Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
$ 232
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 310
$ 210
$ 175
$ 300
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
$ 197
$ 168
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
$ 195
Salzburgerhof Hotel(Bad Hofgastein)
$ 134
  • Kostenloses Frühstück
Norica(Bad Hofgastein)
$ 265
$ 251
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Sehr sauber und ordentlich. Freundliches und humorvolles Personal. Schön eingerichtet und sehr gemütlich. Gutes Essen, auf Wünsche wird eingegangen. Gute Erreichbarkeit des Skigebiets ohne Auto!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin F!
Bibiana W, Geschäftsführer von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2017

Lieber Benjamin F! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob! Es wäre sehr schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Inzwischen ganz herzliche Grüße aus Gastein und dem Impuls Hotel.
Bibiana Weiermayer & das Impuls Team

Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wer ein Hotel für die totale Entspannung sucht und darüber hinaus gutes Essen und einen 1A Service sucht, der ist hier richtig. Dabei lebt das Hotel von der familiären Stimmung, die einfach jeden abholt. Tradition und modernes Denken wird perfekt kombiniert. Danke an das Team vom Impuls Hotel Tirol, dass einem wirklich jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anne J!
Bibiana W, Manager von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Liebe Frau Anne!
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben uns weiter zu empfehlen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet 23. Jänner 2017

Ich war Anfang Januar vier Tage für ein Yoga im Schnee Wochenende da. Ich bin noch nie so betüdelt worden in einem Hotel. Alles, was ich brauchte, gab's u.a. extra vegane und glutenfreie Menüs speziell für mich. Und dazu ist das gesamte Personal samt Eigentümer super nett und zuvorkommend. Top!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilkawensing!
Bibiana W, Manager von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2017

Liebe Frau ilkawensing!
Vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet 24. November 2016

Hervorragende und abwechslungsreiche Küche, sehr nette und aufmerksame Bedienung, perfekte Organisation und Koordination der Anwendungen während des gesamten Kuraufenthaltes, kompetente Therapeuten, abwechslungsreiches Fitness und Freizeitprogramm

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, magdalena337!

Liebe Frau magdalena337!

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service überzeugen konnten! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet 23. November 2016

Sehr schönes Hotel mit perfektem Service in ruhiger Lage. Essen, Bedienung nud Ambiente waren ebenfalls perfekt. Der Wellness Bereich ist sehr schön mit einem großen Ruheraum. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, schmiedg!