“Sehr nettes freundliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Astoria Garden

Hotel Astoria Garden
Nr. 18 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Bewertet am 8. Februar 2017

Wir haben hier ein paar Tage mit Freunden absolviert, waren rundherum zufrieden. Zimmer waren groß, Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich könnte etwas vergrößert werden, aber trotzdem kann man in diesem Hotel schöne Tage verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rixueve!
Thermenhotels, Verkaufsleiter von Hotel Astoria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017

Liebe Familie Rixueve!

Danke, für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns, für ein paar schöne, erholsame Tage, begrüßen können.

Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein

Familie Czerny und das Team vom Hotel Astoria Garden

Bewertet am 22. Jänner 2017

gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet aber immer das gleiche ist langweilig! Zimmer: Teppichboden nicht sauber, im Bad sind keine Spiegel und keine Badewanne geputzt. Raumaufteilung gut. Betten sind sehr hart. Abendessen fehlt an würze und Geschmack. Kellner wirken überfordert. Wellnessbereich keine Betreuung und der Whirlpool der weiße Ring sehr schmutzig und Wände sind auch schmutzig. Nachmittag: wenig Kuchenauswahl und Getränke sollten beim Nachmittagskaffee schon dabei sein, denn das ist ein Witz das man für die Getränke noch extra zahlen muß.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, bertramschmid!

Sehr geehrte Familie Bertramschmid!

Danke für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die Sie hier äußern. Wir haben einige Kritikpunkte verstanden, und sofort nachgebessert. Einige Punkte, wie das reichhaltige Frühstückbuffet aber immer das gleiche, konnten wir nicht nachvollziehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen, und wir die Punkte in einem persönlichem Gespräch erläutern können.

Gerne überzeugen wir Sie aber vor Ort, dass wir viel bessere Gastgeber sind.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Astoria Garden

Familie Czerny und das Team vom Hotel Astoria Garden

Bewertet am 4. Jänner 2017

Offensichtlich hat in den vergangenen Jahren oftmals der Besitzer gewechselt, was sich zum Teil wohl auch sehr an der Qualität des Hotels (siehe negative Bewertungen) bemerkbar gemacht hat.

Uns hat es grundsätzlich gefallen, wenn es auch ein paar Verbesserungsvorschläge gibt.

Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man für den Start in den Skitag benötigt. Nichts aussergewöhnliches, alles normaler Standard.

Das Abendessen (Wahlmenü) war reichhaltig und gut. Neben der Suppe, Vor- Hupt- und Nachspeise konnte man sich am reichhaltigen Salatbuffet bedienen. Die Küche präsentiert handwerklich gute und kreative Gerichte. Keine Sterneküche (das ist sicherlich auch nicht das Ziel), aber sehr ambitioniert und überraschend in Geschmack und Präsentation. Super. Hervorzuheben ist in jedem Falle die Patisserie, die sehr gut war.

Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell, auch wenn es ein paar Ausrutscher gab, wie etwa das Abräumen von Tellern, während am Tisch noch gegessen wird.

Unser Zimmer war geräumig, sauber und recht groß. Mit Bademantel, Badetüchern, Badetasche und reichlich Handtüchern ausgestattet. Alles guter Standard.

Der Wellnessbereich (bestehend aus Pool, Sauna, Whirlpool und Ruhezonen) spiegelt leider eher die 80er Jahre als einen modernen Wellnessbereich wieder. Die Laufflächen um den Pool herum sind bei Nässe spiegelglatt und man muss sehr vorsichtig laufen. Nach dem Skilaufen ein wenig entspannen geht, aber wer mehr möchte, der wird enttäuscht sein. Hier sollte das Hotel wohl am meisten investieren und modernisieren.

An der Musikuntermalung in Restaurant und Bar sollte das Hotelmanagement auch arbeiten. Heintje in Dauerschleife geht nicht, da darf es ruhig ein wenig moderner werden.

Unter dem Strich alles sehr zweckmäßig mit einer guten ambitionierten Küche. Für den Skiurlaub ziemlich gut geeignet, zumal der Skibus fast vor der Haustür abfährt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Liesekatze!
Thermenhotels, Verkaufsleiter von Hotel Astoria Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2017

Liebe Familie Liesekatze!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir haben Sie verstanden und setzen die Hebel entsprechend an. Heintje in Dauerchleife geht wirklich nicht.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und dann von unseren Verbesserungen, an gleicher Stelle, lesen können.

Winterliche Grüße aus dem Gasteinertal

Familie Czerny, und das Team vom Hotel Astoria

Bewertet am 2. Jänner 2017

Mein Mann und ich waren auf "Wellness" Urlaub in Bad Hofgastein und haben, dank unserer Reisezeit, ein relativ günstiges Angebot ergattern können und waren auch fast allein im Hotel.
Der kleine Wellnessbereich des Hotels ist schön. Die Aplentherme Bad Hofgastein ist zu Fuß erreichbar und war, zumindest bei unserem Angebot, im Preis mit inbegriffen.
Das 4-Gänge Menü war gut, das Personal hat sich sehr bemüht - bestand aber offensichtlich aus noch etwas unerfahrenen, neuen (evtl. sogar Ferien-?) Arbeitern.

Die Zimmer sind sehr altmodisch, aber sauber und gepflegt. Eine sehr schöne Aussicht vom Balkon aus.

Alles in Allem ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel, in einer traumhaften Lage.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jvoelk!
Bewertet am 29. November 2016

Schon das Einchecken war unprofessionel. Das Zimmer war klein und die Schiebetüre zum Bad war nur mit großer Anstrengung zu schließen. Das angebliche Thermalschwimmbecken war für mein Gefühl zu kalt. Die Bodenfliesen dermaßen rutschig, dass man Angst haben müsste, hinzufallen. Es gibt nur eine Toilette im badebereich, die schmutzig war. Auch sonst war der Badebereich unreichend gereinigt. Als wir an der Reception unsere Beschwerde vorbrachten, wurde uns gesagt, Sie werde es aufschreiben, damit die Kollegin am nächsten Morgen! Bescheid weiß. Würde kein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 21 in Bad Hofgastein
Das.Goldberg
Das.Goldberg
Nr. 1 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Hotel Astoria Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Garden

Anschrift: Salzburger Strasse 24, Bad Hofgastein 5630, Österreich (ehemals Hotel Astoria)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: € 125 - € 214 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria Garden 4*
Herzlich Willkommen …in einer Welt der Entspannung, dem Genießen und der vitalisierenden Erholung. Therme, Wellness & Gesundheit in Kombination mit dem größten Skiverbund unseres Landes: die Skiwelt amadé. Feinster Schnee bis weit nach Ostern auf 260km Pistenvielfalt und Höhen bis 2.700m garantieren unvergessliche Tage im Gasteinertal.Entdecken Sie unser Hotel, die Vielfalt liebevoll zusammengetragener Details durch Geschichte & Tradition. Liebenswert erholsam… Denn Stil bedeutet uns: Charme & Persönlichkeit.Ein wahres Geschenk des Himmels – das heilende Wasser der Therme! Exklusiv für unsere Gäste im Haus: das gesundheitsfördernde Thermalwasser Gasteins. Tun Sie sich etwas Gutes mit entspannenden Radon-Thermal-Wannenbädern oder tanken Sie Kraft in unserem schönen Thermal-Hallenbad. Besuchen Sie unseren ALPINEN SPA auf 1.200m² zum genüsslichen Faulenzen und entspannter Aktivität.Wohltuende Bäder, sinnliche Düfte, gekonnte Griffe und exklusive Pflegeprodukte – Professionalität rundum, Gesundheit & Wellness unter einem Stern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.