Bewertet am 27. April 2016 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtete Zimmer, eine klasse Kueche, herzliche Mitarbeiter und ein Wellnessbereich, der ein Besuch wert ist... man fuehlt sich einfach wohl im St.Georg im schoenen Bad Hofastein!

Das gesamte Hotel ist mit liebevolle Details eingerichtet und stets toll und sehr geschmackvoll dekoriert.

Danke fuer ein schoenen Aufenthalt!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorotheeMainz!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2016

Liebe Frau Dorothee, wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Schön zu hören, dass es ihnen im wunderbaren Gasteinertal und besonders in unserem liebevollen Hotel so gut gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Dir. Ernst Fassolder mit Gerda und dem gesamten Hotelteam

Bewertet am 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht, fühlten uns in unserem Zimmer wohl und zum Skilift war es nicht weit. Sehr groß ist das Zimmer nicht, aber ausreichend Platz war vorhanden und alles war sauber.
Wir genossen ein lecker Frühstück mit Joghurt, Gebäck, Brot, Strizel, Crossant, Marmeladen, Obst, Gemüse.... und Showkoch, der dir frische Palatschinken, Eierspeis ect.zubereitet. Beim Abendessen stand ein 5 Gänge Menü am Plan, bei der Hauptspeise gabs immer 3 zur Auswahl (1 immer vegetarisch) und bei der Nachspeise 2. Bin beeindruckt gewesen, wie gut das Personal Extrawünsche beachtet hat und geschmacklich wars top.
Schwimmen sollte man dann gehen, wenn die Familien beim Abendessen sind (18.30) ansonsten waren bei uns viele Kinder im Pool und es war sehr laut.
Hat also alles gepasst, Sauberkeit, Freundlichkeit, Angebot.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, strauch!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Vorzüge unseres herzlichen Ambientes genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Gasteinertal . Dir. E. Fassolder und sein Hotelteam Johannesbad Hotel St. Georg

Bewertet am 17. Februar 2016

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war schön und großzügig mit herrlichem Blick auf die Berge. Allerdings recht hellhörig, was aber auch an den anderen Gästen und deren Lautstärke gelgen haben mag. Das Essen war ok, nicht mehr und nicht weniger, wobei man das Hauptgericht für den Abend bereits beim Frühstück aussuchen mußte. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Innenpool ist klein, aber gepflegt, wird allerdings am späten Nachmittag sehr voll.
Ich kannte dieses Hotel aus meiner Kindheit und habe ein wenig vom Charm eines familiengeführten Hotels von früher vermißt, aber das ist natürlich subjektiv. Ich erinnere mich, dass früher Helumt Kohl hier mehrere Urlaube verbrachte.
Der Eingangsbereich ist charmant, manch andere Teile des Hotels etwas outdated.
Man kann in wenigen Minuten zur Talstation laufen, so dass das Hotek für Skifahrer gut gelegen ist.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela M!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016

Sehr geehrte Frau Daniela,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Schade, dass wir Sie diesmal nicht so ganz begeistert haben. Gerne nehmen wir die angeführten Punkte auf, um Optimierungen anzustreben. Ja, Sie erinnern sich gut: wir dürfen auch heute noch einige bekannte Personen in unserem Hotel begrüßen... Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause empfangen dürfen und Ihnen dann einen komplett gelungenen Aufenthalt bereiten können. Ihr Hotelteam St. Georg und Dir. E. Fassolder

Bewertet am 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service; die Zimmer sind gross geschnitten und sauber. Der Wellnessbereich ist gepflegt, könnte aber etwas liebevoller gestaltet sein. Das Abendmenü wurde sehr gut zubereitet, das Vorspeisenbuffet war frisch und vielfaltig. Preise sind für diese Gegend in Ordnung!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Minzmeister!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2016

Sehr geehrte Gäste!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über unser schönes Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und würden uns natürlich sehr über ein Wiedersehen freuen. Inzwischen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus den Bergen. Ihr Team des Johannesbad Hotels St. Georg

Bewertet am 4. Dezember 2015

Zum dritten Mal bereits war ich im St. Georg in Verbindung mit Verwöhnwoche und Heilstollenkur. Es war wieder Erholung pur, ein Service, der sich Service nennen darf, herzallerliebstes Personal vermittelt eine angenehm ruhige und gemütliche Atmosphäre. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen in Spitzenqualität. Die Zimmer sind geräumig, Matratzenqualität sehr gut, alles stets sehr sauber, auch wenn die eine oder andere kleine Renovierung nach Umsetzung ruft. Der Wellnessbereich immer sauber und vor allem auch sehr ruhig. Die Physio im Haus ist absolut weiterempfehlenswert, es ist so angenehm wie gemütlich, wenn man direkt vom Zimmer im Bademantel zur Wellness und Physio gehen kann. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick oder zum Garten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Marina H!

Sehr geehrte Frau Marina,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Gesundheitsurlaub so richtig wohlfühlen konnten und hoffen, es geht Ihnen gut?
Schön, dass Sie unser herzliches Ambiente und das persönliche Engagement schätzen. Es macht uns große Freude, unseren Gästen eine wirklich angenehme Zeit bereiten zu können. Unser Küchenchef Wolfgang und sein gesamtes Team kreieren und servieren ebenfalls aus Herzensfreude. Jedes Jahr renovieren wir und erneuern Teile des Hauses. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ebenso begeistern zu können und sind bereits voller Vorfreude! In der Zwischenzeit verbleiben wir dankend für Ihre Treue und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hoteldirektor E. Fassolder, Fr. Illes und das gesamte Johannesbad St. Georg Team