“Definitiv zum Weiterempfehlen ”
Bewertung zu Toro Toro

Toro Toro
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Hallein
Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren höre ich von diesem Lokal, endlich passt es. Authentische spanische Küche (interessanter Weise von einer Österreicherin), alle Kellner Spanier, höchst motiviert und bestens geskillt, höflich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Essen - prima und ekbe tollr Getränkekarte.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, GiorgioH22!

Bewertet 23. August 2020

Nicht umsonst "der" Spanier in Österreich. Perfektion auf höchstem Niveau. Ambiente, Küche und Service unschlagbar. Danke an das gesamte Team für einen perfekten Abend.

1  Danke, Meran64!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal im Toro Toro und es war wie immer fantastisch!- wie ein Kurzbesuch in Spanien!
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten einen lauen Sommerabend im schönen Gastgarten genießen! Das 12 gängige Menü war ein Gedicht, jedes einzelne Gericht ein Genuß!
Das Personal wie immer freundlich, auch wenn wir diesmal immer wieder ungewohnt lange auf Getränke und co warten mussten, aber es war wirklich viel los und die Wege sind natürlich durch den Gartenbetrieb länger!
Alles in allem ein wunderschöner Abend mit köstlichem Essen!

2  Danke, 446berndk!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Eine derart niveaulose und beleidigende „Bewertung“ ( Gast aus Wien vom 2.8) möchten wir als jahrelang äußerst zufriedene Stammgäste so nicht stehen lassen. Diese taktlosen, beleidigenden Aussagen über das Toro Serviceteam treffen in kleinster Weise zu! ... Dieser TOP-SPANIER wird von vielen, äußerst
zufriedenen Gästen sehr geschätzt!

4  Danke, Khaleesi66!
Bewertet 7. August 2020

Empfang, Speisen, Weinempfehlung rundum gut, und wir essen sehr oft in Lokalen. (wozu 100 Zeichen wenn 70 reichen?)

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, ErichLahner!