Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hanna W

Alles super, wir kommen wieder!

5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Okt. 2023
Wir haben hier zu zweit ein wunderschönes Wellnesswochenende verbracht.
Das Abendessen war super, Vorspeisenbuffet, perfektes Hauptgericht, leckere Nachspeise. Alles frisch, sehr gut und mehr als genug. Auch das Frühstücksbuffet hat uns echt begeistert. Lässt keine Wünsche offen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, das hat uns gefallen. Gemütliche Gaststube. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber alles sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Der Wellnessbereich ist auch super, großer Thermalpool, schöner Saunabereich, alles sauber. Bademäntel, Badetasche und Handtücher sind auf dem Zimmer. Perfekt auch um es mit in die schöne Alpentherme zu nehmen, die zu Fuß nur 5 Minuten entfernt ist. Wir haben vom Hotel einen Gutschein für einen Thermentag gratis zur Buchung erhalten, die Therme ist einen Besuch wert!
Es ist kein modernes "Schicki-Micki-Hotel" aber sehr gemütlich und eine heimelige Athmosphäre. Unser Doppelzimmer war sehr groß aber altmodisch und die Matratzen waren nicht allzu bequem. Positiv war, dass das WC vom Bad getrennt ist. Aber es war total in Ordnung und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    0.6 km von Johannesbad Hotel St. Georg
    Weitere Hotels in Bad Hofgastein anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 1. Juli 2023

Ich war für 10 Tage im Hotel St. Georg in Bad Hofgastein. Es war ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig , sauber und ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung. Beim Abendessen kann man aus 3 Gerichten wählen. Sehr viel wird für Leute angeboten, die Kuren machen möchten. Das Schwimmbad ist schön. Das Personal ist sehr freundlich.

Timm Günther, Mainz Kostheim

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    • Reiseart: allein
    Danke, tg19752015!
    Bewertet am 13. Mai 2022

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Johannesbad Hotel St.Georg. Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und sauber, das Personal (Service, Rezeption etc.) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer war sehr großzügig. Die Auswahl beim Essen war sehr groß, sowohl beim Frühstücksbuffet, als auch beim Abendessen. Der Wellnessbereich mit dem Hallenbad, div. Saunen, Whirlpool, Ruheraum, Infrarotkabine etc. ist sehr modern und sehr geschmackvoll gestaltet. Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Bad Hofgastein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    1  Danke, 733brigittel!
    Bewertet am 27. April 2022 über Mobile-Apps

Abendessen war sehr gut und die Kellner sehr freundlich, ist das einzige was ich positiv bewerten kann.
    Schimmelige Paprika am Frühstücksbuffet und eine unentspannte Masseurin die mich nur mit Widerwillen massieren wollte, waren nicht gerade ein sehr angenehmes Erlebnis.
    Wo beim Hotel die 4 Sterne sein sollen , habe ich leider nicht herausfinden können. Abgewohnte Möbel, kaputte Türschnallen, lose Fliesenstücke im Dampfbad, abgelöste Wandfarbe im Schwimmbad, schwer funktionierende Armaturen und ein Heizkörper am Gang der mit Handtücher eingewickelt weil er undicht ist und in einen Kübel tropft, als ein paar Beispiele in welchem Zustand dieses Hotel ist.
    Wer sein Geld für diesen Luxus ausgeben wir ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
    Bestimmt nie wieder!

Zimmertipp: Bitte ein andere Hotel buchen, bis dieses renoviert wurde!
    Aufenthaltsdatum: April 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, Relax43600581174!
    Bewertet am 24. September 2021

Die Zimmer sind sehr sauber, hell und sehr schön, Bett war allerdings sehr weich, der Wellnessbereich, Fitnessraum, Schwimmbecken sehr groß! Das Personal ist extrem freundlich und bemüht. Die Lage ist sehr gut, nicht weit zur Therme, bzw. Zu den Bergbahnen. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Reiseart: als Paar
    1  Danke, sonjakcarpediem!
    Bewertet am 11. September 2021

Urigen, gemütliches Hotel in zentraler ruhiger Lage. Zimmer sind groß und sehr sauber. Betten sehr bequem. Personal fast schon überfreundlich.Das ganze Hotel ist sehr sauber. Es war alles da was man braucht.
    Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2021