Impuls Tirol Hotel
$ 228
$ 212
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 247 pro Nacht.

Klammer's Kärnten(Bad Hofgastein)
$ 199
$ 298
Hotel Bismarck(Bad Hofgastein)
$ 310
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
$ 168
Das.Goldberg(Bad Hofgastein)
$ 365
$ 170
$ 144
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 162 pro Nacht.

Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
$ 187
Official Site
Norica(Bad Hofgastein)
$ 248
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit unseren beiden Kindern 3 sehr schöne Tage im Impuls Hotel. Hervorragend und familiengeführtes Haus.
Ausnahmslos freundlicher Service, sehr gutes und abwechslungsreiches Abendmenue, eine wahnsinnige Auswahl am Frühstücksbuffet (zB ideal temperierte WEICHE Eier), frischer Obstsalat, Kindermenue. Einzig die Nachrüstung einer Klimaanlage im Restaurant wäre wünschenswert.
Sehr schöner Poolbereich mit herrlich warmem Thermalwasser-Aussenpool und ausreichend Liegemöglichkeiten. Großes Kinderspielzimmer.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit Südbalkon und Blick in die Berge. Ein schönes Detail waren die Kräuterschlafkissen.
Zusammenfassend ein Familien- und kinderfreundliches Kurhotel mit hervorragendem Essen und entspannten Gästen.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, iw76!
Bibiana W, Geschäftsführer von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Liebe iw76!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service überzeugen konnten! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet 18. Juni 2017

Dieses vorbildliche Haus hat es sich zum Ziel gemacht, für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Gäste zu sorgen. Auf der einen Seite sind es Kurgäste, die, so wie ich, jährlich nach Bad Hofgastein kommen, um während des Aufenthalts Kraft und Leistungsfähigkeit zu festigen und eine gewissen Beweglichkeit und Schmerzfreiheit wieder zu erlangen. (Hier ist es von grossen Vorteil, dass ich sämtliche Behandlungen und Anwendungen, abgesehen natürlich vom Heilstollen, im Haus erhalte.) Auf der anderen Seite gibt es viele Gäste, wie auch meine Familie, die mich begeistert begleiten, weil sie den Luxus eines derart exzellent geführten Hauses geniessen und in Wellness geradezu schwelgen. Das Haus bietet alles, was man sich auf dem Sektor Wohlfühlen wünschen kann, von den diversen Massagen angefangen über Thermalwasseraussen- und Innenpool und ein alle Sinne ansprechender Saunabereich. Es gibt aber auch einen Fitnessbereich und Gymnastikeinheiten, damit man ein Zuviel an Kalorien wieder abarbeiten kann, denn das Essen ist eine wahre Verführung des Gaumens. Neu im Angebot des Hotels sind Familien-Yoga-Tage, teils im Haus, teils in Zusammenarbeit mit anderen Locations im Tal. Das Angebot ist höchst diversiert, es gibt Jogaeinheiten für Anfänger, für die Familie, mit diversen Schwerpunkten bis hin zu sehr spezifischen Einheiten. Meine Jungen fanden Meditatives Wandern sehr ansprechend. Ich brauche nicht gesondert hervorheben, dass die Administration des Hauses angenehm und freundlich und prompt im Hintergrund läuft, auch wenn man einmal ein paar Extrawünsche hat. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Zimmertipp: Ich persönlich liebe die Zimmer im Vitalhaus mit Blick auf Pool und Berge dahinter
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabella W!

Liebe Frau Isabella W!

Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns immer wieder zu hören wie wohl sich unsere Gäste fühlen!

Wir freuen uns schon, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bibiana Weiermayer-Schmid
& das gesamte Impuls Team

Bewertet 21. Mai 2017

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel, bei dem wirklich noch Kundenservice groß geschrieben wird. Das Personal ist äußerst freundlich und geht auf alle Wünsche ein; wir konnten sogar am Abreisetag unseren Wellnessaufenthalt noch verlängern und nutzen.
Sauna/Spa-Bereich ist absolut TOP; Frühstück und Abendessen auch wirklich hervorragend und abwechslungsreich.
Das einzige was uns "gefehlt" hat war ein Tee oder kleine Snacks im Spa-Bereich - aber das hat alles andere überkompensiert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian M!

Lieber Herr Sebastian M!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen und unseren Service so schätzen!

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe - Bibiana Weiermayer & das Impuls Team

Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Osterfeiertage im Hotel verbracht. Es war wirklich super toll.

Die Begrüßung mit Handschlag und persönlicher Zimmer Vorstellung durch die Mitarbeiterin an der Rezeption.

Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein Impuls Zimmer gebucht. Großes Bad und toller Balkon. Sehr modern und trotzdem mit viel Holz gearbeitet. Das Ambiente im Zimmer war sehr gemütlich und man hat sich wohl gefühlt.

Das Abendessen sowie das Frühstück waren sehr lecker und abwechslungsreich. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und aus der Region. Ein Lob an die Küche.

Das Personal war ebenfalls auf Zack. Es wurde sich immer gekümmert und auch Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden.

An unserem letzten Abend kam das Inhaber Ehepaar an jeden Tisch und hat sich erkundigt wie es und gefällt. Für uns kam es sehr gut an.

Empfehlen kann man den Wellnessbereich. Sehr schöne Sauna, Fitness und Außen sowie Innenpool. Auch die Anwendungen werden von Fachpersonal gemacht. Sehr zu empfehlen.

Alles in Allem war es ein super Urlaub und wir möchten uns beim ganzen Team des Impuls Hotels herzlich bedanken.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kristl611!

Liebe Frau Kristl611!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob! Es wäre sehr schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Inzwischen ganz herzliche Grüße aus Gastein und dem Impuls Hotel.
Bibiana Weiermayer & das Impuls Team

Bewertet 24. März 2017

in diesem Hause kann man es sich einfach gut gehen lassen. Für das leibliche Wohl wird mit leckeren Speisen und tollem Wellnessbereich gesorgt.... und für kreative Gäste gibt es auch eine Kümstlerwerkstatt, in der sie sich rund um die Uhr kreativ ausleben können

Zimmertipp: mit Balkon, Talseite
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Albrecht S!
Bibiana W, Geschäftsführer von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2017

Lieber Herr Albrecht S!
Vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer