Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, alles sehr feundlich vom Empfang bis zum Abendessen. Sehr gute Küche. Ruhige Gegend, Wandern, Bergluft, Schwimmen, Fitness, Radfahren, Bergbahn, Wellness, gute Weine, Lesen, Nachmittagsjause.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 613m_riaf!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Sehr gute Betreuung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zuvorkommend, Essen sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt perfekt, persönliche Betreuung auch durch die Besitzerfamilie. Von Bad Hofgastein aus sehr viele gut erreichbare Ziele für Wanderungen etc., Thermalbad, Kurkonzerte etc. etc.

Zimmertipp: nichts Spezielles
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Pishishirin!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich absolut empfehlenswertes Hotel,sehr freundliche und offenhefzige Mitarbeiter, sehr schöne geräumige und saubere Zimmer, ein super Wellnessbereich und die Lage direkt an der Gasteiner Ache ist wunderbar. Hatten diesmal nur mit Frühstück gebucht - große Auswahl, frische Produkte, sehr gut - aber die ausgehängte Abendkarte lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen! Bei meinen nächsten Heilstollen Einfahrten werde ich wieder dort buchen, man fühlt sich einfach pudelwohl.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katibay2017!
Bewertet am 29. April 2017

Wir waren als Familie mit unserem 8 jährigen Sohn im Klammer´s Kärnten.
Wir haben uns einfach super wohlgefühlt.
Das familiäre Ambiente und das tolle Essen, der Wellnessbereich, einfach alles war
absolut angenehm und erholsam.
Wir kommen wieder, aber länger...

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marc André M!
Bewertet am 5. März 2017

Ein Familienhotel in 1980er fashion ... mit erkennbar hohem Stammkundenanteil (Typ wohlhabende deutsche Seniorinnen). Gutes freundliches Service, insbesondere war auch der Umgang mit Reklamationen professionell und zuvorkommend. Die Küche ist eher unoriginell aber qualitätvoll. Die Zimmer sind erneuert. Passend für einen Schiurlaub - Wellnessen ist wo anders besser ... das Thermal-Hallen- und Freibad ist zwar toll, doch die "unterirdische" Saunalandschaft war nicht meine Sache.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 128GR!