Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Verena D

eine herzerwärmende Thermenwoche

Bewertung zu Norica
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Aug. 2023
Das Miteinander ist angenehm-entspannt (nicht nur Chef und Chefin sind präsent und herzlich entgegenkommend, auch das Restaurant-Team pflegt einen guten Umgangston untereinander!)
Die fürsorgliche Mitarbeiterin in der hoteleigenen Wellness "schupft" ihre Arbeit mit Elan. Verlässliche Aufgüsse in der Sauna. Mein Mann ging fleißig in die Alpen-Therme zum Schwimmen in den Naturbade-See und ich habe die Sauna im Hotel genossen mit tollem Blick auf eine farblich leuchtende Stein-Säule vor der Glaswand der Sauna. Trinkbrunnen in der Wellness (zu Öffnungszeiten) zentral vorhanden. Bademantel auch XXL auf dem Zimmer und eine kleinere Größe - haben uns auf Anhieb gepasst.
Die Kulinarik war für mich als Vegetarierin, die gerne leckere Beilagen kombiniert und als einen Hauptgang bestellt, sehr zufriedenstellend: Spinat, Eierschwammerlrisotto, Gemüse gedünstet, hervorragendes Salatbuffet ! u.v.m.
Morgens: frisch gepresster O-Saft, Ananas und andere erlesene frische Früchte im Angebot! Mein Mann konnte sogar einen doppelten Espresso bestellen - ohne extra Bezahlung, der wirklich schön stark war (Filterkaffee geht bei ihm gar nicht). Gebäck morgens wie abends überdurchschnittlich guter Geschmack. Dessertbuffet sogar 2 x die Woche; Vorspeisenbuffet auch mehrmals -echt super!
Der Mittags-Snack war mit Suppe, einem gekochtem Hauptgang (z.B. Schinkenfleckerl, Linsen-Curry etc.),Gebäck und Salate, sowie einer Mehlspeise (z.B. Obstkuchen, Brownies, Topfenkuchen..) eine "gefühlte" Vollpension - ab 14.00 Uhr beginnend , was mir eigntlich eine Stunde zu spät war.
Das Ambiente im Speisesaal elegant und die Musikbegleitung wurde auf meine Bitte hin abwechslungsreich gestaltet - der Restaurantleiter stets ein offenes Ohr für Sonderwünsche: z.B.eine heiße Schokolade mit Sojamilch oder Hafermilch - kein Problem. Ein Abend mit Klaviermusik, während des Diners, verzauberte mit vielen bekannten Melodien.
Die Lage des Hotels komplett zentral - zur Kirche ein paar Schritte; Supermärkte in der nächsten Straße; ein Brunnen plätschert vor dem Haus (wir wohnten im Palais Gebäude 1.Stock mit Terrasse).

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    1.0 km von Norica
    Weitere Hotels in Bad Hofgastein anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 6. März 2023

Ein sehr schönes und angenehmes Haus. Besonders die Mitarbeiter (in allen! Bereichen ) sind sehr angenehm und kompetent aufgefallen. Hier ist der Gast noch Gast und KEIN Störfaktor. Gratulation.

Frühstück ist super, reichhaltig, regional, frisch. Frühstücksküche für Omeletts etc... Auch der Kaffee ist super!, was nicht in jedem Hotel der Fall ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge buchen.
    Aufenthaltsdatum: März 2023
    Danke, informx3!
    Bewertet am 27. Juli 2022

Ich habe telefonisch gebucht und es war keine Anzahlung oder ähnliches notwendig. Wir wurden herzlich empfangen und wir haben die HP ohne Probleme auf Frühstück ändern können. Der Abschlag beträgt Euro 15,- pro Person. Die Mitarbeiter scheinen motiviert und sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Balkon (Zimmer 203) war schön und geräumig. Kühlschrank am Zimmer und Safe ist inklusive. Der Thermeneintritt in die Therme Bad Hofgastein war am Anreisetag inkludiert und am Abreisetag bis 11 Uhr inkludiert. Ab dann ist ein Aufpreis von Euro 23,- pro Person fällig. Dies haben wir genutzt und konnten auch das Zimmer (ohne Aufpreis!) am Abreisetag länger benutzen ... einfach ein perfektes Service!! Alles in allem ist es nicht günstig, jedoch sehr gut gelegen und ein perfektes Service vorhanden!! Daher meine 100% Empfehlung!!!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer 203 ist perfekt ...
    Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    1  Danke, ThK1!
    Bewertet am 26. Februar 2022 über Mobile-Apps

Sehr Familienfreundlich. Wir sind mit den Großeltern und unseren 3 Kinder dort gewesen. Schöne, angenehme Zimmer, genau die 4S Sternen entsprechend. Sehr gutes und hochwertiges Essen. Freundliches Personal. Alles was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet, wurde perfekt erfüllt. Direkter Therme Zugang, Bademantel mit Tasche war auch sehr praktisch.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, C8428PCmarias!
    Bewertet am 7. November 2021

Wir waren im Rahmen eines Konvents mit anschliessenden Urlaubstagen zu Gast im Hotel Norica Therme und waren vollauf begeistert. Freundliches und stets zuvorkommendes Personal, sehr schöne, saubere Zimmer, beste Speisen und Getränke. Ein Ambiente zu länger verweilen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    Danke, 455wernerj!
    Bewertet am 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren mit der Familie ins Hotel Norica und sind jedes Mal begeistert. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und auch wenn das Hotel ausgebucht ist, schaffen die Mitarbeiter eine herzliche Atmosphäre und nehmen sich trotzdem Zeit für einige nette Worte. Das Essen ist einfach köstlich und die Zimmer sehr gemütlich und immer picobello sauber. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    Reiseart: mit der Familie