“Rundum gut betreut”

Johannesbad Hotel St. Georg
Nr. 12 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Bewertet am 9. Februar 2017

Wir sind hier erstmals auf Schiurlaub und begeistert von der ausgesprochen freundlichen Betreuung . Die Kellner sind durch die Bank höflich , hilfreich und flott. Wünsche werden gerne erfüllt , man fühlt sich sehr persönlich betreut.
Das Abendessen ist jedesmal ausgesprochen gut und für jeden etwas dabei , dennoch weist man uns bereits am ersten Abend darauf hin, dass selbstverständlich Alternativen möglich sind wenn man in der menüwahl nichts findet .
Einzig der fitnessraum würde eine Renovierung vertragen aber da wir ja zum schifahren hier sind stört uns das wenig.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pez1467!

Bewertet am 8. Jänner 2017

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und begeistert. Das Essen war fantastisch (man konnte sogar Sonderwünsche äußern) , das Personal egal ob im Service, an der Rezeption, in der Küche oder auch der Hausmeister waren sehr freundlich und immer ansprechbar und hilfsbereit. Der Hotelmanager hat Silvester eine gute Ansprache gehalten, das hat mich sehr angesprochen. Die Sauna uns das Schwimmbad sind sehr ansprechend. Schade nur, dass sich manche Gäste nicht an Sauna-Regeln halten (mit Badeanzug in die Sauna gehen , nicht duschen u.ä.). Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und die Lage ist einfach super. Bis zum Lift sind es nur ein paar Minuten zu Fuß und im Zentrum ist man ebenfalls sehr schnell. Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: geräumige Doppelzimmert
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Eva Q!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2017

Sehr geehrte Frau Eva,
wir bedanken uns sehr für diese ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und auch die vielen Vorzüge der perfekten Lage, der herrlichen Ruhe und der niveauvollen Hotelausstattung nutzen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um anderen Gästen Ihren Eindruck zu vermitteln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem liebevollen Viersternehotel mit Stil begrüßen dürften und verbleiben bis dahin mit herzlichem Dank - Ihr Hotelteam vom Johannesbad Hotel St. Georg

Bewertet am 25. Dezember 2016

Auch bei zwei Besuchen in diesem Jahr konnte das St. Georg wieder voll überzeugen. Gastlichkeit und Service sind hier groß geschrieben, die Kulinarik ist Spitzenklasse. Die Küche rangiert in der Haubenklasse. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit sind einfach unübertroffen, das Haus hat seinen eigenen alpenländischen Charme, der nicht mehr ganz trendig sein mag. Wenn man sich aber wohlfühlt und rundum vom feinsten verwöhnt wird, kann es nichts besseres geben. Alles ist top sauber, der Wellnessbereich klein aber fein und die Gastlichkeit macht sich bei allen Gästen positiv bemerkbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin nahe der Ache ... beruhigt auch nachts
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Marina H!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2017

Sehr geehrte Frau Marina,
vielen Dank, dass Sie sich auch diesmal wieder die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Und einen ganz besonderen Dank für Ihre Treue!
Es freut uns immer wieder, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wie schön, dass Sie sich so wohlfühlen und die vielen Vorzüge unseres Hotels genießen.
Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Abteilungen weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Anreise. Wir senden herzliche Grüße aus dem schönen Gasteinertal und wünschen Ihnen alles Gute für 2017! Ihr gesamtes Hotelteam vom Johannesbad Hotel St. Georg****

Bewertet am 18. Oktober 2016

Das Personal hat uns freundliche empfangen. Das Essen war sehr gut auch wenn es teilweise sehr kleine Portionen waren (wahrscheinlich wegen der Kurgäste).
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Der Pool war sehr schön und angenehm, um sich nach einen aktiven Tag zu erholen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, DominikNeuner!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Neuner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Ihre Anregung zu den Portionsgrößen geben wir gern weiter. Wir würden über ein Wiedersehen sehr freuen und hoffen, Sie haben sich schon zum neuen Treue-Club angemeldet, damit Sie zukünftig alle Vorteile nutzen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotelteam vom St. Georg

Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Rueckweg von einem Kurzurlaub verbrachten wir eine Nacht im Johannes Bad Hotel St. Georg . Es war wie immer ein toller Aufenthalt und wir sagen dem Team ein Dankeschön fuer den herzlichen Empfang, das schoene Zimmer und das liebevoll zubereitete (vegetarische) Dinner.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DorotheeMainz!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Liebe Frau Dorothee,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön zu hören, dass Sie sich ein jedes Mal wieder bei uns wohlfühlen. Wir hoffen auf noch viele weitere Besuche von Ihnen und senden herzliche Grüße nach Mainz. Ihr Hotelteam der Johannesbad Hotels

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Hofgastein angesehen:
Nr. 17 von 21 in Bad Hofgastein
Zum Stern
Zum Stern
Nr. 8 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Johannesbad Hotel St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johannesbad Hotel St. Georg

Anschrift: Dr.-Zimmermann-Strasse 7, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: € 123 - € 260 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Johannesbad Hotel St. Georg 4*
Herzlich Willkommen im Johannesbad Hotel St. Georg! Die ersten Blüten im Frühjahr, der Bergsommer mit seinen klaren Blicken, die goldene Wärme des Herbstes und die weiten klaren Aussichten, die endlose weiße Winterpracht - entdecken Sie im St. Georg den Zauber der vier Jahreszeiten im Einklang mit der Natur. Von allen Fenstern, Balkonen und Terrassen des Urlaubshotels aus erleben Sie das einzigartige Naturschauspiel der Gasteiner Alpen. Die Türen des Hotels stehen Ihnen währen des ganzen Jahres weit offen. Entdecken Sie den besonderen Charme des Traditionshauses und lassen Sie die gemütliche Atmosphäre auf sich wirken. Hier können Sie nach Herzenslust entspannen, tanken aktiv Vitalität oder nutzen die Angebote unter fachlicher Betreuung für Ihren Gesundheitsurlaub. Das Johannesbad Hotel St. Georg hat sich seit Jahrzehnten als Spezialist für die Heilfasten nach Dr. F.X. Mayr etabliert und führt ab 2017 auch basenfasten - nach der wacker-methode in seinem Programm. Es bietet Ihnen dazu ein auf die Jahreszeiten abgestimmtes Programm an modernen Sport- und Freizeitaktivitäten sowie eine reichhaltige Auswahl an therapeutischen Angeboten. Was immer Sie in Ihrem Urlaub tun möchten, Ihr Wohlbefinden hat für dieses Hotel jederzeit Saison. Entdecken Sie das Angebotskonzept, zu jeder Jahreszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johannesbad Hotel St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.