Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Man sollte schon stutzig werden, wenn auf der Hotel HP keine Fotos der Zimmer zu finden sind. Die Zimmer sind angeblich teilweise renoviert. Wir hatten ein sehr altes Zimmer im angebauten Teil. Nur alte Möbel, es roch stark modrig, alte eklige Teppichfliesen. Unser Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde von der Hotel-Chefin kompromisslos abgelehnt. Handtücher und Bademäntel sind ausgefranst. Frühstück mittelmäßige Auswahl. Abendessen ok. Ich empfehle das Hotel keinem weiter, der sich auch im Hotelzimmer wohlfühlen möchte und gerne gut isst. Für uns nie wieder. Man sollte schon stutzig werden, wenn auf der Hotel HP keine Fotos der Zimmer zu finden sind. Die Zimmer sind angeblich teilweise renoviert. Wir hatten ein sehr altes Zimmer im angebauten Teil. Nur alte Möbel, es roch stark modrig, alte eklige Teppichfliesen. Unser Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde von der Hotel-Chefin kompromisslos abgelehnt. Handtücher und Bademäntel sind ausgefranst. Frühstück mittelmäßige Auswahl. Abendessen ok. Ich empfehle das Hotel keinem weiter, der sich auch im Hotelzimmer wohlfühlen möchte und gerne gut isst. Für uns nie wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JuS549!
Thermenhotels, Verkaufsleiter von Hotel Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe Familie Ju S!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Leider für Sie, waren wir zu Ihrem gebuchten Zeitraum fast ausgebucht und in unserer Flexibilität eingeschränkt.

Dennoch konnten wir Sie in eine größere Zimmerkategorie, als die bei Ihrem Reiseveranstalter gebuchte, kostenfrei upgraden. Nachdem wir erst bei Ihrer Anreise sahen, dass Sie mit 3 Hunden, in allen Größen, hier sind konnten wir nicht besser reagieren.

Wir könnten auch nicht nachvollziehen, auf welcher Webseite Sie nach unseren Zimmern gesehen haben und keine Bilder gefunden haben. Wenn Sie auf unserer Webseite vom Hotel Alpina gehen und auf Hotel - Hotel Alpina - Zimmer klicken können Sie die Zimmer mit Bildern sehen.

Wie Sie in Ihrer Bewertung bereits erwähnten, sind nicht alle Zimmer renoviert, sondern nur teilweise. Die von Ihnen, bei Ihrem Reiseveranstalter gebuchte Kategorie befindet sich unter den nicht renovierten Zimmern, was sich auch am entsprechen Preis wiederspiegelt.

Gerne können Sie uns zukünftig auch persönlich kontaktieren, dann können wir Ihre Bedürfnisse, die mit 3 Hunden auch andere sind als bei einem Urlaub zu zweit, am Telefon abklären und die von Ihnen gewünschte Kategorie, mit dem entsprechenden Preis, anbieten.

Familie Czerny und Team

Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Baby vor Ort, unsere erste Reise. Es hat uns im Hotel an nichts gefehlt und alle Wünsche wurden von den Hotelmitarbeitern direkt erfüllt, so dass es ein entspannter Aufenthalt für uns war. Danke und bestimmt bald wieder!

Danke, Evabbhdg!
Thermenhotels, Verkaufsleiter von Hotel Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe Familie Evabbhdg!

Schön das wir die Gastgeber Ihrer ersten Reise mit Kind sein durften und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Gerne begrüßen wir Sie und Ihre Lieben wieder bei uns in Bad Hofgastein!!

Herzliche Grüße

Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sehr schön und sauber, das Frühstück ist sehr groß und die Bedienung ist sehr nett, auch wenn man kurz vor Frühstücks-Ende kommt
Das Pool ist auch sehr schön und sauber
Freu mich schon aufs nächste Mal

Danke, HannahF1996!

Liebe Hannah F!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut.

Bis zum nächstem mal bei uns in Bad Hofgastein!

Herzliche Grüße

Bewertet am 7. Februar 2018

Unglaublich - aber wahr: im Dez.2017 buchte ich fuer meine Frau und mich ueber ein Arrangement der Generali ein 4*Hotel in Bad Hofgastein.Inkludiert waren je 1 Massage, je1 Moorpackung und je 1 Begruessungscocktail.Es wurde schriftlich darauf hingewiesen,dass man bereits vor der Ankunft die Termine vereinbaren koenne.Das haben wir nicht gemacht,da ich mir zuerst ein Bild ueber die Gegebenheiten vor Ort machen moechte. Wir reisten am Samstag an.Die Begruessung war hoeflich/kuehl. Beim Waescheeinraeumen in einen Schrank loeste sich ein Brett,weil eine Auflage fehlte ! Als ich das TV-Geraet einschalten wollte,erlebte ich eine unangenehme Ueberraschung: es spielte nicht ! Es kam dann jemand,der den Kasten reparierte und den Fernseher "reparierte" und nebenbei erwaehnte, dass es noch 2 TV-Geraete im Haus gebe,die nicht funktionierten. In der Folge musste jeden Tag jemand kommen,um das Geraet zum Spielen zu bringen.Am Schluss mussten wir dann schon 25 Min.warten,bis jemand kam.Als ich nach einem Rundgang durch das Hotel einen Ober nach den Begruessungcocktails fragte,erfuhr ich,dass diese erst am Montag zu haben seien !? Was soll ich sagen - der Montag verging ohne Cocktails.Auch ohne Hinweis,dass wir noch keine Termine vereinbart hatten. Inzwischen war mir das in meiner Veraergerung bereits egal.Dazu muss vermerkt werden,dass das Hotel nahezu leer war - Uberarbeitung kann`s also nicht gewesen sein.Auf Befragung durch die Generali antwortete die Hoteldirektion,man habe keinen Begruessungscocktail verabreicht,da ja niemand da war !!!! Ah da schau her: wir waren also NIEMAND ! Aber es geht noch weiter: ich haette provoziert und den Fernseher manipuliert !! iCH HABE ANSCHLIESEND DIESEN vORFALL WKO-Sbg zur Kenntnis gebracht und angefragt,welche Kriterien fuer die Vergabe von ****zu erfuellen sind.Zustaendig ein gewisser Hr.HODITS,den ich am 27.12.2017 anschrieb per e-mail. Am 8.1.2018 urgierte ich bei diesem Hrn.HODITS - wieder ohne Erfolg. Also rief ich dort an. Dieser Hr.HODITS erklaerte mir, er habe 100e Beschwerden zu erledigen und koenne daher nicht auf e-mails reagieren ! Na bumm - wie geht`s denn da zu in den salzburger Hotels ??? Ausserdem sei er fuer die Hotels da und nicht gegen sie !!!! Daraufhin schrieb ich den Praesidenten der WKO-Sbg., einen gewissen Hrn.STEINDL an. Bis heute keine Antwort ! OFFENSICHTLICH IST ALSO NIEMAND BEREIT,DEN STATUS EINES HOTELS ZU UEBERPRUEFEN ! So nach dem Motto : Eine Kraehe hackt der anderen kein Auge aus.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SeppK29!

Sehr geehrter Sepp K!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik. Wir haben verstanden und intern mit allen Beteiligten über die Vorkommnisse gesprochen. Die Vorgehensweise, wie in Ihrer Kritik geschildert, wird so nicht mehr vorkommen. Grundsätzlich sind wir bemüht, all unseren Gästen einen sorgenfreien, erholsamen Urlaub zu bereiten und nicht zu verärgern.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, denn wir würden Innen gerne beweisen, dass wir das besser können und unser 4* berechtigt sind.

Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet. Allerdings war nichts kaputt und es war äußerst sauber. Der Balkon war sehr groß und die Aussicht war echt schön. Das Hotel ist gut ausgerüstet für Schifahrer. Zur Schibushaltestelle geht man 2min, es gibt einen Schistall für Schi und Schischuhe. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Der Pool und der Spa-Bereich waren nett. An einem Tag funktionierte leider das Dampfbad nicht. Der einzige Makel ist, dass nicht auf Ernährungswünsche bzw. Nahrungsunverträglichkeiten eingegangen wird. Bei einem Hotel in dieser Preisklasse und im Jahre 2017, sollten meiner Meinung nach bei vorheriger Nachfrage Alternativen angeboten werden.

Danke, ViktoriaT211!

Sehr geehrte Victoria T!

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, wir haben Sie verstanden und bereits reagiert. Gerne bereiten wir Ihnen zukünftig bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit eine alternative Speise zu. Sie haben vollkommen recht, in Zeiten wie jetzt, sollte dies kein Thema mehr sein.

wir hoffen, sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir das viel besser können.