“Perfekter Abend mit Freunden.”
Bewertung zu Toro Toro

Toro Toro
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Hallein
Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2020

Nicht umsonst "der" Spanier in Österreich. Perfektion auf höchstem Niveau. Ambiente, Küche und Service unschlagbar. Danke an das gesamte Team für einen perfekten Abend.

1  Danke, Meran64!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal im Toro Toro und es war wie immer fantastisch!- wie ein Kurzbesuch in Spanien!
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten einen lauen Sommerabend im schönen Gastgarten genießen! Das 12 gängige Menü war ein Gedicht, jedes einzelne Gericht ein Genuß!
Das Personal wie immer freundlich, auch wenn wir diesmal immer wieder ungewohnt lange auf Getränke und co warten mussten, aber es war wirklich viel los und die Wege sind natürlich durch den Gartenbetrieb länger!
Alles in allem ein wunderschöner Abend mit köstlichem Essen!

2  Danke, 446berndk!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Eine derart niveaulose und beleidigende „Bewertung“ ( Gast aus Wien vom 2.8) möchten wir als jahrelang äußerst zufriedene Stammgäste so nicht stehen lassen. Diese taktlosen, beleidigenden Aussagen über das Toro Serviceteam treffen in kleinster Weise zu! ... Dieser TOP-SPANIER wird von vielen, äußerst
zufriedenen Gästen sehr geschätzt!

4  Danke, Khaleesi66!
Bewertet 7. August 2020

Empfang, Speisen, Weinempfehlung rundum gut, und wir essen sehr oft in Lokalen. (wozu 100 Zeichen wenn 70 reichen?)

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, ErichLahner!
Bewertet 3. August 2020

Endlich haben wir es mal geschafft und die Vorfreude war gross. Wunderschöner Garten, alles voll. Bedienung kam flott, der Cava als Apéritif undbeding empfohlen, war aber leider Kopfweh-Qualität... Dann die Tapas-Variation kalt/warm bestellt, Fazit: die kalten waren sehr gewöhnlich, die warmen sehr gut. Dazu gabe es Oliven/Tomatenchutney und Brot was als Gedeck für 4.50 pro Person verrechnet wird, eher unverschämt... Die meisten Speisen muss mann zu zweit Essen und dazu immer separat noch die Beilagen ordern, was für uns dann das Ende der Bestellung bedeutet hat. Zumal überall soviel Knoblauch an den Speisen war, dass wir gar nicht mehr in der Lage waren noch mehr davon zu uns zu nehmen.
Fazit: Stimmung, Service war gut, Angebot zu wenig authentisch (und zu knoblauchig) und preislich doch eher zu hoch. Es scheint ein treue Kundschaft zu geben (eher laut und betrunken) die sonst keine Gelegenheit haben eine gute und originale spanische Küche zu geniessen und für diese Kundschaft passt es auch. Alle anderen dürften tendenziell eher enttäuscht sein...

Besuchsdatum: Juli 2020
6  Danke, 155samueles!