Johannesbad Hotel St. Georg
Salzburgerhof Hotel(Bad Hofgastein)
  • Inklusive Frühstück
Norica(Bad Hofgastein)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
Alte Post(Bad Hofgastein)
Das.Goldberg(Bad Hofgastein)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Rueckweg von einem Kurzurlaub verbrachten wir eine Nacht im Johannes Bad Hotel St. Georg . Es war wie immer ein toller Aufenthalt und wir sagen dem Team ein Dankeschön fuer den herzlichen Empfang, das schoene Zimmer und das liebevoll zubereitete (vegetarische) Dinner.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DorotheeMainz!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Liebe Frau Dorothee,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön zu hören, dass Sie sich ein jedes Mal wieder bei uns wohlfühlen. Wir hoffen auf noch viele weitere Besuche von Ihnen und senden herzliche Grüße nach Mainz. Ihr Hotelteam der Johannesbad Hotels

Bewertet 12. Juni 2016

Das Hotel ist Urig - Gemüdlich eingerichtet, es hat einen schönen Spa Bereich mit ausreichend großen Innenpool. Die Zimmer sind groß und sauber, das Essen war sehr gut und ausreichend. Ein großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder !

Zimmertipp: 2 Stock ganz hinten.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gueherbi1954!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen alles gut gefallen hat. So nehmen wir Sie gerne beim Wort und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit bestem Dank - Ihr Dir. Ernst Fassolder und sein Hotelteam vom Johannesbad Hotel St. Georg

Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtete Zimmer, eine klasse Kueche, herzliche Mitarbeiter und ein Wellnessbereich, der ein Besuch wert ist... man fuehlt sich einfach wohl im St.Georg im schoenen Bad Hofastein!

Das gesamte Hotel ist mit liebevolle Details eingerichtet und stets toll und sehr geschmackvoll dekoriert.

Danke fuer ein schoenen Aufenthalt!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorotheeMainz!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2016

Liebe Frau Dorothee, wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Schön zu hören, dass es ihnen im wunderbaren Gasteinertal und besonders in unserem liebevollen Hotel so gut gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Dir. Ernst Fassolder mit Gerda und dem gesamten Hotelteam

Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht, fühlten uns in unserem Zimmer wohl und zum Skilift war es nicht weit. Sehr groß ist das Zimmer nicht, aber ausreichend Platz war vorhanden und alles war sauber.
Wir genossen ein lecker Frühstück mit Joghurt, Gebäck, Brot, Strizel, Crossant, Marmeladen, Obst, Gemüse.... und Showkoch, der dir frische Palatschinken, Eierspeis ect.zubereitet. Beim Abendessen stand ein 5 Gänge Menü am Plan, bei der Hauptspeise gabs immer 3 zur Auswahl (1 immer vegetarisch) und bei der Nachspeise 2. Bin beeindruckt gewesen, wie gut das Personal Extrawünsche beachtet hat und geschmacklich wars top.
Schwimmen sollte man dann gehen, wenn die Familien beim Abendessen sind (18.30) ansonsten waren bei uns viele Kinder im Pool und es war sehr laut.
Hat also alles gepasst, Sauberkeit, Freundlichkeit, Angebot.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, strauch!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Vorzüge unseres herzlichen Ambientes genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Gasteinertal . Dir. E. Fassolder und sein Hotelteam Johannesbad Hotel St. Georg

Bewertet 17. Februar 2016

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war schön und großzügig mit herrlichem Blick auf die Berge. Allerdings recht hellhörig, was aber auch an den anderen Gästen und deren Lautstärke gelgen haben mag. Das Essen war ok, nicht mehr und nicht weniger, wobei man das Hauptgericht für den Abend bereits beim Frühstück aussuchen mußte. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Innenpool ist klein, aber gepflegt, wird allerdings am späten Nachmittag sehr voll.
Ich kannte dieses Hotel aus meiner Kindheit und habe ein wenig vom Charm eines familiengeführten Hotels von früher vermißt, aber das ist natürlich subjektiv. Ich erinnere mich, dass früher Helumt Kohl hier mehrere Urlaube verbrachte.
Der Eingangsbereich ist charmant, manch andere Teile des Hotels etwas outdated.
Man kann in wenigen Minuten zur Talstation laufen, so dass das Hotek für Skifahrer gut gelegen ist.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela M!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016

Sehr geehrte Frau Daniela,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Schade, dass wir Sie diesmal nicht so ganz begeistert haben. Gerne nehmen wir die angeführten Punkte auf, um Optimierungen anzustreben. Ja, Sie erinnern sich gut: wir dürfen auch heute noch einige bekannte Personen in unserem Hotel begrüßen... Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause empfangen dürfen und Ihnen dann einen komplett gelungenen Aufenthalt bereiten können. Ihr Hotelteam St. Georg und Dir. E. Fassolder