung mit dem BMW, damit aus Spaß an der <Bewegung nicht „ da muss man jetzt noch zurück laufen“.
          Insgesamt einer der angenehmsten Hotelaufenthalte, die wir je hatten.
          2 Bemerkungen noch: Im Sommer scheint die Fülle an Gästen im Rahmen der <Festspiele eher nicht zu einer Erhöhung des Vergnügens zu führen.
          Und ja, es ist alles sehr teuer; aber trotzdem seinen Preis wert. Wir haben jedenfalls viel Energie getankt und uns außerordentlich wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
          Reiseart: als Paar
          1  Danke, Andreas K!
          Hanna Herten, Guest Services / Front Office von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2022

Sehr geehrter Andreas K.,

ersteinmal möchte ich mich im NAmen des gesamten Schloss Fuschl Teams dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Seien Sie versichert, dass Ich Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team teilen werde. So ein feedback motiviert uns natürlich sehr unserer Leidenschaft und Gastfreundlichkeit nachzugehen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüße zu dpürfn und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen vom sonnigen Fuschlsee.

Hanna Herten
          Guest Relations

Bewertet am 15. Februar 2022

Ein herrlicher Aufenthalt direkt am See. Besonders bemerkenswert immer wieder das Frühstücks-Buffett mit dem unvergleichlichen Ausblick. Auch das Essen im Restaurant ein Gedicht. Das Personal sehr freundlich und bemüht, nur der RESERVATION AGENT war diesmal unfreundlich und desorientiert, nach Hinweis auf die von ihm nicht genannten möglichen Raten auf der Hotelhomepage "da haben wir über Nachte eine neue Rate bekommen" ist die schlechteste Ausrede für Inkompetenz seit langem (in einem 5*-Haus); aber das läßt sich verbessern - wir kommen wieder

Zimmertipp: der Preis bestimmt die Aussicht
          Aufenthaltsdatum: Februar 2022
          Danke, Gerhard N!
          Bewertet am 25. September 2021

Personal super nett, historischer Teil hat traumhaftes Flair, der Neubau ist eine Besonderheit. Das Essen ist Erklärung aber seh hochpreisig. Frühstücksbuffet umfangreich, vielfältig und der Blick auf den See ist traumhaft. Insgesamt ist das Preis.-Leistungsverhältnis jedoch nicht so ganz stimmig, hier gibtś in Österreich durchaus andere 5 Sterne Hotels mit einem besseren Preis.-Leistungsverhältnis. War mal schön, aber wird kein Stammhotel für uns.

Zimmertipp: Im historischen Turm
          Aufenthaltsdatum: September 2021
          1  Danke, wern01!
          Larissa Bieber, Owner von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2021

Sehr geehrte/r wern01,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
          WIr freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie die einmalige Lage bei uns am Fuschlsee genossen haben. Anhand der Bewertung ist ersichtlich, dass Sie mit den Zimmer nicht gänzlich zufrieden waren. An dieser Stelle freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Herbst 2023 unser Haus umfassend renovieren werden.

Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und von unserem Haus und Service überzeugen dürfen!

Herzliche Grüße vom Fuschlsee

Guest Relation

Bewertet am 4. September 2021

Einen herzlichen Dank an das ganze Team für fünf tolle Tage im Schloss. Wir haben die Anlage, das Frühstück, alle Restaurants, die Spa, kurz und gut alles genossen. Dem bayerischen Corona Wahnsinn entkommen, konnten wir erleben, dass es in Österreich mindestens genauso schön, aber deutlich lässiger ist. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben wirklich ihr bestes gegeben und *****+ erfüllt. Fuschl ist teuer, aber einfach jeden EUR wert. Für uns geht es nahe ran an Top Plätze in Asien. Unser fünfjähriger Rotschopf, der auf dieser Welt schon vieles zwischen SYD, HKG und NYC gesehen hat, will nur noch ins Sissi Schloss. Liebe Grüße von Julian und Familie und vielen Dank nochmal. Macht weiter so, wir kommen wieder!1

Aufenthaltsdatum: August 2021
          Danke, Thomas W!
          Larissa Bieber, Owner von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2021

Sehr geehrter Karl Heinz B B,

wir bedanken uns herzlich für das rundum positive Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und die malerische Kulisse am Fuschlsee in vollen Zügen genießen konnten!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Sissi Schloss und übersenden

Herzliche Grüße
          Guest Relation Manager

Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Wie bewertet man ein wirkliches First-Class-Hotel in toller Lage, mit aufmerksamen Service, behaglich und doch modern eingerichteten Zimmern sowie exzellenter Küche - richtig mit 5 Sternen! Wie ein teures First-Class-Hotel, in dem einem die Laune permanent durch herumtollende Kinder verdorben wird? Richtig, mit einem Stern. Daher der Drei-Sterne-Kompromiss. Egal, ob zwischen den (gerade in Corona-Zeiten zu eng stehenden) Liegen auf der Terrasse am See oder abends beim (zu Recht) sündhaft teuren Dinner - man fühlt sich permanent auf einem Kinderspielplatz! Das Hotel täte gut daran, zügig zu entscheiden, wofür es stehen möchte. Kinderspielplatz oder adults only! Das Management sollte umgehend die Erfahrungen mit dem Schwester-Hotel auf Mallorca teilen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
          Reiseart: als Paar
          Danke, KimTraut!
          Larissa Bieber, Owner von Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Sehr geehrte/r KimTraut,
          vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
          Es freut uns sehr, dass Sie unsere einmalige Lage am Fuschlsee sowie die kulinarische Vielfalt genossen haben.
          Dennoch ist es natürlich schade zu lesen, dass Sie auch negative Erfahrungen sammeln mussten. Kinder sind bei uns willkommen und ansich wird hier auf eine gemäßigte Lautstärke in den öffentlichen Bereichen geachtet - es tut mir leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht konsequent berücksichtigt wurde und Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Selbstverständlich teile ich Ihre Anmerkungen nochmals mit dem Management und den Kollegen, um die Mitarbeiter entsprechend zu sensibilisieren.
          Sehr geehrte/r KimTraut, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus überzeugen dürfen und gerne würde ich mich hier persönlich um Ihre Buchung kümmern!
          Herzliche Grüße vom Fuschlsee
          Guest Relation Manager