Bewertet am 21. Mai 2017

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel, bei dem wirklich noch Kundenservice groß geschrieben wird. Das Personal ist äußerst freundlich und geht auf alle Wünsche ein; wir konnten sogar am Abreisetag unseren Wellnessaufenthalt noch verlängern und nutzen.
Sauna/Spa-Bereich ist absolut TOP; Frühstück und Abendessen auch wirklich hervorragend und abwechslungsreich.
Das einzige was uns "gefehlt" hat war ein Tee oder kleine Snacks im Spa-Bereich - aber das hat alles andere überkompensiert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 381sebastianm!
Bibiana W, Geschäftsführer von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Lieber Herr Sebastian M!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen und unseren Service so schätzen!

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe - Bibiana Weiermayer & das Impuls Team

Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Osterfeiertage im Hotel verbracht. Es war wirklich super toll.

Die Begrüßung mit Handschlag und persönlicher Zimmer Vorstellung durch die Mitarbeiterin an der Rezeption.

Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein Impuls Zimmer gebucht. Großes Bad und toller Balkon. Sehr modern und trotzdem mit viel Holz gearbeitet. Das Ambiente im Zimmer war sehr gemütlich und man hat sich wohl gefühlt.

Das Abendessen sowie das Frühstück waren sehr lecker und abwechslungsreich. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und aus der Region. Ein Lob an die Küche.

Das Personal war ebenfalls auf Zack. Es wurde sich immer gekümmert und auch Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden.

An unserem letzten Abend kam das Inhaber Ehepaar an jeden Tisch und hat sich erkundigt wie es und gefällt. Für uns kam es sehr gut an.

Empfehlen kann man den Wellnessbereich. Sehr schöne Sauna, Fitness und Außen sowie Innenpool. Auch die Anwendungen werden von Fachpersonal gemacht. Sehr zu empfehlen.

Alles in Allem war es ein super Urlaub und wir möchten uns beim ganzen Team des Impuls Hotels herzlich bedanken.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kristl611!

Liebe Frau Kristl611!

Inzwischen ganz herzliche Grüße aus Gastein und dem Impuls Hotel.
Bibiana Weiermayer & das Impuls Team

Bewertet am 24. März 2017

in diesem Hause kann man es sich einfach gut gehen lassen. Für das leibliche Wohl wird mit leckeren Speisen und tollem Wellnessbereich gesorgt.... und für kreative Gäste gibt es auch eine Kümstlerwerkstatt, in der sie sich rund um die Uhr kreativ ausleben können

Zimmertipp: mit Balkon, Talseite
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Albrecht S!
Bibiana W, Geschäftsführer von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2017

Lieber Herr Albrecht S!
Vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet am 16. März 2017

Skiurlaub auf der allerhöchsten Ebene!
Sensationelles Frühstück mit regionalen Produkten, zuvorkommendes Service, ruhige Lage, Outdoorpool mit einem tollen SPA Bereich,... all das vereinigt dieses familiengeführte Hotel in Bad Hofgastein.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jol1972!

Liebe Frau jol1972!

Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Sehr sauber und ordentlich. Freundliches und humorvolles Personal. Schön eingerichtet und sehr gemütlich. Gutes Essen, auf Wünsche wird eingegangen. Gute Erreichbarkeit des Skigebiets ohne Auto!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin F!

Lieber Benjamin F! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob! Es wäre sehr schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Inzwischen ganz herzliche Grüße aus Gastein und dem Impuls Hotel.
Bibiana Weiermayer & das Impuls Team