$ 196
$ 239
$ 225
$ 208
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 252 pro Nacht.

Österreichischerhof(Bad Hofgastein)
$ 250
$ 242
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
$ 174
Expedia.com
Hotel Bismarck(Bad Hofgastein)
$ 319
Bewertet 10. Februar 2017

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet mit viel Stauraum (wichtig beim Skifahren). Bad auch sehr gut gestaltet. Das Hotel ist vor ca. 10 Jahren renoviert worden, also nicht alles top neu, aber doch sehr gut alles.

Wellness mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Dazu ein sehr schönes Schwimmbad.

Frühstück ist mit einer großen Auswahl und hat lange Zeiten von 7-10:30 Uhr, so dass man auch ausschlafen kann. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war auch immer ganz gut. Mit Salatbuffet und sehr guten Suppen. Dazu 3-4 Hauptgerichte (ein vegetarisches) und Nachspeisen Buffet. Durchweg gute Qualität und für jeden was dabei.

Skibushaltestelle und Langlaufloipe sind direkt vor der Haustür, was sehr praktisch ist.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, jedoch kein moderner Wellnesee-Tempel und kein Boutique-Designhotel. Aber 4 Sterne auf jeden Fall.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof haben einen guten Blick, wenn sie nach Süden ausgerichtet sind
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MPSMUC!
Bewertet 15. Jänner 2017

Meine Bewertung für das Hotel ist sehr nüchtern und auch ehrlich. Der erste Eindruck wenn man das Hotel von außen sieht ist ja sehr gut und entspricht auch dem Namen "Palace". Betritt man dann aber die Hotellobby ist man ca. 15 Jahre in der Zeit zurückversetzt zumindest ist das meine subjektive Meinung. Dennoch das Rezeptionspersonal war mit jungem, freundlichem und kompetentem Personal besetzt. Fand ich sehr in Ordnung. Die Zimmer entsprachen dem Stil der Eingangshalle (wie vor 15-20 Jahren), waren aber sehr sauber und es war alles was man brauchte vorhanden inkl. riesigem Balkon. Ich hatte Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit allem was man sich vorstellt nach drei Tagen aber kennt man alles und es wird fad - dass ist aber bei mir immer so bei Buffets zum Frühstück. Insofern Frühstück ein glattes Sehr Gut. Beim Abendessen gab es ebenfalls Buffet. Wobei das Abendessen an jedem Tag wirklich gut ausbalanciert war sprich vom Fleischgericht bis hin zu den vegetarischen Gerichten und zu Nachspeise. Die Getränkepauschale in Höhe von € 5,- pro Person pro Tag ist aus meiner Sicht in Ordnung. Also auch das Abendessen --> SEHR GUT!
Es wird bei der Buchung damit geworben, dass am Nachmittag Kaffee und Kuchen für die Gäste angeboten wird. Aus meiner Sicht eine kleine Falle, denn der Kuchen ist Gratis der Kaffee dazu muss bezahlt werden. Und wer isst ein Stück Kuchen OHNE einer Tasse Kaffee....
Zum Wellness und Kurbereich.
Wellness:
Hallenbad und Whirlpool sehr in Ordnung - sauber, und gepflegt. Die Liegen im Hallenbad sehen teilweise schon sehr mitgenommen aus, und sind irgendwie schmutzig....sollten mal erneuert werden. Aber man bekommt ja gratis einen "flauschigen" Bademantel (Anmerkung: flauschig war er erst nach der ersten Benützung) an der Rezeption für den gesamten Aufenthalt. Die WC`s im Badebereich (Anmerkung: Männer WC) waren leider nicht sauber - Spinnweben in den Ecken. Der Saunabereich --> TOP!!!
Kurbereich:
Ich gönnte mir drei Massagen während meines Aufenthaltes. Teilmassage Beine mit der Gerti - um es kurz zu machen, dass hätte ich auch zusammengebracht....
Beim zweiten mal habe ich beim Walter gebucht und zwar eine Teilmassage Nacken/Rücken. Bähhhm...Leute, bitte unbedingt WALTER buchen - Experte!!!! Natürlich mussten meine Beine auch noch von Walter bearbeitet werden.

positive Merkmale des Hauses:
Schibus hält vor der Tür
Schiverleih im Haus
Langlaufmöglichkeit vis a vis des Hauses
freundliches Personal

Im großen und ganzen "BEFRIEDIGEND" ist aber nicht das modernste Haus es fehlt einem aber an nichts, zumindest mir hat es nichts gefehlt. Ob der 4* Status noch aktuell ist????
Ich würde es nicht mehr buchen, da ich eher auf der moderneren Schiene unterwegs bin.

Aufenthalt: Jänner 2017
4  Danke, H8745CKchrisa!
Bewertet 13. Jänner 2017

Dieses Hotel ist einfach ein klasse Hotel. Ich fahre seid dem ich auf der Welt bin dort hin. Seid paar Jahren mit bekannten. Service ist klasse. Die repzeption ist schön. Insgesamt das ganze Hotel ist klasse. Die Spiele Halle ist auch gut. Das Schwimmbad ist sehr schön und der Whirlpool ist gemütlich und endspanend. Die Sauna und der Vorraum sind super. Essen ist jedes Mal sehr lecker. Es gibt einmal in der Woche ein Themen Abend z.B. Ein italienischer oder Österreichicher Abend. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig. Dieses Hotel ist mein zweites Zuhause. Das Frühstück ist vor dem Ski fahren sehr sehr sättigend und sehr Lecker . Die Beauty Farm ist sehr nett also das Personal und die sin immer von neun Uhr morgens bis sechs Uhr abends oder fünf Uhr Abend da ❣️In allen zimmern ist Rauch verbot. Was ich sehr gut finde. Einen Ski Keller gibt es auch wo man seine Skier und Ski Schule unterstellen kann. Tenisshallen gibt es auch genau so wie einen großen siminarraum. Die salzkrotte ist sehr gut gegen Schnupfen und Husten und ist ein erholender Ort. Einen haus eigenen Ski verlei gibt es auch. Ein Raucher Zimmer im Keller ist auch vorhanden da im Restaurant und in der Lobby und an der Bar Raucher verbot ist. Das ganze Hotel ist ziemlich sauber genau wie die Betten. Die Betten sind gemütlich. Das Bad ist so ein Mittelding zwischen groß und klein reicht für 4 Personen. Die Dusche ist in der Badewanne das ganze Hotel ist sauber und gemütlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Ein Jahr vorher buchen und auf der Süd Seite buchen. Oder zumindestens ein halbes Jahr vorher
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mariusburger2017!
Bewertet 13. Dezember 2016

was sehr positiv ist, es ist das einzige Hotel das ganzjährig in dieser Region geöffnet hat, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, was mich störte: fehlendes Händedesinfektionsgerät vor dem Speisesaal, das es in der Schwimmhalle bei den Brausen stark nach Moder roch ( liegt an den Fußmatten) späte Betriebszeiten der Sauna - erst ab Mittag geöffnet, kein Kühlschrank im Zimmer, Buffet ok. über Hofer-Buchungen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Zimmertipp: die Zimmer im 1.Stock Vormittagssonne, Blick zu den Bergen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helene M!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Sehr geehrte Frau Helene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Ihren Anregungen nachgehen. Unser Rezeptionsteam teilt unseren Gästen bei der Anreise stets mit, dass bei Wunsch der Saunabereich schon früher geöffnet werden kann, so dass ein ganztägiges Wellnesserlebnis möglich ist. Wir bedanken uns auf jeden Fall für Ihren Besuch und senden herzliche Grüße aus dem schönen Gastein!

Bewertet 8. November 2016

Wir haben uns ganz kurfristig dazu entschieden Urlaub im Hotel Palace zu machen und haben dieses dann in vollen Zügen genossen. Das Hotel ist wirklich zum weiterempfehlen. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist top und sauber die Mitarbeiter sind einfach nur Spitze von der Rezeption bis zu den Reinigungsdamen alle sehr nett und behilflich. Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt schon darauf :)

Zimmertipp: Zimmer zum Hotelgarten der Ausblick einfach ein Traum
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hannes19852016!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

Sehr geehrter Herr Hannes. Vielen Dank für Ihre tolle und überzeugende Bewertung. Unser Team hat sich sehr gefreut. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Advent- und Weihnachtszeit und senden herzliche Grüße aus dem winterlichen Gasteinertal