Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir verbrachten das Wochenende vom 25.-27.01.2019 in diesem wunderbaren Hotel. Von der herzlichen Begrüßung bei der Anreise, über das Rooming, bishin zum check out war alles perfekt. Vielen Dank für das wunderschöne Zimmer das wir erhalten haben. Das Housekeeping Team leistet großartige Arbeit! Der Front Office Manager Tobias Jansen hat maßgeblich dazu beigetragen unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten! Auch der Concierge Norbert Strambach und der Porter waren an Engagement und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Der Service beim Frühstück war zuvorkommend, jedoch in keinster Weise aufdringlich. Die Location lädt wirklich zum Träumen ein und bietet pure Erholung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns sehr auf unseren nächsten Kurzurlaub! Liebe Grüße aus Stuttgart

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 439janinah!
SchlossFuschlResort1, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2019

Lieber Hotelgast "439janinah",

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Schloss Fuschl und für Ihre wunderbare Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern und alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten! Wir haben Ihr Lob gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Ihre Komplimente sind für uns ein Grund mehr, auch weiterhin Exzellenz zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Haus unvergessliche Momente erleben können.

Meine Kollegen/innen und ich hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom sonnigen Fuschlsee

Bewertet am 29. Dezember 2018

Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir uns eine kleine Auszeit gegönnt und in Schluß Fuschl einen entspannten Tag genossen.

Um es vorweg zu nehmen: Wir waren diesmal wieder durch und durch begeistert.

Das Schloß liegt traumhaft direkt am See, unbedingt empfohlen sei eine Wanderung um den See, um dessen glasklares Wasser und seine Power zu erfahren.

Zur Übernachtung wurde es diesmal ein Seehäusl, das uns restlos begeistert hat - liebevoll dekoriert, perfekter Seeblick, Sauna, Kamin, kleine Küche - was könnte im Winter besser sein? Anmerkungen: keine, ausser: perfekt.

Als Abendessen gönnten wir uns ein Wintermenü im Jägerhäusl auf der Terrasse - und diesmal war auch das Essen sehr gut - hervorragend bei einem absolut fairen Preis/Leistungsverhältnis. Hervorragend war auch der Roomservice, bei der Location angemessenen Preisen - mein Tipp: Die Schlossfischerei. Hier gibts in Selbstbedienung leckeren Fisch in rustikalem Ambiente.

Auch das Frühstück war nur zu loben, tolle Auswahl, umgehend nachgelegt und hervorragende Produkte.

Das Extra-Lob gibt es diesmal für den Service. Egal wo (Empfang, Jägerhäusl, Frühstück, Roomservice, Spa) - überall waren genügend Leute da, der Service war super freundlich, aufmerksam und äußerst professionell koordiniert - eine wahre Freude. Schön ist auch dass man mittlerweile wieder etwas Kontinuität beim Personal erkennen kann und man den ein oder anderen jedes Jahr wieder sieht, hier hat sich gefühlt einiges sehr positiv entwickelt.

Summasummarum: Schön war´s, wir freuen uns schon auf den Sommer zur Badesaisaison - und diesmal auch und gerade wegen des guten Service und der sichtlich verbesserten Gastronomie.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, stupfel25!
SchlossFuschlResort1, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Sehr geehrter Stupfel25,
vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel Schloss Fuschl und für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten. Wir haben Ihr Lob gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt.
Ihre Komplimente sind für uns ein Grund mehr, auch weiterhin sehr guten Service zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Haus unvergessliche Momente erleben können.
Das Schloss Fuschl Team hofft, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das aller Beste für 2019!

Herzliche Grüße vom verschneiten Fuschlsee

Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

tolle Lage Top Service mit einem ausgezeichneten Blick auf den See. Super Spabereich. Tiefgarage vor Ort. Super Zimmer. Eignet sich perfekt um sich zu erholen und Spaziergänge zu machen. Wir empfehlen einmal um den See zu laufen oder sich ein Boot auszuborgen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, mazze6!
SchlossFuschlResort1, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Sehr geehrte Gäste mazze6,
herzlichen Dank für Ihren detaillierten Kommentar über Ihre Erfahrung im Hotel Schloss Fuschl. Ich freue mich sehr, dass Sie die besondere Lage des Hotels genossen haben und die Servicequalität des Hauses zu einem gelungenen Besuch beigetragen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Christine Harda - Service & Quality Manager

Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

meine frau und ich verbrachten 5 tage im schlosshotel, fuschl...

wir waren begeistert

...ein traum

hervorragende küche,

der service in allen stationen "first class",...
.... man will da gar nicht mehr weg...
eines der besten häuser europas

sehr schön ist auch die neue fischereistube am see , mit tägl. frisch geräucherten
fuschlseefischen...

freuen uns schon auf einen weiteren besuch, dann sogar länger...

gulfstream-tv
bayerisches filmzentrum
c/o bavaria fimstudios, münchen
graf v. brühl

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, gulfstream-tv!
SchlossFuschlResort1, Guest Relations Manager von Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Sehr geehrter Graf v.Bruehl,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.
Es freut mich sehr zu hören dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und der Atmosphäre des Hauses überzeugen konnten.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!
sende Ihnen herzliche Grüße vom sonnigen Fuschlsee

Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Terrasse des Schlosses ist wie die Kaiserloge in einem Theater, wobei der Hauptdarsteller der atemberaubend schöne
Fuschlsee ist, der heuer mit den Preziosen aus der Ausstellung des Juwelierhauses Köchert um die Wette glitzerte.
Das Essen ist immer sehr gut und der Service bezaubernd.
Ein wirklich heissgeliebter Ort.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie