Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Silvia Krones-Panek
Hürth, Deutschland

Herzlich und charmant

5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Okt. 2020über Mobile-Apps
Seit 2012 sind wir jedes Jahr im Hotel zum Stern. Wir lieben es in dieses immer wohlig warme Hotel zu fahren. Die Zimmer sind renoviert und sehr behaglich. Kinder haben auch einen Platz im Hotel, werden herzlich empfangen und mit Kinderprogramm verwöhnt. Das Essen ist ein Genuss. Das Team ist loyal und sie lassen sich immer etwas einfallen für ein nettes Programm für die Gäste. Egal ob Fackelwanderung zum Eisstockschießen in Bad Hofgastein, Rodeln in Gastein, die Feuerzangenbowle im Kaminzimmer mit dem entsprechenden Film dazu und last but not least die legendäre Silvesterparty mit Tanz auf der Terrasse und im Kaminzimmer, Kinderdisco inklusive. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit meiner Familie an Silvester meinen Geburtstag im Stern feiern zu dürfen. Wir kommen sehr gerne dieses Jahr wieder und hoffen, dass unsere Tochter mit ihrer Familie später auch noch in den
Stern fahren kann. Ein Hotel mit viel Herz und Tradition. Familie Krones-Panek
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Claudia Wachter, Inhaber von Sonnenhotel Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 29. Okt. 2020
Sehr geehrte Frau Panek!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, über das wir uns alle sehr freuen.
Sie haben nichts weggelassen und sind auf alle Details eingegangen. So können sich andere Gäste ein tolles Rundum-Bild vom Urlaub im Stern machen. Da fällt es uns nicht schwer mit viel Herz, auch weiterhin die Traditionen im Stern zu wahren und für die nächsten Generationen aufzubereiten.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus dem Stern!!
  • eDreams
€ 251
    1.2 km von Sonnenhotel Zum Stern
    Pool
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    1.1 km von Sonnenhotel Zum Stern
    Weitere Hotels in Bad Hofgastein anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 6. März 2020

Wir danken für die freundliche Aufnahme, den perfekten Service und die herzliche Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut und hat alle Wünsche erfüllt.
    Wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Toll fanden wir es, dass wir zum Abendmenu unsere Tochter mit Angehörigen einladen durften, obwohl sie nicht im Hotel wohnten. Der Preis für dieses Abendessen war sehr fair.

Aufenthaltsdatum: März 2020
    Danke, 640wernerh!
    Bewertet am 24. Februar 2020

Es gab nichts auszusetzen: das Familienstudio war schön ausgestattet, sauber und geräumig, das Personal freundlich, Essen sehr gut, die Atmosphäre familiär aber nicht aufdringlich, schöner Wellnessbereich....

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    Danke, Christl198!
    Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Skiurlaub in spitze Hotel! Alles bestens organisiert. Es wird Ihnen hoch angerechnet, dass man am Abreisetag noch alles nützen darf. Alles perfekt! Das ist ein extragroßes + ggü. anderen Hotels. Das haben uns auch andere Gäste bestätigt. Gibt nichts zu beanstanden. Zimmer, Personal, Verpflegung, Restaurant, Terrasse, Wellness, Skistall, etc. Es gibt auch eine Familiensauna mit den Kids. Auch unsere Kids haben sich pudelwohl gefühlt. Ein Riesenvorteil ist die Bushaltestelle direkt vorm Haus und die Skikarte im Hotel zu kaufen. Wir freuen uns bald mal wiederzukommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Andyhereonholiday!
    Bewertet am 25. Jänner 2020

Wir haben Dank der Freundlichkeit des Personals, der Herzlichkeit der Chefin, des guten Essens und des tollen Wellnessbereiches eine sehr schöne Woche im Hotel Zum Stern verbracht. Es hat alles gepasst!

Zimmertipp: alle Zimmer in Ordnung
    Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    Danke, dKann78!
    Bewertet am 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Gastfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben und von der Chefin bis zu allen Mitarbeitern des Hotels ;-) Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer sehr schön und sauber und auch der SPA Bereich ist toll. Es war ein wunderschöner Urlaub! Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    Reiseart: mit der Familie