Johannesbad Hotel St. Georg
Impuls Tirol Hotel(Bad Hofgastein)
$ 255
Klammer's Kärnten(Bad Hofgastein)
$ 211
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
$ 175
Hotel Völserhof(Bad Hofgastein)
Hotel Alpina(Bad Hofgastein)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht, fühlten uns in unserem Zimmer wohl und zum Skilift war es nicht weit. Sehr groß ist das Zimmer nicht, aber ausreichend Platz war vorhanden und alles war sauber.
Wir genossen ein lecker Frühstück mit Joghurt, Gebäck, Brot, Strizel, Crossant, Marmeladen, Obst, Gemüse.... und Showkoch, der dir frische Palatschinken, Eierspeis ect.zubereitet. Beim Abendessen stand ein 5 Gänge Menü am Plan, bei der Hauptspeise gabs immer 3 zur Auswahl (1 immer vegetarisch) und bei der Nachspeise 2. Bin beeindruckt gewesen, wie gut das Personal Extrawünsche beachtet hat und geschmacklich wars top.
Schwimmen sollte man dann gehen, wenn die Familien beim Abendessen sind (18.30) ansonsten waren bei uns viele Kinder im Pool und es war sehr laut.
Hat also alles gepasst, Sauberkeit, Freundlichkeit, Angebot.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, strauch!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Vorzüge unseres herzlichen Ambientes genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Gasteinertal . Dir. E. Fassolder und sein Hotelteam Johannesbad Hotel St. Georg

Bewertet 17. Februar 2016

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war schön und großzügig mit herrlichem Blick auf die Berge. Allerdings recht hellhörig, was aber auch an den anderen Gästen und deren Lautstärke gelgen haben mag. Das Essen war ok, nicht mehr und nicht weniger, wobei man das Hauptgericht für den Abend bereits beim Frühstück aussuchen mußte. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Innenpool ist klein, aber gepflegt, wird allerdings am späten Nachmittag sehr voll.
Ich kannte dieses Hotel aus meiner Kindheit und habe ein wenig vom Charm eines familiengeführten Hotels von früher vermißt, aber das ist natürlich subjektiv. Ich erinnere mich, dass früher Helumt Kohl hier mehrere Urlaube verbrachte.
Der Eingangsbereich ist charmant, manch andere Teile des Hotels etwas outdated.
Man kann in wenigen Minuten zur Talstation laufen, so dass das Hotek für Skifahrer gut gelegen ist.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela M!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016

Sehr geehrte Frau Daniela,
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Schade, dass wir Sie diesmal nicht so ganz begeistert haben. Gerne nehmen wir die angeführten Punkte auf, um Optimierungen anzustreben. Ja, Sie erinnern sich gut: wir dürfen auch heute noch einige bekannte Personen in unserem Hotel begrüßen... Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause empfangen dürfen und Ihnen dann einen komplett gelungenen Aufenthalt bereiten können. Ihr Hotelteam St. Georg und Dir. E. Fassolder

Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service; die Zimmer sind gross geschnitten und sauber. Der Wellnessbereich ist gepflegt, könnte aber etwas liebevoller gestaltet sein. Das Abendmenü wurde sehr gut zubereitet, das Vorspeisenbuffet war frisch und vielfaltig. Preise sind für diese Gegend in Ordnung!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Minzmeister!
Christin W, Manager von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2016

Sehr geehrte Gäste!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über unser schönes Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und würden uns natürlich sehr über ein Wiedersehen freuen. Inzwischen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus den Bergen. Ihr Team des Johannesbad Hotels St. Georg

Bewertet 4. Dezember 2015

Zum dritten Mal bereits war ich im St. Georg in Verbindung mit Verwöhnwoche und Heilstollenkur. Es war wieder Erholung pur, ein Service, der sich Service nennen darf, herzallerliebstes Personal vermittelt eine angenehm ruhige und gemütliche Atmosphäre. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen in Spitzenqualität. Die Zimmer sind geräumig, Matratzenqualität sehr gut, alles stets sehr sauber, auch wenn die eine oder andere kleine Renovierung nach Umsetzung ruft. Der Wellnessbereich immer sauber und vor allem auch sehr ruhig. Die Physio im Haus ist absolut weiterempfehlenswert, es ist so angenehm wie gemütlich, wenn man direkt vom Zimmer im Bademantel zur Wellness und Physio gehen kann. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick oder zum Garten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Marina H!

Sehr geehrte Frau Marina,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Gesundheitsurlaub so richtig wohlfühlen konnten und hoffen, es geht Ihnen gut?
Schön, dass Sie unser herzliches Ambiente und das persönliche Engagement schätzen. Es macht uns große Freude, unseren Gästen eine wirklich angenehme Zeit bereiten zu können. Unser Küchenchef Wolfgang und sein gesamtes Team kreieren und servieren ebenfalls aus Herzensfreude. Jedes Jahr renovieren wir und erneuern Teile des Hauses. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ebenso begeistern zu können und sind bereits voller Vorfreude! In der Zwischenzeit verbleiben wir dankend für Ihre Treue und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hoteldirektor E. Fassolder, Fr. Illes und das gesamte Johannesbad St. Georg Team

Bewertet 16. September 2015

Nachdem wir schon einmal in Bad Hofgastein waren haben wir uns für unseren zweiten Aufenthalt das St. Georg ausgesucht- zum einen weil es eine geschickte Lage zur Schlossalmbahn hat, zum anderen weil es uns empfohlen worden war.
Diese Empfehlung war absolut gerechtfertigt.
Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr geschmackvoll mit alpenländischem Charme.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit, das Restaurant bietet tolles Frühstück und Abendessen.
Die kleine Wellnessbereich ist sehr schön.
Einziger Wermutstropfen für uns: unser Zimmer hatte keinen richtig verdunkelnden Vorhang, das war für uns etwas ungewohnt, das wir daheim Rolladen haben.
Wir freuen uns aber schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Fledi!
Palace13, Leiter Front Office von Johannesbad Hotel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2015

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!