Bewertet am 4. September 2018

Kurzaufenthalt zum Wandern. Perfekte, zentrale Lage mit schöner Aussicht auf die Berge. Sehr, sehr nettes, zuvorkommendes Personal,sehr freundlich, höflich und absolut hilfsbereit.an Rezeption und im Restaurant. Das Hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, sowohl von der Qualität als auch vom Preis- Leistungsverhältnis her.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver Z!
Bewertet am 5. April 2018

Das Zimmer (Doppelbett, Tisch, Sesseln und einem Sofa) mit Bad/WC und Balkon hatte f 2 Personen reichlich Platz, war liebevoll gestaltet, hatte -wie auch die Kästen- einen **frischen** Geruch und war, wie das gesamte Hotel top sauber. Vom Zimmermädchen bis zum Direktor; sehr freundlich, höflich und absolut hilfsbereit. Für unsere *Extrawürste* beim Essen hatten insbesondere das Servicepersonal und der Küchenchef "ein offenes Ohr" und Verständnis (vegetarisch bzw Änderung des Menüs f Kinder) Der nächste Schilift ist zu Fuß ca 10 Min, mit dem Auto 5 Min od mit dem Schibus, dieser hält direkt an der Ecke neben dem Hotel und fährt alle paar Minuten, erreichbar. Wunderschöne Wander- od Spazierwege zu Ausflugziele, zbsp Berghütten, die Therme, od Einkaufsmöglichkeiten sind zw 3-8 Gehminuten und somit praktisch vor der Türe erreichbar.

Zimmertipp: Cityhotel Aussicht auf die ruhige Fußgeherzone bzw Weitblick auf die Berge
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, leipi_1!
Bewertet am 30. März 2018

Das Hotel ist in optimaler Lage mitten im Zentrum, alles ist zu Fuß schnell erreichbar und übersichtlich. Das Zimmer war sehr schön und mit allem Comfort ausgestattet, zB Balkon mit schöner Sicht auf die Berge, großes Zimmer mit zusätzlicher Couch, auch medial optimal versorgt. Das Hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, sowohl von der Qualität als auch vom Preis- Leistungsverhältnis her.
Die Ortschaft ist auch im allgemeinen sehr zu empfehlen, ruhig und mit allen versorgt. Die Pisten sind einfach und schnell zu erreichen.

Zimmertipp: Mit Balkon
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christian N!
Bewertet am 28. März 2018

Kurzaufenthalt mit der Familie zum Schifahren und Therme. Perfekte, zentrale Lage, Parkplätze sowohl gebührenpflichtig, als auch kostenlos stehen zur Verfügung. Sehr, sehr nettes, zuvorkommendes Personal an Rezeption und im Restaurant. Tolles, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Diese erstklassige "Software" ist viel mehr wert, als zB "Hardware" die etwas kleinen Zimmer, aber wir sind ja schlank. Zimmer mit Verbindungstüre mit eigenem Zimmer für die Kinder, das ist ideal. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: mit Verbindungstüre mit Kindern, wenn einen der reißende Bach stört, dann eher ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels nehmen!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChrisA5679!
Bewertet am 27. März 2018

Wir waren eine Gruppe von 10 Mitarbeitern, die von Donnerstag bis Sonntag für einen Firmen-Kurzschiurlaub im Salzburgerhof genächtigt haben! Freundliches und zuvorkommendes Personal, sauberes Hotel/Zimmer, gutes und vor allem reichliches Frühstücksbuffet - kurz alles bestens! :-)))

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes H!