“Mitten im Zentrum”
Bewertung zu Salzburgerhof Hotel

Salzburgerhof Hotel
Bewertet am 13. Oktober 2017

Wie es gelingen kann, ein altes Haus mit einigen innen-architektonischen Feinheiten in ein für heutige Zeiten adäquates Hotel umzubauen, zeigt der Salzburgerhof. Sehr netter Empfang bei der Rezeption, gutes Frühstück und die Lage mitten im Zentrum lassen dieses Hotel empfehlen. Sehr gut empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis in einem hochwertigen Tourismus- und Kurort.

Zimmertipp: wer Lärmempfindlich ist, sollte nicht zu nahe am Bach schlafen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo S!

Bewertet am 26. August 2017

ein schönes hotel mit neuen Möbeln ausgestattet bis auf das Bad das ist etwas in die Jahre gekommen ;-) Seeehr freundliches Personal überdurchschnittlich gutes u großes Früstücksbuffet für jeden etwas auch Schweinefleischfreie Wurst u regionale Köstlichkeiten. wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gertrude_leopold!
Bewertet am 8. August 2017

Ich komme in dieses Hotel schon das dritte Jahr in Folge. Es ist ein sehr schönes Hotel in wunderbar zentraler Lage, die Wanderwege beginnen quasi direkt hinter dem Haus. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf die umliegenden Berge. Das Hotelpersonal ist super nett und hilfsbereit und das hausinterne Restaurant kulinarisch gehobener Standard. Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet, sehr sauber und Hunde sind dort auch gern gesehene Gäste, was auch mit ein Grund ist , dass ich jedes Jahr wiederkomme :-) Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, dsauerbrey!
Bewertet am 25. Juli 2017

Mitten im idyllischen Bad Hofgastein gelegen.
Schönes, sauberes Hotel mit guter Infrastruktur und gratis W-LAN.
Besondere Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Service-Personals!
Gute Küche sowie gutes Frühstücksbuffet.
Auch an der Rezeption kümmern sich Chef sowie Mitarbeiter gleichermaßen um die Anliegen der Gäste.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Richard M!
Bewertet am 13. Juli 2017

Wir haben Anfang Juli 2017 im Salzburger Hof übernachtet. Nachdem wir abends durchnässt, dreckig und fertig angekommen sind, hat uns der Chef sofort die kostenlose Wäsche unserer Radklamotten angeboten. Über Nacht wurde alles getrocknet und morgens für die Weiterfahrt bereitleget.
Wir konnten im Restaurant abends gemütlich schlemmen und am Morgen noch in Ruhe ein tolles Frühstück genießen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 21 in Bad Hofgastein
Das.Goldberg
Das.Goldberg
Nr. 1 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Salzburgerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salzburgerhof Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Platz 1, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: € 79 - € 189 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salzburgerhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salzburgerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.