“Einfach lecker 😊”
Bewertung zu Bella Palma

Bella Palma
Platz Nr. 38 von 46 Restaurants in Hallein
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nun komme ich seit drei Jahren hör her und bin immer noch wie zu Beginn der Meinung, dass es dort ein ganz ausgesprochen gutes Essen gibt!
Egal ob ausgesprochen gute, knusprige Pizza mit dünnem Teig, oder ein feines Fischgericht was dich an Urlaube am Mittelmeer erinnern lässt... und In Punkto Qualität der Zutaten- ein Genuss!
Meine 8 Jährige Tochter hat vor mit Händen und Gesicht eine Riesen Portion Muscheln in Weisweinsosdse dort verdrückt - sie wollte mehr
Sehr aufmerksames, freundliches Personal und faire Preise!

Meine wärmste Empfehlung für einen gemütlichen, „Geschmackvollen“ Abend !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, scarden!

Bewertet 25. August 2019

Rasche und sehr gute Italienische Küche bei großer Auswahl. Dazu ist es nett zu sitzen im kleinen Gastgarten oder Salettl. Empfehlenswertes, preiswertes Lokal.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Reisefreund5020!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Bei unserem Kurzurlaub haben wir einige Male bei Bella Palma gegessen. Alles probiert, Fisch, Fleisch, Pizza und Desserts. Das Essen ist top, Inneneinrichtung sehr schön, Terrasse sehr schön, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Bella Palma ist einfach nur empfehlenswert

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, RottweilerWT!
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente überzeugt nicht unbedingt aber es hat sein eignen Charme.

Der Service ist deutlich bemüht hat aber ein wenig mit der deutschen Sprache kämpfen.

Alle Gerichte waren sehr gut. Die Pizza wird frisch zubereitet. Die Caprese war exzellent.

Kuchen und Desserts schmeckten gut. Die Schatzkiste empfinde ich für ein Restaurant aber ungeeignet. Der Espresso war gut und vollmundig.

Einen kleinen Absacker und Lutscher für die Kinder gab es zum Abschluss auf Rechnung des Hauses. ^_^

Kartenzahlung ist möglich. Parkplätze sind in der Nähe verfügbar.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, btx_traveler!
Bewertet 28. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Leider sehr ungemütliches und kaltes Restaurant. Lieblos eingerichtet und das Essen ebenfalls eher mit wenig Liebe angerichtet. Der Fischteller für 17€ spricht überhaupt nicht dafür ( 1 Garnele, 1 Calamari, 1 halber Backfisch ohne Geschmack und 1 frittiertes Stück anderer Fisch ). Pizzateig schmeckt wie fertig Teig ( ist es glaube ich auch ) und für 10€ eine sehr kleine Pizza.
Für mich persönlich absolut kein Preis Leistungsverhältnis. Der Kellner räumte auch schon Teller ab, obwohl 2 Personen noch am essen waren - unhöflich, sollte man nicht machen. Der 3. Teller kam dann auch noch weg, bevor die 4. Person überhaupt mit essen fertig war. Leider enttäuschend gewesen ( und wir sind nicht pingelig was Restaurants und essen angeht ).

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, simmm111!