Bewertet am 14. März 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und es war von Anfang an super! Der Service war überall super. Die Damen von der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Über das Restaurant kann man nicht meckern! Die Damen hier waren auch sehr sehr nett und zuvorkommend! Das Abendessen war wirklich sehr lecker und frisch! Geschmacklich hat es auch an nichts gefehlt.
Das Frühstücksbuffet könnte man noch ein wenig aufmotzen, aber eigentlich gibt es mehr als man braucht.
Die Zimmer sind schon etwas älter und abgewohnt, jedoch sehr sauber!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018
Danke, 02Lucky1982!
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett!
Das Zimmer in dem wir untergebracht waren, ist schon ziemlich veraltet. ..Sowie die ganze Anlage!
Der Hauptgang beim Abendessen war nicht gerade der Knüller. .. das Gemüse war ein Fertigprodukt das eingefroren und einfach nur warm gemacht wurde, leider geschmacklich nicht das was die offizielle Homepage des Hotels wirbt! Der Wirt war betrunken und der Hund lag auf einem Teppich in der Küche. .. :(
Das Hotel liegt sehr zentral und man hat gute Verkehrsverbindungen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voyager760646!
Bewertet am 25. September 2017

zentrumsnah - freundliches Personal - gutes Essen - sehr reichliches abendliches Salatbuffet - zum Frühstück gab es wenig Obst (Äpfel, harte Birnen), Spiegeleier konnte man zum Frühstück bei der Bedienung bestellen, auf dem Frühstücksbuffet fehlte frische Blut-, Leber- und Knackwurst - dafür gab es reichlich Schinken aller Art und Käse

Aufenthalt: September 2017
Danke, Volkiausleipzig!
Bewertet am 5. April 2017

Der Inhaber ist leider meistens betrunken und deshalb sieht es dort so aus. Leider ist er auch der Koch. Es wird überall an allem gespart. Äußert man einen Wunsch wird das gleich als Kritik aufgefasst. Man fühlt sich dort einfach nicht willkommen. Die 3* sind wahrscheinlich noch aus vergangenen Tagen geblieben.

Zimmertipp: Meiden Sie das Hotel
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, skisummits!
Bewertet am 23. März 2017

Das Haus liegt gut, der Service durch die Angestellten ist freundlich. Aber wenn man mit den Inhabern zu tun hat wird es unangenehm. Die Inhaberin schliesst die Bar gegen 22 Uhr und fordert auf, wenn man noch etwas trinken will, das Hotel zu verlassen, sie macht sogar das Licht aus.
Der Inhaber und Koch ist öfters stark alkoholisiert und hat uns 2 Mal ohne Grund aggressiv verbal angegriffen. Das ist völlig inakzeptabel. Die beiden sind absolut ungeeignet, ein Hotel zu führen. Die, meist betagten, Stammgäste haben sie von den Eltern übernommen.
Das Hotel ist sicher kein 4 Sterne Haus, vielleicht 3. Die Zimmer sind ok, aber schon ganz schön abgewohnt.
Die Küche ist einfach und einfallslos, innerhalb von 5 Tagen gab es 3 Mal Schnitzel.

Zimmertipp: Besser in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
6  Danke, bernies-onTour!