“Tolles Entspannungswochenende”

Das Alpenhaus Gasteinertal
Bewertet am 2. Oktober 2017

Super Hotel mit tollem Wellness/Spa-Bereich mit super Saunen, Dampfbädern, echt groß. Leckeres Frühstück, tolles 5-gängiges Abendessen. Ganz liebe, tolle Bedienungen und Angestellte. Viele Wandermöglichkeiten vom Hotel weg.

Danke, Aleksander S!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Lieber Herr Aleksander S, vielen Dank für Ihre schönen Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in Das Alpenhaus Gasteinertal. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Kurzaufenthaltes am Wochenende gut entspannen konnten und geben Ihr Feedback zu unseren MitarbeiterInnen im Haus gerne weiter. Herzliche Grüße und bis bald in Bad Hofgastein, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Bewertet am 1. Oktober 2017

Nach Übernahme des Grand Park Hotels wird es als 4 - Sterne Hotel weiter geführt.
Lounch und Zimmer sehr geschmackvoll renoviert.Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Gepäck muß der Gast selbst auf sein Zimmer bringen.
Der Spa Bereich mit Schwimmbad - unverändert übernommen - sucht seinesgleichen!
Alles top!
Bei dem Frühstück wird gespart, keine einheimischen Produkte- Kein roher Schinken, oder Käse von den Almen. Einige Wurstsorten abgepackt. Keine exotischen Früchte - Anannas oder Mango, der Obstsalat war leider um 9:30 Uhr alle und wurde nicht nachgelegt.Kaffee sehr gut!
Service aufmerksam , aber überfordert.
Das Abendessen, dank Herrn Huick sehr gut, leider auch hier zu wenig Personal, Tische wurden nicht abgeräumt.
Wen dies alles nicht stört, der kann hier einen ruhigen Urlaub mit schönen Wanderwegen in einem kleinen gemütlichen Ort verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Berge - Süden - sehr schön.
Danke, Inge L!

Liebe Frau Inge L, vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Gasteinertal und Ihre schöne Bewertung dazu. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus, trotz der Neu-Eröffnung als 4 Sterne Hotel, besucht bzw. als Stammgast des Grand Park Hotel "getestet" haben und dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Ihre Anmerkung zum Angebot beim Frühstücksbuffet nehmen wir gerne zur Kenntnis und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bewegen uns mit der Auswahl im Bereich unserer Möglichkeiten und können hier kein Frühstücksbuffet vorbereiten, so wie dies unser Vorgänger als 5 Sterne Hotel präsentiert hat, vielen Dank für Ihr diesbezügliches Verständnis. Für die Wartezeit beim Abendessen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich dass sich das Warten gelohnt hat, zumal Sie dies auch als sehr gut empfanden. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in Das Alpenhaus Gasteinertal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzlichst, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Bewertet am 23. September 2017

Schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick.
Wellnessbereich echt top - sehr einladend zum Entspannen
Personal sehr nett und bemüht.
Negativ: dass man für Parkgarage und Parkplätze beim Hotel pro Tag 10 Euro zahlen hätte müssen
Beim Abendessen gab es ein 5 Gänge Menü - tolle Auswahlmöglichkeiten. Salat war vom Buffet und sehr umfangreich. Negativ war, dass zwischen den einzelnen Gängen oft 15-20 Minuten Wartezeit war oder überhaupt auf den nächsten Gang vergessen wurde. Es lag vielleicht daran, dass wir einen Tisch weiter hinten im Speisesaal hatten und die Kellner zuerst die vorderen Tische bedienten. Leider auch wenig Absprache unter dem Servicepersonal. Es kamen teilweise 4 verschieden Kellner an einem Abend zum Tisch und fragten hintereinander nach der Bestellung.
Ansonsten können wir im Großen und Ganzen dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, Sabrina W!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Liebe Frau Sabrina, herzlichen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Gasteinertal und Ihre schöne Bewertung dazu. Auch für den Hinweis zu unserem Alpenhaus.Restaurant sind wir sehr dankbar und bedanken uns für Ihre Geduld bei den Wartezeiten. Wir werden versuchen, dies und Ihre Anmerkung zum Service selbst zukünftig zu verbessern und freuen uns jetzt schon auf Ihren erneuten Besuch. Herzlichst, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Bewertet am 7. September 2017

Schönes gepflegtes Hotel in wunderschönen Lage. Sehr großer und schöner Wellness Bereich. Große geräumige Zimmer. Sehr freundliches Personal.
Ausgezeichnete Küche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Gasteinertal

1  Danke, mariarobert20!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe Familie mariarobert20, vielen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Gasteinertal und Ihre schöne Bewertung dazu. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem schönen 4 Sterne Hotel zum Wandern und Relaxen genutzt haben und freuen uns jetzt schon, wenn Sie dies bald wiederholen. :) Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderbares Haus - traditionell und modern, gemütlich und elegant. Ein Highlight ist sicher der tolle Garten. Fantastischer Spa-Bereich mit viel Fläche zum ausruhen und entspannen. Besonders hervorzuheben ist der Saunameister-Weltmeister Walter. Zimmer sind ebenfalls sehr großzügig und elegant eingerichtet und sehr sauber. Wir haben das Abendessen im wunderschönen Restaurant genossen. Serviert wurden Salatbuffet und 4 weitere Gänge. Am Salatbuffet tolle Auswahl und vor allem frische Salate - haben nichts aus der Dose gefunden, wie in vielen anderen Hotels der gleichen Kategorie. Das restliche Menü war hervorragend und gut portioniert. Es gab auch ein gutes Weinangebot. Am besten jedoch der professionelle und herzliche Service. Wir waren begeistert!!! Zum Frühstück gibt es auch alles was das Herz begehrt. Tolles Buffet mit frischen und regionalen Produkten. Alles in allem eine klare Empfehlung - ankommen und nur mehr genießen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LolaUnterwegs!
Christiane S, Manager von Das Alpenhaus Gasteinertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Liebe Frau LolaUnterwegs, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem gelungenen Aufenthalt in Das Alpenhaus Gasteinertal. Wir freuen uns jetzt schon, Ihnen bald wieder einen wunderbaren Aufenthalt in unserem schönen 4 Sterne Hotel zu bescheren. Herzliche Grüße und bis bald in Bad Hofgastein, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Hofgastein angesehen:
Nr. 5 von 21 in Bad Hofgastein
Zum Stern
Zum Stern
Nr. 8 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Das Alpenhaus Gasteinertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Alpenhaus Gasteinertal

Anschrift: Kurgartenstraße 26, Bad Hofgastein 5630, Österreich (ehemals Grand Park Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: € 152 - € 423 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Alpenhaus Gasteinertal 4*
Unter dem Motto „Vom Leben nahe den Bergen“… bietet DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL regionale Authentizität, zeitgemäß interpretiert. Einen Lifestyle, bewusst in der Viersternekategorie, mit einem erstklassigen Verwöhn- und Serviceangebot. Das Ursprüngliche bewahren, Tradition tragen, unsere Herkunft nicht vergessen, am Puls der Zeit sein und dies unseren Gästen aus aller Welt nahe bringen. Das Alpenhaus Gasteinertal verbindet traditionelle Werte mit alpinen Lifestyle und österreichischem Flair. In bester Lage, mitten in Bad Hofgastein, erwarten Sie ab Dezember 89 komplett neu ausgestattete Zimmer und Suiten im alpinen Ambiente. Das ehemalige Grand Park Hotel Bad Hofgastein erstrahlt in neuem Stil und bietet Gästen aus aller Welt vier Säulen des Urlaubskomforts: Ernährung, Bewegung, Wellness und Gesundheit. Die vielfältige Alpenhaus.Kulinarik des Hotels, wird sowohl Gourmets als auch ernährungsbewussten Gästen gerecht. Ob Gourmetpension, Allergikerküche, Vegane oder Vegetarischekost - die Wahl liegt bei Ihnen. Ein stillvolles à la carte Restaurant, Bar und eine herrliche Sonnenterrasse mit wunderbaren Bergblick komplettieren das Kulinarik-Angebot. 2.000 m² ALPEN.VEDA.SPA, ein großzügiges Wellness- & Gesundheits Angebot sowie das eigens entwickelte Alpen.Kraft.Selfness-Programm (von Yoga bis hin zu meditativem Gehen) stehen Ihnen im SPA – und Gesundheitshotel zur Verfügung. Des weiteren befindet sich im SPA BEREICH Innenpool, Whirlpool, zahlreiche Saunen, Ruheräume, ein top ausgestatteter Fitnessraum sowie Bewegungs- , Yoga- und Meditationsräume. Feel Free! Das Skigebiet Gasteinertal und Ski amadé direkt vor der Haustüre, zahlreiche Langlaufpisten, Winterwanderwege und noch viele andere Wintersportarten und Freizeitmöglichkeiten laden zur Bewegung in frischer Luft ein. Das Wandergebiet Almorama in Gastein bietet ein weit verzweigtes Wegenetz mit seiner einzigartigen Naturlandschaft. Genießen Sie Wanderungen und Mountainbike-Touren zu idyllischen Bergseen, den zahlreichen Almen des Gasteinertals und Gipfeln mit traumhaften Panoramen. Für Abwechslung ist in Ihrem Urlaub im DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL gesorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, seekda GmbH, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Alpenhaus Gasteinertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.