Das Alpenhaus Gasteinertal
$ 298
Das.Goldberg(Bad Hofgastein)
$ 365
  • Kostenlose Parkplätze
Appartmenthaus Aurora(Bad Hofgastein)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 73
Orbitz.com
Norica(Bad Hofgastein)
$ 254
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
$ 185
  • Kostenlose Parkplätze
Impuls Tirol Hotel(Bad Hofgastein)
Zum Stern(Bad Hofgastein)
Klammer's Kärnten(Bad Hofgastein)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
Bewertet 1. Oktober 2017

Nach Übernahme des Grand Park Hotels wird es als 4 - Sterne Hotel weiter geführt.
Lounch und Zimmer sehr geschmackvoll renoviert.Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Gepäck muß der Gast selbst auf sein Zimmer bringen.
Der Spa Bereich mit Schwimmbad - unverändert übernommen - sucht seinesgleichen!
Alles top!
Bei dem Frühstück wird gespart, keine einheimischen Produkte- Kein roher Schinken, oder Käse von den Almen. Einige Wurstsorten abgepackt. Keine exotischen Früchte - Anannas oder Mango, der Obstsalat war leider um 9:30 Uhr alle und wurde nicht nachgelegt.Kaffee sehr gut!
Service aufmerksam , aber überfordert.
Das Abendessen, dank Herrn Huick sehr gut, leider auch hier zu wenig Personal, Tische wurden nicht abgeräumt.
Wen dies alles nicht stört, der kann hier einen ruhigen Urlaub mit schönen Wanderwegen in einem kleinen gemütlichen Ort verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Berge - Süden - sehr schön.
Danke, Inge L!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Liebe Frau Inge L, vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Gasteinertal und Ihre schöne Bewertung dazu. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus, trotz der Neu-Eröffnung als 4 Sterne Hotel, besucht bzw. als Stammgast des Grand Park Hotel "getestet" haben und dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Ihre Anmerkung zum Angebot beim Frühstücksbuffet nehmen wir gerne zur Kenntnis und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bewegen uns mit der Auswahl im Bereich unserer Möglichkeiten und können hier kein Frühstücksbuffet vorbereiten, so wie dies unser Vorgänger als 5 Sterne Hotel präsentiert hat, vielen Dank für Ihr diesbezügliches Verständnis. Für die Wartezeit beim Abendessen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich dass sich das Warten gelohnt hat, zumal Sie dies auch als sehr gut empfanden. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in Das Alpenhaus Gasteinertal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzlichst, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Bewertet 23. September 2017

Schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick.
Wellnessbereich echt top - sehr einladend zum Entspannen
Personal sehr nett und bemüht.
Negativ: dass man für Parkgarage und Parkplätze beim Hotel pro Tag 10 Euro zahlen hätte müssen
Beim Abendessen gab es ein 5 Gänge Menü - tolle Auswahlmöglichkeiten. Salat war vom Buffet und sehr umfangreich. Negativ war, dass zwischen den einzelnen Gängen oft 15-20 Minuten Wartezeit war oder überhaupt auf den nächsten Gang vergessen wurde. Es lag vielleicht daran, dass wir einen Tisch weiter hinten im Speisesaal hatten und die Kellner zuerst die vorderen Tische bedienten. Leider auch wenig Absprache unter dem Servicepersonal. Es kamen teilweise 4 verschieden Kellner an einem Abend zum Tisch und fragten hintereinander nach der Bestellung.
Ansonsten können wir im Großen und Ganzen dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, Sabrina W!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Liebe Frau Sabrina, herzlichen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Gasteinertal und Ihre schöne Bewertung dazu. Auch für den Hinweis zu unserem Alpenhaus.Restaurant sind wir sehr dankbar und bedanken uns für Ihre Geduld bei den Wartezeiten. Wir werden versuchen, dies und Ihre Anmerkung zum Service selbst zukünftig zu verbessern und freuen uns jetzt schon auf Ihren erneuten Besuch. Herzlichst, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Bewertet 7. September 2017

Schönes gepflegtes Hotel in wunderschönen Lage. Sehr großer und schöner Wellness Bereich. Große geräumige Zimmer. Sehr freundliches Personal.
Ausgezeichnete Küche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Gasteinertal

1  Danke, mariarobert20!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe Familie mariarobert20, vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Gasteinertal und Ihre schöne Bewertung dazu. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem schönen 4 Sterne Hotel zum Wandern und Relaxen genutzt haben und freuen uns jetzt schon, wenn Sie dies bald wiederholen. :) Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderbares Haus - traditionell und modern, gemütlich und elegant. Ein Highlight ist sicher der tolle Garten. Fantastischer Spa-Bereich mit viel Fläche zum ausruhen und entspannen. Besonders hervorzuheben ist der Saunameister-Weltmeister Walter. Zimmer sind ebenfalls sehr großzügig und elegant eingerichtet und sehr sauber. Wir haben das Abendessen im wunderschönen Restaurant genossen. Serviert wurden Salatbuffet und 4 weitere Gänge. Am Salatbuffet tolle Auswahl und vor allem frische Salate - haben nichts aus der Dose gefunden, wie in vielen anderen Hotels der gleichen Kategorie. Das restliche Menü war hervorragend und gut portioniert. Es gab auch ein gutes Weinangebot. Am besten jedoch der professionelle und herzliche Service. Wir waren begeistert!!! Zum Frühstück gibt es auch alles was das Herz begehrt. Tolles Buffet mit frischen und regionalen Produkten. Alles in allem eine klare Empfehlung - ankommen und nur mehr genießen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LolaUnterwegs!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Liebe Frau LolaUnterwegs, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem gelungenen Aufenthalt in Das Alpenhaus Gasteinertal. Wir freuen uns jetzt schon, Ihnen bald wieder einen wunderbaren Aufenthalt in unserem schönen 4 Sterne Hotel zu bescheren. Herzliche Grüße und bis bald in Bad Hofgastein, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Positiv in Erinnerung bleiben uns das schöne Zimmer mit einer traumhaften Aussicht auf die Berglandschaft sowie der SPA Bereich. Das Fitnesscenter bietet zu unserer Verwunderung nur Möglichkeiten für das Beintraining (Freihanteln wurden laut Auskunft entfernt, da Verletzungsgefahr zu groß!?! - Maschinen für Oberkörpertraining nicht vorhanden). Beine kann man in dieser Gegend ja ohnehin beim wandern/skifahren/laufen trainieren.
Kulinarisch gibt es jede Menge Verbesserungsmöglichkeiten! Beim 4- Gänge Abendmenü gab es glücklicherweise ein Salatbuffet, da wir sonst nie statt geworden wären. Die Portionen der Gänge sind zwar schön trapiert jedoch Mini und geschmacklich fad!
Das Frühstücksbuffet wird den 4Sternen auch nicht gerecht. Keine frische Zubereitung mit Schauküche von Eiern oder Waffeln. Kein Lachs, keine Käseauswahl- nur Gauda in Scheiben, kein frisch gepresster Saft; Service freundlich jedoch unaufmerksam da das Frühstücksbuffet und auch Salatbuffet zum Großtteil der Zeit leer geräumt war. Wurde nur auf Anfrage aufgefüllt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gourmetsontour2017!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Liebe Dame, lieber Herr, vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Gasteinertal und Ihre einzelnen Anmerkungen dazu. Ihrem Hinweis zum Nachfüllen der Buffets gehen wir gerne nach und bedanken uns für das Feedback. Dass das Buffet nur auf Anfrage aufgefüllt wird, können wir so nicht nachvollziehen. Ein bekanntes Sprichwort sagt: "Nichts macht uns geneigter, an ein gutes Essen zu denken, als ein leerer Tisch.", wir sind zuversichtlich, dass die Vorfreude aufs Nachfüllen die Wartezeit für Sie verkürzt hat. Wir bedauern sehr, dass die Kulinarik im Alpenhaus.Restaurant generell nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Gerade was das Essen betrifft, schauen wir auf fast nur positive Feedbacks seit der Eröffnung im Dezember 2016 zurück. Selbstverständlich ist Ihre Meinung zu akzeptieren, wir werden allerdings unserer Linie und unserem Konzept, welches unser Küchenteam unter der Leitung von Franz Huick eingeschlagen hat, treu bleiben. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen vielleicht doch noch von unserem schönen vier Sterne Hotel überzeugen können und freuen uns auf einen erneuten Besuch. Herzlichst, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team