Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael K

Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich und tollem Frühstück.

Bewertung zu Sendlhofer's
4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Juni 2024
Sehr schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Alles sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen mit großem Balkon. Separate Toilette. Sehr gute Betten. Leider keine Minibar. Frühstück war super und sehr vielfältig. Alles frisch zubereitet. Uns hat nichts gefehlt. Bei Halbpension gibt es abends ein 3-Gänge-Diner. Auch sehr schmackhaft aber sehr kleine Portionen. Zum Sattessen ist das nichts. Wer den ganzen Tag gewandert ist, hat einen riesen Hunger. Also immer schön mittags auf den Hütten schlemmen. Die Familiensauna war leider tageweise gesperrt. Der Außenpool mit Thermalwasser ist sehr schön. Der Innenpool war recht kalt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
    1.3 km von Sendlhofer's
    Weitere Hotels in Bad Hofgastein anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 27. April 2024

Wir hatten das Apartment Graukogel und waren sehr zufrieden! Geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten, Fussbodenheizung im Badezimmer und ein schöner Ausblick!

Das Restaurant ist sehr stylisch und lädt zum verweilen ein!
    Beim Frühstück gibt es reichlich Auswahl und frische Eierspeisen!
    Die Gestaltung des Abendessens fanden wir sehr spannend und die kleinen Speisen auch sehr lecker! Für Menschen, die einfach nur ein Gericht verspeisen wollen wahrscheinlich nicht ideal! Wir schätzen allerdings das Konzept viele Leckereien probieren zu können und teilen dies gerne am Tisch!
    Weinberatung war auch sehr gut und hat unseren Geschmack getroffen!

Ein paar Irritationen gab es beim Check-In, lt. Buchung hatten wir einen Upgrade bekommen, und Frühstück ist inklusive! Das Zimmer das wir als Upgrade bekommen haben fanden wir allerdings nicht so ansprechend wie das gebuchte und durften dann auch am nächsten Tag wieder umziehen! Beim Frühstück hieß es dann das wäre ein Fehler gewesen und wir müssen das Frühstück doch extra bezahlen! Ist alles nicht dramatisch, es fühlt sich nur nicht gut an wenn man das Gefühl vermittelt bekommt man hätte als Gast etwas ‚falsch‘ gemacht! Hier hätten wir uns mehr Kundenorientierung gewünscht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, GastMUC!
    Bewertet am 31. März 2024

Hotel mit Wohnzimmer Atmosphäre auf bestem Niveau. Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und lässiger Atmosphäre. Umweltbewußtes Konzept in großer Familientradition. Hier ist man ein willkommener Gast.

Zimmertipp: Guter Ausgangspunkt für alle Arten von Aktivitäten, der Ort ist in die Jahre gekommen, aber das Hotel ist Top Modern und gut zu erreichen.
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Schnitzelundmehr24!
    Therme Sendlhof, General Manager von Sendlhofer's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2024

Lieber Gast,

ein recht herzliches Dankeschön für deinen Besuch und der tollen Bewertung. Es freut uns, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und eine tolle Zeit bei uns genießen konntest. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bis dahin schicken wir dir liebe Grüße aus Bad Hofgastein

Bewertet am 30. März 2024

Wir waren bereits das dritte Mal da und bislang immer sehr zufrieden. Dieses Mal war es leider nur ok. Der Fitness Bereich war ohne vorherige Ankündigung geschlossen, was ungünstig ist, wenn man ein Fitness-/Wellnesswochenende machen möchte. Das Restaurant hält keine Plätze für Hotelgäste frei. Wir haben nur am letzten Abend sehr spät einen Tisch bekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut aber selbst für Münchner Standards passte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Frühstück war toll. Jedoch war das Personal mit der Anzahl an Gästen überfordert. So suchte man Teller, Butter etc vergebens und es bildeten sich kleine Grüppchen um im Eingangsbereich des Services diese Dinge zu erobern.
    Der Wellness Bereich ist schön. Kaputte Monitore stören das Bild ein wenig

• Reiseart: mit Freunden
    Danke, Trek10430934597!

Lieber Gast,

vielen Dank für deine Treue und das du dir die Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Schade, dass dein diesjähriger Aufenthalt bei uns durch ein paar Vorkommnise wohlmöglich in schlechter Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern es, dass unser Fitnessraum zu diesem Zeitraum geschlossen war. Damit unsere Gäste auch garantiert einen Platz in unserem à la carte Restaurant bekommen, werden sie bereits im Vorfeld darüber informiert, sich frühzeitig um eine Tischreservierung zu kümmern. Da wir großen Wert darauf legen, dass die Produkte, welche wir für unsere Speisen verwenden von heimischen Bauern und Produzenten stammen, ist auch der Preis dafür dementprechend kalkuliert. Wir geben unser bestes, unseren Gästen den Start in den Morgen so angenehm wie nur möglich zu machen, aber natürlich kann es vorkommen, das man vorallem zur Ferienzeit mal kurz warten muss.

Wir hoffen du hattest trotz den paar Ungereimtheiten einen erholsamen Aufenthalt bei uns und wir würden uns selbstverständlich sehr freuen, dich noch in Zukunft bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin schicken wir dir herzliche Grüße aus Gastein

Bewertet am 28. März 2024

Tolles und cooles Hotel!
    Das Personal und auch die Eigentümer sind äußerst nett.
    Das Restaurantsystem mit den Tapas ist hervorragend. Gemütliches und herrliches Ambiente im ganzen Hotel. Vor allem jedoch im Restaurant, die Architektur, Sitzplatzanordnung und die Einrichtung sind sehr stimmig. Man fühlt sich heimisch.
    Top Wein- und Speisenauswahl!!!

• Reiseart: als Paar
    Danke, FarAway23524833619!

Lieber Gast,

vielen Dank für deinen Besuch und den netten Worten. Es freut uns außerordentlich, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du in den Genuss unserer regionalen & saisionalen Schmanker´l gekommen bist. Hoffentlich lässt dein nächster Besuch nicht al zu lange auf sich warten.

Bis dahin schicken wir dir herzliche Grüße aus Bad Hofgastein

Bewertet am 26. März 2024 über Mobile-Apps

Interessantes Konzept, wobei wir es nicht wieder buchen würden, wir lieben die Berge und sind jährlich öfters in Österreich und Südtirol, alle bisherigen haben uns aber besser gefallen, darunter alle Robinson Anlagen oder auch Familienbetriebe wie der Tannenhof auch in der Region St. Johann. Für Bad Hofgastein spielt die Anlage zwar unter den Top 5 Anlagen mit, ist jedoch was Preis Leistung betrifft, eher für uns enttäuschen gewesen. Es gibt weder einen Begrüssungsgetränk noch wurde das Konzept erklärt, bei Halbpension ist nämlich lediglich ein Betrag enthalten, so wurden uns 3 verschiedene Auskünfte gegeben (pro Erw. 35,- Euro und Jugendliche 17,-), so kann man entweder RIB-Eye zwischen 47,- und 64,- wählen und nachzahlen oder man wählt andere gute Gerichte, da wir über 400,- pro Nacht zahlten im März war es schon etwas enttäuschend, da es so nicht kommuniziert wurde. Ansonsten gibt es einen schönen Wellness Bereich, auch wenn zwei Bildschirme defekt waren, war es dennoch ok. Aufgüsse finden keine statt. Die Rechnung mussten stimmte leider auch nicht, da der Junior in der Pauschale vergessen wurde.

Wer es mag ok, aber für uns sind 99% Bewertung dann doch ehr im im Quellenhof daher eher 84%

Reiseart: mit der Familie
    Danke, P8594PJchristiank!
    Therme Sendlhof, General Manager von Sendlhofer's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2024

Lieber Gast,

vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es, dass es zu einem Missverständniss bei der Erläuterung unseres Restaurantkonzepts gekommen ist. Der Sinn hinter diesem Konzept ist jener, das Gäste, welche bei uns mit Halbpension gebucht haben, einen Wertgutschein in Höhe von € 35,- pro Tag für das Restaurant zur Verfügung haben. Damit bieten wir ihnen die Möglichkeit, sich selber ihr Abendmenü aus unserer à la carte Karte auszusuchen und sich durch unsere regionalen & saisionalen Schmankerl´n durchzuprobieren, ohne auf ein fixes Abendmenü angewiesen zu sein. Viele Gäste sind von unserem Konzept begeistert und kommen genau deswegen gerne zu uns ins Sendlhofer´s.

Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein