“Erholen und Wohlergehen”
Bewertung zu Impuls Tirol Hotel

Impuls Tirol Hotel
Bewertet am 17. September 2017

Wir waren zum Erholen und Wandern im Impuls zu Gast.
Positiv:
Gemütliche, helle und großzügige Zimmer ohne alpenländischen Kitsch
Sehr schönes Bad mit ebenerdiger Dusche,
Sehr schöne Sauna, mit grossem Ruheraum,
Innen- und Aussenpool
Aufmerksames und sehr freundliches Personal
Hervorragende Küche, Halbpension empfehlenswert.
Kur- und Wellnessanwendungen direkt im Haus
Entspannte und professionelle Atmosphäre

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus A!
Bibiana W, Manager von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Markus A!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit unseren beiden Kindern 3 sehr schöne Tage im Impuls Hotel. Hervorragend und familiengeführtes Haus.
Ausnahmslos freundlicher Service, sehr gutes und abwechslungsreiches Abendmenue, eine wahnsinnige Auswahl am Frühstücksbuffet (zB ideal temperierte WEICHE Eier), frischer Obstsalat, Kindermenue. Einzig die Nachrüstung einer Klimaanlage im Restaurant wäre wünschenswert.
Sehr schöner Poolbereich mit herrlich warmem Thermalwasser-Aussenpool und ausreichend Liegemöglichkeiten. Großes Kinderspielzimmer.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit Südbalkon und Blick in die Berge. Ein schönes Detail waren die Kräuterschlafkissen.
Zusammenfassend ein Familien- und kinderfreundliches Kurhotel mit hervorragendem Essen und entspannten Gästen.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, iw76!
Bibiana W, Geschäftsführer von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Liebe iw76!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service überzeugen konnten! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet am 18. Juni 2017

Dieses vorbildliche Haus hat es sich zum Ziel gemacht, für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Gäste zu sorgen. Auf der einen Seite sind es Kurgäste, die, so wie ich, jährlich nach Bad Hofgastein kommen, um während des Aufenthalts Kraft und Leistungsfähigkeit zu festigen und eine gewissen Beweglichkeit und Schmerzfreiheit wieder zu erlangen. (Hier ist es von grossen Vorteil, dass ich sämtliche Behandlungen und Anwendungen, abgesehen natürlich vom Heilstollen, im Haus erhalte.) Auf der anderen Seite gibt es viele Gäste, wie auch meine Familie, die mich begeistert begleiten, weil sie den Luxus eines derart exzellent geführten Hauses geniessen und in Wellness geradezu schwelgen. Das Haus bietet alles, was man sich auf dem Sektor Wohlfühlen wünschen kann, von den diversen Massagen angefangen über Thermalwasseraussen- und Innenpool und ein alle Sinne ansprechender Saunabereich. Es gibt aber auch einen Fitnessbereich und Gymnastikeinheiten, damit man ein Zuviel an Kalorien wieder abarbeiten kann, denn das Essen ist eine wahre Verführung des Gaumens. Neu im Angebot des Hotels sind Familien-Yoga-Tage, teils im Haus, teils in Zusammenarbeit mit anderen Locations im Tal. Das Angebot ist höchst diversiert, es gibt Jogaeinheiten für Anfänger, für die Familie, mit diversen Schwerpunkten bis hin zu sehr spezifischen Einheiten. Meine Jungen fanden Meditatives Wandern sehr ansprechend. Ich brauche nicht gesondert hervorheben, dass die Administration des Hauses angenehm und freundlich und prompt im Hintergrund läuft, auch wenn man einmal ein paar Extrawünsche hat. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Zimmertipp: Ich persönlich liebe die Zimmer im Vitalhaus mit Blick auf Pool und Berge dahinter
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabella W!

Liebe Frau Isabella W!

Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns immer wieder zu hören wie wohl sich unsere Gäste fühlen!

Wir freuen uns schon, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bibiana Weiermayer-Schmid
& das gesamte Impuls Team

Bewertet am 21. Mai 2017

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel, bei dem wirklich noch Kundenservice groß geschrieben wird. Das Personal ist äußerst freundlich und geht auf alle Wünsche ein; wir konnten sogar am Abreisetag unseren Wellnessaufenthalt noch verlängern und nutzen.
Sauna/Spa-Bereich ist absolut TOP; Frühstück und Abendessen auch wirklich hervorragend und abwechslungsreich.
Das einzige was uns "gefehlt" hat war ein Tee oder kleine Snacks im Spa-Bereich - aber das hat alles andere überkompensiert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian M!

Lieber Herr Sebastian M!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen und unseren Service so schätzen!

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe - Bibiana Weiermayer & das Impuls Team

Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Osterfeiertage im Hotel verbracht. Es war wirklich super toll.

Die Begrüßung mit Handschlag und persönlicher Zimmer Vorstellung durch die Mitarbeiterin an der Rezeption.

Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein Impuls Zimmer gebucht. Großes Bad und toller Balkon. Sehr modern und trotzdem mit viel Holz gearbeitet. Das Ambiente im Zimmer war sehr gemütlich und man hat sich wohl gefühlt.

Das Abendessen sowie das Frühstück waren sehr lecker und abwechslungsreich. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und aus der Region. Ein Lob an die Küche.

Das Personal war ebenfalls auf Zack. Es wurde sich immer gekümmert und auch Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden.

An unserem letzten Abend kam das Inhaber Ehepaar an jeden Tisch und hat sich erkundigt wie es und gefällt. Für uns kam es sehr gut an.

Empfehlen kann man den Wellnessbereich. Sehr schöne Sauna, Fitness und Außen sowie Innenpool. Auch die Anwendungen werden von Fachpersonal gemacht. Sehr zu empfehlen.

Alles in Allem war es ein super Urlaub und wir möchten uns beim ganzen Team des Impuls Hotels herzlich bedanken.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kristl611!

Liebe Frau Kristl611!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob! Es wäre sehr schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Inzwischen ganz herzliche Grüße aus Gastein und dem Impuls Hotel.
Bibiana Weiermayer & das Impuls Team

Nr. 4 von 21 in Bad Hofgastein
Akzent Hotel Germania Gastein
Akzent Hotel Germania Gastein
Nr. 14 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Impuls Tirol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impuls Tirol Hotel

Anschrift: Gruenlandstrasse 5, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: € 181 - € 401 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Impuls Tirol Hotel 4.5*
Im Impuls Hotel Tirol genießen Sie einen hohen 4 Sterne Superior Qualitätsstandard mit vielen verwöhnenden Impulsen in gemütlicher und legerer Atmosphäre und werden von Ihrer Gastgeber Familie und ihrem Team aufmerksam und herzlich umsorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impuls Tirol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.