Salzburgerhof Hotel
Impuls Tirol Hotel(Bad Hofgastein)
$ 254
Klammer's Kärnten(Bad Hofgastein)
$ 210
$ 161
$ 154
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
$ 174
Hotel Alpina(Bad Hofgastein)
Rauscher(Bad Hofgastein)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2017

ein schönes hotel mit neuen Möbeln ausgestattet bis auf das Bad das ist etwas in die Jahre gekommen ;-) Seeehr freundliches Personal überdurchschnittlich gutes u großes Früstücksbuffet für jeden etwas auch Schweinefleischfreie Wurst u regionale Köstlichkeiten. wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gertrude_leopold!
Bewertet 8. August 2017

Ich komme in dieses Hotel schon das dritte Jahr in Folge. Es ist ein sehr schönes Hotel in wunderbar zentraler Lage, die Wanderwege beginnen quasi direkt hinter dem Haus. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf die umliegenden Berge. Das Hotelpersonal ist super nett und hilfsbereit und das hausinterne Restaurant kulinarisch gehobener Standard. Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet, sehr sauber und Hunde sind dort auch gern gesehene Gäste, was auch mit ein Grund ist , dass ich jedes Jahr wiederkomme :-) Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, dsauerbrey!
Bewertet 25. Juli 2017

Mitten im idyllischen Bad Hofgastein gelegen.
Schönes, sauberes Hotel mit guter Infrastruktur und gratis W-LAN.
Besondere Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Service-Personals!
Gute Küche sowie gutes Frühstücksbuffet.
Auch an der Rezeption kümmern sich Chef sowie Mitarbeiter gleichermaßen um die Anliegen der Gäste.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Richard M!
Bewertet 13. Juli 2017

Wir haben Anfang Juli 2017 im Salzburger Hof übernachtet. Nachdem wir abends durchnässt, dreckig und fertig angekommen sind, hat uns der Chef sofort die kostenlose Wäsche unserer Radklamotten angeboten. Über Nacht wurde alles getrocknet und morgens für die Weiterfahrt bereitleget.
Wir konnten im Restaurant abends gemütlich schlemmen und am Morgen noch in Ruhe ein tolles Frühstück genießen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lstich2017!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vom 12.5.17-14.5.17 ein sehr schoenes Wochenende in Bad Hofgastein verbracht.Es war unser 2.Aufenthalt imSalzburgerhof.Wir koennen dieses Hotel nur waermstens weiterempfehlen.Die Begruessung war schon sehr herzlich und zuvorkommend.Das Essen(Halbpension)hat uns auch hervorragend geschmeckt.Das Fruehstueck koennte nicht besser sein.Gemuetliches Zimmer mit Blick auf die wunderschoene Bergwelt.Sehr stolz kann das Hotel auf ALLE seine Mitarbeiter sein.Wir haben 2 tolle Radtouren erlebt und dann auch noch das nahe gelegene(5 Min.)Thermalbad genossen.Alles in Allem ein grossartiges Wochenende!!! Danke

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DenizLeon!