“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina
Nr. 17 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Bewertet am 12. Juni 2017

Wir haben eine Woche im Alpina verbracht und waren mit dem Angebot des Hotels sehr zufrieden. Thermalhallenbad und Sauna laden zum Entspannen ein, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das ausgezeichnete, mehrgängige Abendessen können wir einfach nur weiterempfehlen. Die Freundlichkeit und Bemühtheit des gesamten Personals ist kaum zu übertreffen.
Die Zimmer mit Balkon sind im guten Zustand und wenngleich manche Bäder in die die Jahre gekommen sind, so ist alles jedoch tadellos sauber.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, PlaStockstadt!

Bewertet am 20. Jänner 2017

Es herrscht ein herzliche Gastfreundschaft. Von der ersten Minuten an fühlte man sich wohl. Die Mitarbeiter waren voller Engagement und sehr zuvorkommend.
Ich war voll zufrieden und würde immer wiederkommen.

Zimmertipp: Zuerst hört man immer den Wasserfall, aber man gewöhnt sich schnell daran.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MonaLisa13_13!
Thermenhotels, Verkaufsleiter von Hotel Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

Liebe Familie MonaLisa13_13!

Herzlichen Dank für Ihre überragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen.

Bis zum nächsten Mal im Hotel Alpina!

Beste Grüße aus dem Gasteinertal

Familie Czerny und das Team vom Hotel Alpina

Bewertet am 1. November 2016

Das Hotel ist alt aber gut, soviel einmal vorweg. Besseres gibt es immer - aber nicht zu diesem Preis. Die Lage ist eigentlich ideal, man ist sogst wie in der Mitte vom Zentrum, zur Schlossalm ist es auch nicht weit.......Das Zimmer war sauber, groß, großer Balkon.....Aber es gibt auch Verbesserungsvorschläge und zwar: der Wasserdruck ist nichts für eine schnelle Dusche...;) , Das TV Gerät könnte einen Schwenkarm vertragen - dann sieht man auch vom Bett aus das ganze Bild -kostet nicht viel und der Ärger ist behoben......
Personal ist sehr bemüht und freundlich, das Hallenbad ist Top. Wir hatten Halbpension und es war herrlich.....Also beim Frühstück gab es eigentlich nichts was es nicht gab - das Buffet bot wirklich alles, optisch auch Top, Abendessen ebenfalls Top, Portionen ausreichend, Wahlmenü - Karte abwechslungsreich,......Also wir werden wieder kommen...

Zimmertipp: ist eigentlich egal, zu sehen gibt es überall das gleiche.....ruhig ist es auch, da so gut wie kein ...
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, enzo31770!
Thermenhotels, Verkaufsleiter von Hotel Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Liebe Familie Enzo!

Vielen Dank, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Bewertung und die Kritikpunkte die Sie einfliessen liessen.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen und Ausstattung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie mit unseren Verbesserungen überzeugen können.

beste Grüße aus Bad Hofgastein

Familie Czerny und das Team vom Hotel Astoria

Bewertet am 11. Oktober 2016

Das Hotel zeichnet sich aus durch durchwegs freundliches Personal ( vom Empfang über Bedienung bis zum Reinigungspersonal ),durch sehr gutes Essen und angenehmem Ambiente.Zimmer und vor allem Bad sind etwas veraltet,aber sehr sauber. Im Bad ist eine Badewanne mit hohem Einstieg,welcher älteren Personen Schwierigkeiten bereiten dürfte.Im Wellnessbereich ist vor allem das neu renovierte Hallenbad positiv hervorzuheben.Insgesamt kann dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, richard k!

Liebe Familie Richard K!

Wir arbeiten kontinuirlich an der Verbesserung unserer Leistungen und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie mit unseren Verbesserungen überzeugen.

Herlzliche Grüße aus dem Gasteinertal

Familie Czerny und das Team im Hotel Alpina

Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und freundliches Personal!
Dies blieb bis zum Ende des Kurzurlaubs auch so.
Wir waren sehr zufriedene!
Das Zimmer war sauber und gepflegt, Essen sehr gut und reichhaltig.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Achim Von M!

Liebe Familie Achim von M!

Ein herzliches Dankeschön, für Ihre tolle Bewertung. Jederzeit wieder, freuen wir uns auf Ihr kommen.

Beste Grüße aus Bad Hofgasteini

Nr. 11 von 21 in Bad Hofgastein
Norica
Norica
Nr. 6 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Parkstrasse 5-15, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Wintersporthotels in Bad Hofgastein
Nr. 15 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: € 125 - € 264 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*
Hotel Alpina Gastein**** ist ein traditionsreiches Haus mit einem typischen Alpin-Charme in Fußnähe vom Skilift Schlossalmbahn entfernt. Direkt beim Haus befindet sich eine Citybus-Haltestelle. Das Hotel liegt in einer grünen Oase mit eigenem großen Garten in der verkehrsfreien, ruhigen Lage. Nur wenige Gehminuten vom Hotel befindet sich das Stadtzentrum mit der Alpentherme (Ermäßigung für Hotelgäste) und einer netten Shoppingmeile. Die Anlage bildet einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer und zum Skifahren oder Langlaufen im Winter. Unsere Gäste werden mit der typischen regionalen Küche sowie mit internationalen Schmankerln verwöhnt. Das gastronomische Angebot umfasst viele Delikatessen mit Galadinner, Salzburger Buffet, Dessertbuffet und Vorspeisen-, bzw. Salatbuffet in täglicher Abwechslung. Im Rahmen der Halbpension erfreuen sich die Gäste einer Après-Ski-Jause im Winter und einem Kuchenbuffet im Sommer. Einmal pro Woche spielt an der Alpina-Bar Live-Musik. Im neuen Wellnessbereich erwartet Sie das Indoor-Thermalhalllenbad (33°C), eine Aromasauna, finnische Sauna, ein Dampfbad, Whirlwannen, ein Kneippweg und eine Wasserfalldusche. Die hauseigene Kurabteilung verwöhnt Sie mit verschiedenen Massagen (z.B. Antistress Massage, Entspannungsmassage usw.), Radon-Thermalwannenbad, Thermalinhalation, Moorpackungen, Peelings und Nachtkerzenöl-Cremebad. Das Hotel verfügt über 67 Wohlfühl-Zimmer mit großzügigen Balkonen, eine Willkommens-Rezeption mit Lobby, ein Kaminzimmer mit Schachspiel und eine gemütliche Zirbenstube. Ein Skistall im Winter und Fahrräder zum kostenfreien Verleih im Sommer sind für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Alpina Hotel Bad Hofgastein