Bewertet 23. Jänner 2017

Ich war Anfang Januar vier Tage für ein Yoga im Schnee Wochenende da. Ich bin noch nie so betüdelt worden in einem Hotel. Alles, was ich brauchte, gab's u.a. extra vegane und glutenfreie Menüs speziell für mich. Und dazu ist das gesamte Personal samt Eigentümer super nett und zuvorkommend. Top!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilkawensing!
Bibiana W, Manager von Impuls Tirol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2017

Liebe Frau ilkawensing!
Vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet 24. November 2016

Hervorragende und abwechslungsreiche Küche, sehr nette und aufmerksame Bedienung, perfekte Organisation und Koordination der Anwendungen während des gesamten Kuraufenthaltes, kompetente Therapeuten, abwechslungsreiches Fitness und Freizeitprogramm

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, magdalena337!

Liebe Frau magdalena337!

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service überzeugen konnten! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet 23. November 2016

Sehr schönes Hotel mit perfektem Service in ruhiger Lage. Essen, Bedienung nud Ambiente waren ebenfalls perfekt. Der Wellness Bereich ist sehr schön mit einem großen Ruheraum. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, schmiedg!

Lieber schmiedg!

Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer

Bewertet 23. November 2016

Tolles Ambiente, sehr herzliche Mitarbeiter und Familie, ausgezeichnetes Essen. Das Zimmer war geräumig mit Balkon und Blick auf die Berge.Wir haben einen entspannten Kurzurlaub im schönen Gasteinertal erlebt und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi h!

Liebe Heidi h!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es würde uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bibiana Weiermayer-Schmid
& das gesamte Impuls Team

Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Ein mit Herz geführtes Haus in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und man blickt in die traumhafte Berglandschaft. Wenn das Wetter einmal nicht passt kann man seinem Körper im Spa Bereich gutes tun. Auch bei der Menü Wahl werden alle Ernährungsrichtungen bedacht.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt !

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, maweb76!

Liebe maweb76!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen und auch die gute Stimmung im Haus spüren!

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe - Bibiana Weiermayer & das Impuls Team