Johannesbad Hotel St. Georg
Booking.com
Norica(Bad Hofgastein)
$ 255
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
$ 185
  • Kostenlose Parkplätze
Appartmenthaus Aurora(Bad Hofgastein)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 72
Das.Goldberg(Bad Hofgastein)
  • Kostenlose Parkplätze
Impuls Tirol Hotel(Bad Hofgastein)
Zum Stern(Bad Hofgastein)
Klammer's Kärnten(Bad Hofgastein)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
Bewertet 25. Dezember 2016

Auch bei zwei Besuchen in diesem Jahr konnte das St. Georg wieder voll überzeugen. Gastlichkeit und Service sind hier groß geschrieben, die Kulinarik ist Spitzenklasse. Die Küche rangiert in der Haubenklasse. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit sind einfach unübertroffen, das Haus hat seinen eigenen alpenländischen Charme, der nicht mehr ganz trendig sein mag. Wenn man sich aber wohlfühlt und rundum vom feinsten verwöhnt wird, kann es nichts besseres geben. Alles ist top sauber, der Wellnessbereich klein aber fein und die Gastlichkeit macht sich bei allen Gästen positiv bemerkbar.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin nahe der Ache ... beruhigt auch nachts
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Marina H!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2017

Sehr geehrte Frau Marina,
vielen Dank, dass Sie sich auch diesmal wieder die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Und einen ganz besonderen Dank für Ihre Treue!
Es freut uns immer wieder, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wie schön, dass Sie sich so wohlfühlen und die vielen Vorzüge unseres Hotels genießen.
Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Abteilungen weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Anreise. Wir senden herzliche Grüße aus dem schönen Gasteinertal und wünschen Ihnen alles Gute für 2017! Ihr gesamtes Hotelteam vom Johannesbad Hotel St. Georg****

Bewertet 18. Oktober 2016

Das Personal hat uns freundliche empfangen. Das Essen war sehr gut auch wenn es teilweise sehr kleine Portionen waren (wahrscheinlich wegen der Kurgäste).
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Der Pool war sehr schön und angenehm, um sich nach einen aktiven Tag zu erholen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, moalach!
Christin W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Neuner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Ihre Anregung zu den Portionsgrößen geben wir gern weiter. Wir würden über ein Wiedersehen sehr freuen und hoffen, Sie haben sich schon zum neuen Treue-Club angemeldet, damit Sie zukünftig alle Vorteile nutzen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotelteam vom St. Georg

Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Rueckweg von einem Kurzurlaub verbrachten wir eine Nacht im Johannes Bad Hotel St. Georg . Es war wie immer ein toller Aufenthalt und wir sagen dem Team ein Dankeschön fuer den herzlichen Empfang, das schoene Zimmer und das liebevoll zubereitete (vegetarische) Dinner.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DorotheeMainz!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Liebe Frau Dorothee,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön zu hören, dass Sie sich ein jedes Mal wieder bei uns wohlfühlen. Wir hoffen auf noch viele weitere Besuche von Ihnen und senden herzliche Grüße nach Mainz. Ihr Hotelteam der Johannesbad Hotels

Bewertet 12. Juni 2016

Das Hotel ist Urig - Gemüdlich eingerichtet, es hat einen schönen Spa Bereich mit ausreichend großen Innenpool. Die Zimmer sind groß und sauber, das Essen war sehr gut und ausreichend. Ein großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder !

Zimmertipp: 2 Stock ganz hinten.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gueherbi1954!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen alles gut gefallen hat. So nehmen wir Sie gerne beim Wort und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit bestem Dank - Ihr Dir. Ernst Fassolder und sein Hotelteam vom Johannesbad Hotel St. Georg

Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtete Zimmer, eine klasse Kueche, herzliche Mitarbeiter und ein Wellnessbereich, der ein Besuch wert ist... man fuehlt sich einfach wohl im St.Georg im schoenen Bad Hofastein!

Das gesamte Hotel ist mit liebevolle Details eingerichtet und stets toll und sehr geschmackvoll dekoriert.

Danke fuer ein schoenen Aufenthalt!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorotheeMainz!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2016

Liebe Frau Dorothee, wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Schön zu hören, dass es ihnen im wunderbaren Gasteinertal und besonders in unserem liebevollen Hotel so gut gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Dir. Ernst Fassolder mit Gerda und dem gesamten Hotelteam