Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren für zwei Nächte zu Gast. Wir wurden von vorne bis hinten wundervoll verpflegt. Das Essen war sehr gut und es gab sehr viel Auswahl. Das Personal war super freundlich und auch abends an der Bar gab es eine große Auswahl an alkoholischen Getränken die auch noch dazu super schön serviert wurden. Der spa und Wellnessbereich war schön und sauber. Im ganzen Hotel wurde Leitungswasser zur Verfügung gestellt und es gab an jeder Stelle Becher die genutzt werden konnten. Wir haben das Joga und die aquagymnastik ausprobiert und auch hier war die Atmosphäre angenehm. Für junge Menschen aber ein bisschen zu wenig anstrengend, bei überwiegend älteren Gästen aber auf alle Fälle verständlich. Alles in allem super entspannend. Wir kommen definitiv wieder und können das Hotel in allen Bereichen weiterempfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi P!
Bibiana W, Geschäftsführer von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Liebe Steffi P!

Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns immer wieder zu hören wie wohl sich unsere Gäste fühlen!

Wir würden uns über eine Wiedersehen sehr freuen!

Bibiana Weiermayer-Schmid
& das gesamte Impuls Team

Bewertet am 15. August 2018

Ich verbrachte wunderbare fünf Tage im Impuls Hotel Tirol. Von der ersten Minute an, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nicht nur durfte ich mich über ein Zimmerupgrade freuen, sondern im Rahmen der gebuchten Halbpension auch jeden Abend über ein fantastisches veganes Dinner.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Andrea R!

Liebe Frau Andrea R!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet am 19. Juli 2018

Wir waren eine Woche zum Wanderurlaub im Impuls Hotel Tirol.
Der Empfang war sehr freundlich, von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt. Mit dem Zimmer (Betten waren sehr beqem) waren wir sehr zufrieden. Ein kleiner Wermutstropfen war die Ladezone unter unserem Fenster, wo ab 5.30 Uhr angeliefert wurde, sodass wir das Fenster schließen mussten.
Nach einer Massage von Physiotherapeutin Anna waren die Rückenschmerzen wie weggeblasen und entspanntes Wandern möglich. Dafür herzlichen Dank.
Durch einen Fehler auf der Buchungsplattform waren wir der Meinung ein Hotel gebucht zu haben, wo Hunde nicht erlaubt sind. Das stimmte nicht, leider waren Hunde erlaubt und spazierten ohne Leine im Erdgeschoss und Barbereich.....
Das Essen war sehr lecker, wir haben das Menü am Abend sehr genossen.
Es war ein gelungener Urlaub, lange haben wir uns in einem Hotel nicht so wohl gefühlt.
Allen Mitarbeitern und der Hotelleitung ein herzliches Dankeschön!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte W!

Liebe Frau Brigitte W!

Wir würden uns über eine Wiedersehen sehr freuen!

Bibiana Weiermayer-Schmid
& das gesamte Impuls Team

Bewertet am 11. Mai 2018

war auf kur in im 4,5 sterne hotel impulshotel tirol mit hunde kosten 18 euro pro tag vor 3 jahren 8 euro ist eine eklatante steigerung für nichts denn sie bieten nichts nicht einmal Hundeleckerli, eine Wasserstelle im Ankunftsbereich sowie Schlafdecke und Trink- und Futterschüssel im Zimmer sind Mindestkriterien und nicht einmal Kotsackerl zur Verfügung.absolut nichts wenn man etwas will macht einem die direktorin pampig an auch andere gäste denunziert sie direkt in der lobby also absolut ein reinfall mit hund in diesem 4,5sternehotel

Zimmertipp: lärm auf die strassenseite denn dort ist es um 6.00 uhr schon sehr laut (autolärm)
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Josef M!
Bibiana W, Inhaber von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Josef,
Laut Preisliste bezahlen unsere Gäste für das "Mitwohnen" eines Hundes 18,-- pro Tag, klar ausgewiesen ohne Futter oder sonstiges. Hunde in Hotelzimmern verursachen vor allem einen erheblich größeren Reinigungsaufwand und damit zusätzliche Kosten, die hier vom Hundebesitzer auch bezahlt werden müssen. Normalerweise ist das für die Hundebesitzer unter unseren Gästen eine Selbstverständlichkeit.

Gerade in Ihrem Fall hatten wir große Schwierigkeiten mit Ihrem Hund, den Sie während Ihrer Therapieeinheiten für mehrere Stunden alleine im Zimmer gelassen haben und der über Stunden so laut gebellt hat, dass sich viel andere Gäste massiv belästigt gefühlt haben. Darauf habe ich Sie hingewiesen, was Sie LAUTSTARK zurückgewiesen haben und uns quasi noch dafür die Schuld gegeben haben. Mich hier als laut und aufbrausend zu bezeichnen, ist Ihre persönliche Interpretation. Meine Verantwortung war es hier ganz klar, hier auf das Wohl und die Zufriedenheit der 100 anderen Hotelgäste zu schauen.

Die Art und Weise, wie Sie sich dazu noch einen Sonderpreis "rausholen" wollten, wahr gegenüber meinen Mitarbeiterinnen an der Rezeption ebenfalls im Ton völlig unangebracht.

Nachdem Sie offensichtlich stundenlang im Internet gesucht haben, haben Sie einen einem Wartungsfehler auf einer einzigen Buchungsplattform gefunden, wo die Preiserhöhung von 11 auf 18 Euro fehlerhafter Weise nicht korrigiert war.

Dementsprechend haben wir sofort reagiert, und Sie haben lediglich die auf Expedia angeführten 11 Euro und nicht die 18 Euro bezahlt, was wir gegenüber Holidaycheck auch mit Rechnung dokumentiert haben.

Letztendlich haben Sie die von Ihnen angepeilte Preisreduktion erhalten und stellen uns nachträglich auch noch im Internet schlecht hin.

Die Konsequenz tragen zukünftige Kurgäste mit Hunden. Ab 2019 werden wir keine Buchungen mit Hunden bei Kurgästen akzeptieren können.

Für den Urlaubsgast bleibt der Tarif von € 18,-- bestehen.

Jedenfalls hoffen wir, dass Sie gut auf die Therapien, insbesondere den Heilstollen angesprochen haben und eine Beschwerdelinderung verspüren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bibiana Weiermayer-Schmid & Team

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Impuls.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind modern eingerichtet ,groß und sauber.
Das Essen ist einfach nur ein Traum.
Der Spabereich ist ausreichend groß und auch hier gibt es nichts zu beanstanden.
Die Massagen sind sehr zu empfehlen.
Umliegend kann man viel unternehmen.
Es findet sicher jeder etwas für sich.
Man kann insgesamt sagen,dass es ein sehr gelungener Kurzurlaub war und wir nicht das letzte Mal dort waren.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kristin T!
Bibiana W, Manager von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Liebe Frau Kristin T!

Vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer