“Eine schöne Woche liegt hinter uns!!”
Bewertung zu Hotel Astoria Garden

Hotel Astoria Garden
Nr. 18 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Bewertet am 25. Juli 2017

Das Hotel Astoria mag zwar vielleicht schon ein bisschen in die Jahre gekommen sein, mehr als zufrieden waren wir (4 Personen) dennoch! Sehr gute Abendmenüs zur Auswahl, ein überaus freundliches und hilfsbereites Personal, große Sauberkeit, die ruhige Lage des Hauses, all dies zeichnet das Astoria aus!!

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Innenseite, große Balkons mit Blick auf einen ruhigen, grünen Innenhof!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!

Bewertet am 29. Juni 2017

Da ich mit dem Auto angereist bin, war der kostenlose, hoteleigene Parkplatz ein großes Plus. Gleich nach der Ankunft wurde mir mein Tisch für die nächsten Tage gezeigt - das reichhaltige Frühstück (in Buffetform) und das abwechslungsreiche Abendessen, das serviert wurde, waren ausgezeichnet; das Essen war wirklich ein Genuss!

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick in den Garten - für mich genau das Richtige!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, 123Alexa321!
Bewertet am 13. März 2017

Zentrale und trotzdem Lage, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Schönes Restaurant, vielfältiges Frühstück, tolles Abendessen mit 5 Gänge-Menue. Schöne Zimmer (mit sehr unterschiedlichen Größen), schöner Wellnessbereich mit Thermal-Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfsauna.

Öffentliche Räume und Zimmer überheizt.

Zimmertipp: Zimmer im 4. Obergeschoss (vor allem die auf der Westseite) bieten einen tollen Blick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weitweitweg!
Thermenhotels, Verkaufsleiter von Hotel Astoria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Liebe Familie Weitweitweg!

Vielen, lieben Dank für die hervorragende Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein

Bewertet am 8. Februar 2017

Wir haben hier ein paar Tage mit Freunden absolviert, waren rundherum zufrieden. Zimmer waren groß, Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich könnte etwas vergrößert werden, aber trotzdem kann man in diesem Hotel schöne Tage verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rixueve!

Liebe Familie Rixueve!

Danke, für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns, für ein paar schöne, erholsame Tage, begrüßen können.

Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein

Bewertet am 22. Jänner 2017

gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet aber immer das gleiche ist langweilig! Zimmer: Teppichboden nicht sauber, im Bad sind keine Spiegel und keine Badewanne geputzt. Raumaufteilung gut. Betten sind sehr hart. Abendessen fehlt an würze und Geschmack. Kellner wirken überfordert. Wellnessbereich keine Betreuung und der Whirlpool der weiße Ring sehr schmutzig und Wände sind auch schmutzig. Nachmittag: wenig Kuchenauswahl und Getränke sollten beim Nachmittagskaffee schon dabei sein, denn das ist ein Witz das man für die Getränke noch extra zahlen muß.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, bertramschmid!

Sehr geehrte Familie Bertramschmid!

Danke für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die Sie hier äußern. Wir haben einige Kritikpunkte verstanden, und sofort nachgebessert. Einige Punkte, wie das reichhaltige Frühstückbuffet aber immer das gleiche, konnten wir nicht nachvollziehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen, und wir die Punkte in einem persönlichem Gespräch erläutern können.

Gerne überzeugen wir Sie aber vor Ort, dass wir viel bessere Gastgeber sind.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Astoria Garden

Nr. 4 von 21 in Bad Hofgastein
Impuls Tirol Hotel
Impuls Tirol Hotel
Nr. 5 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Hotel Astoria Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Garden

Anschrift: Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein 5630, Österreich (ehemals Hotel Astoria)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: € 124 - € 234 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria Garden 4*
Herzlich Willkommen …in einer Welt der Entspannung, dem Genießen und der vitalisierenden Erholung. Therme, Wellness & Gesundheit in Kombination mit dem größten Skiverbund unseres Landes: die Skiwelt amadé. Feinster Schnee bis weit nach Ostern auf 260km Pistenvielfalt und Höhen bis 2.700m garantieren unvergessliche Tage im Gasteinertal.Entdecken Sie unser Hotel, die Vielfalt liebevoll zusammengetragener Details durch Geschichte & Tradition. Liebenswert erholsam… Denn Stil bedeutet uns: Charme & Persönlichkeit.Ein wahres Geschenk des Himmels – das heilende Wasser der Therme! Exklusiv für unsere Gäste im Haus: das gesundheitsfördernde Thermalwasser Gasteins. Tun Sie sich etwas Gutes mit entspannenden Radon-Thermal-Wannenbädern oder tanken Sie Kraft in unserem schönen Thermal-Hallenbad. Besuchen Sie unseren ALPINEN SPA auf 1.200m² zum genüsslichen Faulenzen und entspannter Aktivität.Wohltuende Bäder, sinnliche Düfte, gekonnte Griffe und exklusive Pflegeprodukte – Professionalität rundum, Gesundheit & Wellness unter einem Stern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.