ZenHotels.com
Ivan R
Ohne Ambiente!
Bewertung zu Gasthof Alte Tanne
3,0 von fünf PunktenBewertet 22. Sep. 2019
Wir kamen zu dritt zum Abendessen. Der Gasthof wirkte sehr lieblos und ohne Ambiente. Er war total leer und es lief nicht einmal Musik. Die junge Frau war nett, aber keinesfalls höflich. Der grüne Salat (Eisberg) kam auf einem viel zu kleinen Teller und ohne Salatsauce. Auf Nachfrage gab es gelbes Wasser dazu.....Die restlichen Speisen wie Kotelett, oder Gulasch mit Knödeln waren ganz ok. Leider wirkte das gesamte Personal absolut unmotiviert. Entweder haben sie resigniert, oder bräuchten dringend einen Kurs in Sachen Dienstleistung und Service am Kunden!
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
TributePortfolio
€ 174
€ 140
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Expedia.com
  • Lol.travel
Weitere Hotels in Hof bei Salzburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen und der Service ganz gut. Nachspeise hatten wir keine. Positiv zu erwähnen ist der kleine Kinderspielplatz der unserem jüngsten Begleiter die Wartezeit auf sein Schnitzel versüßt hat.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 147chrisu!
Bewertet am 20. September 2017

Wir waren zum Abendessen in diesem Gasthof, der von aussen und auch von
innen ganz nett aussieht. Das Essen war jedoch die absolute Zumutung. Eines kam total kalt an den Tisch ( Gulasch mit Knödeln) und das andere ( Holzfällersteak) war
dünn wie eine Schuhsohle und total trocken und verbrannt.
Ausserdem war der Gastraum voller Zigarettenqualm. Das dürfte heutzutage nicht
mehr sein!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, 182Annette!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ganz schlecht nach dem essen. Wahrscheinlich Salat war nicht so frisch in die sommerlichen Hitze. Personal die junge Dame war unfreundlich, arrogant! Sie hat unangenehm Situation gemacht! Nie wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, norin101!
Bewertet am 24. August 2016

Sehr freundliches Personal; sehr gut zu erreichen; Großer Parkplatz; Zimmer sehr groß mit Balkon; die Familie war sehr freundlich und zuvorkommend; Frühstück war sehr gut; leichte Kritik: vielleicht am Sonntag ein Stück Hefezopf oder Gugelhupf; Preis - Leistung war sehr gut, wir waren sehr zufrieden, Danke nochmals Fam: Geier

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, earpwa!
Bewertet am 23. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes und alles frisch zubereitetes Essen. Bedienungen sehr entgegenkommend. Lokal ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Tagesmeneu gut zusammengesetzt und Preis entspricht jedenfalls einem gutem Preis/Leistungsverhältnis. Jedenfalls entpfehlemswert. Küche durchgehen geöffnet. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit der Familie