Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Chris U
Salzburg, Österreich

Netter Landgasthof

Bewertung zu Gasthof Alte Tanne
4,0 von fünf PunktenBewertet 1. Nov. 2017über Mobile-Apps
Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen und der Service ganz gut. Nachspeise hatten wir keine. Positiv zu erwähnen ist der kleine Kinderspielplatz der unserem jüngsten Begleiter die Wartezeit auf sein Schnitzel versüßt hat.
Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
€ 184
€ 148
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
1.5 km von Gasthof Alte Tanne
€ 804
€ 725
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 725
11.2 km von Gasthof Alte Tanne
Weitere Hotels in Hof bei Salzburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2017

Wir waren zum Abendessen in diesem Gasthof, der von aussen und auch von
innen ganz nett aussieht. Das Essen war jedoch die absolute Zumutung. Eines kam total kalt an den Tisch ( Gulasch mit Knödeln) und das andere ( Holzfällersteak) war
dünn wie eine Schuhsohle und total trocken und verbrannt.
Ausserdem war der Gastraum voller Zigarettenqualm. Das dürfte heutzutage nicht
mehr sein!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, 182Annette!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ganz schlecht nach dem essen. Wahrscheinlich Salat war nicht so frisch in die sommerlichen Hitze. Personal die junge Dame war unfreundlich, arrogant! Sie hat unangenehm Situation gemacht! Nie wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, norin101!
Bewertet am 24. August 2016

Sehr freundliches Personal; sehr gut zu erreichen; Großer Parkplatz; Zimmer sehr groß mit Balkon; die Familie war sehr freundlich und zuvorkommend; Frühstück war sehr gut; leichte Kritik: vielleicht am Sonntag ein Stück Hefezopf oder Gugelhupf; Preis - Leistung war sehr gut, wir waren sehr zufrieden, Danke nochmals Fam: Geier

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, earpwa!
Bewertet am 23. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes und alles frisch zubereitetes Essen. Bedienungen sehr entgegenkommend. Lokal ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Tagesmeneu gut zusammengesetzt und Preis entspricht jedenfalls einem gutem Preis/Leistungsverhältnis. Jedenfalls entpfehlemswert. Küche durchgehen geöffnet. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, peterh09!
Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir kehrten bei der Durchfahrt zum Wolfgangsee kurz zum Mittagessen in die Gaststätte ein.Die Wirtin empfing uns sehr freundlich führte uns in das leere sehr schöne Nebenzimmer
.Das Essen war ,und deshalb schreibe ich diesen Bericht eines meiner Besten Gerichte.
Einfach ohne ( Schiki -Miki ) aber alles auf dem Punkt "Schweinefilet scharf angebraten innen aber Saftig in Rotweinsauce Polenta eingewickelt in Kräuterballadschinken

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: als Paar