Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vergangenes Wochenende für drei Nächte dort.
Der Empfang war sehr herzlich, die Herzlichkeit und Freundlichkeit zieht sich wie ein "roter Faden" durch die gesamte Belegschaft und man fühlt sich als Gast sehr wohl.
Das Zimmer war sehr schön und großzügig, mit Blick in die Berge und auf vom Balkon aus auf den Pool, sehr schön.
Das Essen ist top und auch da die Angestellten sehr freundlich und kundenorientiert.
Leider hatten wir in der Garage des Hotels einen kleineren Schaden am Auto da uns jemand das Auto geschrammt hat, auch hier haben wir unverzüglich und serviceorientiert Hilfe erhalten. Somit hat uns diese Situation, die ja auch nicht das Hotel "verschuldet" hat, nicht unseren Kurzurlaub negativ belastet.
Kurz und knapp zusammengefasst, wer Abstand vom Alltag mit Wellness und gutem Essen mag ist hier absolut mehr als gut aufgehoben!
Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, svenmuenchen74!
Therme S, Manager von Thermenhotel Sendlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Herr Sven N! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sendlhof! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben, Kulinarik & Service sowie unsere Zimmer begeistern konnten. So soll es ja auch sein! :)

Bis bald bei uns im Gasteinertal,

Bewertet am 7. Oktober 2017

Wir waren 3 Nächte von Ende September bis 3.10. im Hotel Sendlhof. Wir hatten ein Package über Travelbird gebucht ( das gibts bestimmt auch so im Hotel, aber egal). Halbpension +, jeweils 1 Radonbad, 10 EUR Gutschein für Wellnessanwendungen, Gasteincard, 1 Flasche Cava... Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Parkplätze wurden uns in der Tiefgarage zugewiesen, alles erläutert. Beim Abendessen wird einem eine Auswahl an Tischen gezeigt, die noch frei sind, dann behält man den Tisch für den gesamten Aufenthalt, sowas finde ich immer sehr schön, dass man sich dann nicht drum kloppen muss. Abendessen sind 5 Gänge, 1: Salatbüffet plus 1 warme Speise dazu (das war mal Zwiebelkuchen oder Käsespätze oder Spareribs etc.), dann eine Suppe, dann eine Hauptspeise zur Auswahl (Fleisch, Fisch oder Vegetarisch), dann Dessert und anschließend noch ein Käse- und Eisbuffet. Das Essen war eigentlich immer hervorragend und auf den Punkt! Beim Frühstück konnte man sich noch zusätzliche Kaffeespezialitäten und Eierspeisen bestellen. Die für mich immer wichtige Frucht- und Obstauswahl war auch sehr gut! Die Zimmer (wir hatten Nr. 192 im 4. Stock) waren sehr neu renoviert, unserer zwar klein, aber das hatten wir vorher auch so gebucht, aber vom Raumangebot sehr gut genutzt. Schick und stylisch, auch das Badezimmer.Toll auch der Hängesessel im Zimmer. Im Untergeschoss dann der sehr hervorragende Wellnessbereich. In Minus 1 war die Therme, Möglichkeiten zum Rausschwimmen, Liegen draußen und im Pavillon, die Familiensauna ect. Noch eine Etage darunter die Gebirgssauna (ganz neu gestalteter, sehr aufwendig designter Bereich) mit 90 Grad und 60 Grad Sauna, beide mit Glasscheiben. Eis-Nebel und große Stein-Sole-Dampfsauna. Ein sehr gemütlicher Sitz/Liegebereich mit großen Kissen vor einer riesigen Panorama-Wand mit eingeblendeten Fotos und Filmen (Bergkulisse etc.). Das haben die wirklich sehr schön gemacht. Draußen ist noch eine Blockhütte mit 90 Grad Sauna. Alles wirklich sehr schön gemacht. Einen Tag hatten wir parallel das Radon-Bad zu zweit. Da wir uns vorher nicht informiert hatten, was Radon wirklich ist.. musste ich dann schon schlucken... man muss unterschreiben, dass man darüber unterrichtet wurde... ganz ehrlich, das hätte man vorher schon auf einem Zettel im Zimmer schreiben sollen. Da Radon (googelt gern selbst) nicht von jedem vertragen werden kann, darf man nicht schwanger sein, keinen aktiven Krebs haben.... und sicherlich noch viele andere Dinge. Ich habe aktiv danach gefragt, unterrichtet zu werden, vorher wurde das nicht erwähnt... ich glaube, das kann mal zu unangenehmen Situationen führen, wenn man in der Tat etwas hat, und dann 1 Minute bevor es losgeht, sagen muss, ok, dann kann ich das nicht machen... wir haben es ausprobiert...und naja, irgendwie waren wir nicht überzeugt.. Wir hatten dann noch jeder eine Massage gebucht, diese war wiederum sehr gut - nicht so kräftig, wie ich das zum Teil gewöhnt bin, sondern etwas "zaghafter". Am Abreisetag konnte man nach dem Auschecken noch den ganzen Tag in der Therme verbringen, wenn man wollte, das haben wir auch gern genutzt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, janinahase!

Liebe Frau Hase, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere neu renovierten Zimmer bei Ihnen so gut angekommen sind und Sie unsere Sendlhof Kulinarik und unsere Wellnessangebote so richtig genießen konnten! Herzlichen Dank für den Hinweis bezüglich mehr Informationen zum weltberühmten Gasteiner Thermalwasser und unseren Radonbädern. In unseren Spa-Infobroschüren wird das Thema Radon zwar ausführlich behandelt, trotzdem wäre es vielleicht hilfreich, die Indikationen sowie die Kontraindikationen nochmals für unsere Gäste knackig zusammenzufassen.

Wir hoffen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden
herbstliche Grüße aus dem Sendlhof,

Bewertet am 6. Oktober 2017

Wir waren Ende September für 4 Tage im Hotel Sendlhof. Das Arrangement enthielt 3/4-Pension, Nutzung des Wellnessbereiches, 1 Flasche Prosecco, 1 Radon-Bad für 2 Personen, kostenfreies Parken sowie Rabatt auf die Massagen. Das Zimmer war sehr geräumig und hell, das Bett und das Bad hätten ein wenig größer sein dürfen, waren aber ausreichend. Alles war aber sehr geschmackvoll und modern! Super fanden wir den großen Fernseher, den Balkon und den Hängesessel. Zimmer und Wellnessbereich waren sauber und in letzterem gab es ein großes Angebot (Ruheraum, Innen- und Außenpool, Whirlpool, Familiensauna, Infrarotkabine, Massagepraxis sowie eine riesige textilfreie Saunalandschaft, die scheinbar vor noch nicht langer Zeit modernisiert wurde.
Was wir leider nicht so positiv fanden, war die Sauberkeit des Solariums (sah sehr schmuddelig aus) und die Qualität der Massagen (Rücken- sowie Fußreflexzonenmassage), die leider nicht wirklich professionell wirkte. Obendrein war die Masseurin auch noch erkältet.

Super war das Essen! Beim Frühstücksbuffet gab es sehr viel Auswahl und es gab sogar einen Eierkoch-Automaten. Der Nachmittagssnack enthielt immer zwei kleine warme Gerichte, bei denen man sich nach Herzenslust bedienen konnte. Abends gab es ein Mehrgänge-Dinner, mit zur Auswahl drei Hauptgerichte. Alle Gänge waren relativ ausgefallen, toll hergerichtet und schmeckten lecker!

Im Ort selbst gibt es neben ein paar wenigen Geschäften und der Therme nicht sonderlich viel zu sehen. Das Hotel hat aber einen angenehmen und ruhigen Standort. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen!

Danke, Schneehase1234!

Liebe/r Schneehase1234, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sendlhof! Es freut uns, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und unsere Thermen- und Saunalandschaft in vollen Zügen genießen konnten. Konstruktives Feedback ist für uns sehr wichtig, darum bedanken wir uns für die Anmerkungen zu unserem Solarium und den Massagen - dem gehen wir natürlich nach.

Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem Sendlhof,

Bewertet am 25. September 2017

Wir verbrachten im Thermenhotel Sendlhof 2 wunderbar entspannte Tage. Das Essen war ausgezeichnet: reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet; warme Nachmittagsjause; sehr gutes Abendessen (Vorspeisen-, Eis- und Käsebuffet und servierte Gänge) Im Thermenbereich gibt es sieben verschiedene Saunen und einen Außenpool sowie einen Indoor-Pool. Alles ist sehr sauber und wirkt gepflegt. Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Auch in der kleinsten Zimmerkategorie hat man genügend Platz und einen großen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge. Das Bett war sehr bequem und die Zimmer sind sehr ruhig. An der Rezeption bekommt man Wandertips und das Auto ist in der gegenüberliegenden Tiefgarage sehr gut aufgehoben. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria D!
Therme S, Manager von Thermenhotel Sendlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Lieber Frau Maria! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns immer eine Freude, wenn wir positives Feedback bekommen und es unseren Gästen bei uns im Sendlhof an nichts fehlt!

Auch wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Schöne Grüße aus dem herbstlichen Gastein,

Bewertet am 10. September 2017

Der Sendlhof liegt ruhig, aber nahe der Ortsmitte von Bad Hofgastein. Der Empfangsbereich und die Aufenthaltsräume im Erdgeschoss sind sehr schön und großzügig . Ebenso die Speiseräume im alpinen Stil. Die Zimmer sind gut ausgestattet, besonders erholsam ist der hängende Schaukelstuhl. Frühstück und Wahlmenü waren sehr gut, ebenso die Auswahl an österreichischen Weinen. Schwimmbäder, Liegewiesen und Saunen (es gibt eine Textil- und eine normale Sauna) sind modern, großzügig und in sehr gutem Zustand. Sehr erholsam ist auch das Radonbad.

Danke, der_blaue_reiter!
Therme S, Manager von Thermenhotel Sendlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Lieber der_blaue_reiter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Sendlhof wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer Kulinarik und unseren Angeboten begeistern konnten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Gasteinertal begrüßen zu dürfen!

Schöne Herbsttage,