Gasteiner Edelbrennerei Durzbauer
Heute geöffnet: 11:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr Empfehlenswert!

Hier spürt man Liebe zum Detail und Begeisterung für das Produkt. Obwohl es relativ voll war und ... mehr lesen

Bewertet am 27. August 2021

hannelored404
Alle 12 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2021

Wenn Sie in Bad Hofgastein Urlaub machen, dürfen Sie sich die Chance auf ein besonderes Erlebnis nicht entgehen lassen. Einen Besuch der Brennerei Durzbauer. Wir hörten einen super Vortrag des Inhabers, bei dem man die Begeisterung und das Herzblut für die Arbeit spürt. Ein herzliches Dankeschön für die Kostproben der wirklich außergewöhnlichen Brände dafür gibt es 5 Sterne. Eine klasse Geschenkidee fürs Blumengießen und Haushüten haben wir auch noch bekommen. Schön, wenn man seine Lieben glücklich machen kann, und das auch noch so individuell.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, hannelored404!
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen zu dieser kleinen aber feinen Brennerei eigentlich nur aus Zufall, doch nach kurzem umgucken hat die inhaberin uns sehr freundlich beraten und zum kosten der schnäpse animiert, due Qualität der liköre und brände ist herausragend und man merkt dass dort mit liebe und Detailverliebtheit gearbeitet wird, alles in allem ein gelungener aufenthalt !

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, 357claudio!
JohannW271, Inhaber von Gasteiner Edelbrennerei Durzbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2019

Für Euer positives Feedback sei euch herzlichst gedankt! Es freut uns, wenn es euch gefallen und gemundet hat. Ihr ward übrigens auch sehr interessiert und nett und solltet ihr schon alles ausgetrunken haben, dann kommt einfach wieder vorbei. Hochgeistige Grüße aus der Brennerei und von der "Chefin"

Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Waren mit unserem Sportverein hier bei einer Verkostung. Neben einer großen Auswahl an guten Likören, Schnäpsen und Edelbränden wurde uns auch ein guter Service geboten. Wir wurden von den herzlichen Brennereibesitzern nett empfangen. Anschließend erhielten wir einen umfangreichen Einblick in die Kunst des Brennens und konnten währenddesssen einige hausgemachte edle Tropfen probieren. Dabei hatten wir bei jeder Runde die Wahl zwischen einem Likör und einem Schnaps, Brand oder Whiskey. Die Brennerei verwendet ausschlißlich Produkte aus der Region und ihrem eigenen Besitz. Kurzum für Gruppen nur zum Empfehlen! Die ganze Verkostung dauerte ca. 90 min.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Tobi D!
JohannW271, Inhaber von Gasteiner Edelbrennerei Durzbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Vielen Dank Tobi, dass Du Dir die Zeit genommen hast für diese netten Zeilen und ein Dankeschön der ganzen Gruppe für euren Besuch bei uns in der Brennerei. Ihr ward sehr aufmerksam beim Zuhören und habt eifrig an der Verkostung teilgenommen. Dass es für größere Gruppen, so wie ihr es gewesen seid, etwas eng ist vom Platzangebot her, das hat euch scheinbar nicht gestört.
Wir hoffen, ihr behaltet den Zwischenstopp in unserer Schnapsbrennerei in netter Erinnerung und erfreut euch zuhause noch lange an den mitgenommen flüssigen Köstlichkeiten.
Wir wünschen euch für die sportliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder!

Bewertet am 7. August 2018

Klein aber fein könnte man diese Schnappbrennerei bezeichnen. Für jeden etwas findet man hier beim Durzbauer etwas. Edelbrände von bester Qualität.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, FW-Salzburg!

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns immer, wenn Freunde des edlen Tropfens bei uns fündig werden.
Viel Freude beim Genießen und wenn Nachschub gewünscht ist, dann einfach wieder vorbei kommen.

Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine aber feine Familiendistillerie.
Sehr freundlicher Empfang durch die Tochter nach spontaner Terminabsprache per Email.
Wir durften viel probieren und uns wurde auch alles gezeigt und erklärt.
Zahlreiche Obstbrände und Liköre, aber auch spezielle Sachen wie ein Bockbierbrand oder der Zigarrenbrand.
Wirklich herausragend ist aber der Gin.
Die Preise sind aufgrund der Qualität der Produkte vollkommen in Ordnung.
Wir haben viel eingekauft...
Vielen Dank für den tollen Service!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, dicker0!
Johann W, Inhaber von Gasteiner Edelbrennerei Durzbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Das freut uns aber sehr, dass Sie so zufrieden waren mit dem Besuch in der Brennerei und hoffentlich auch mit den ausgewählten Produkten. Gut zu wissen, dass unsere Tochter stellvertretend so überzeugen konnte.
Viel Freude beim Genuss unserer Brände und vielleicht verbringen Sie ja wieder einmal einen Urlaub im schönen Gasteinertal und wir sehen uns. Danke nochmals für's Kommen