Bewertet am 2. Oktober 2018

Schoenes hotel mit grossem zimmer im landhaus, sehr gemuetliche ausstattung mit gutem wellnessbereich, genuegend parkplatz, im winter bushaltestelle vor dem haus zu den liften, personal sehr kompetent und freundlich, wirklich um den gast bemueht, fruehstucksbuffet sehr gut und ausreichend mit frisch zubereiteten omletten und vielen annehmlichkeiten, gute jause mit vielen torten, salaten und suppe ab 14h bis 16h,abendessen ausgewogen mit salatbuffet, vorspeise hauptspeise dessert und kaese vom buffet, wenige kritik fuer das wasser am tisch wird 1€ verrechnet fuer 1 liter, ist nicht notwendig, in der kueche ist teilweise noch luft nach oben, z.b. beim oesterreichischen abend griesflammerie mit kumqatkompott passt einfach nicht(da gibts saisonal ja zwetschken!) rindsuppe war auch zu duenn, ist nicht notwendig da am naechsten tag rindfleisch angeboten wurde, da gibts verbesserungspotential!
Alles in Allem schoenes haus und voll weiterzuempfehlen

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo H!
ZumStern, Manager von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Hugo H!

Vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Tatsächlich hat sich die Patisserie um einen Tag geirrt, dieses köstliche Dessert war nicht für diesen Tag bestimmt: Kaiserschmarrn, Marillenknödel oder etwas ähnliches sind sonst an diesem Abend auf der Dessertkarte. Auf jeden Fall greifen wir Ihre Anregungen dankend auf und grüßen Sie sehr herzlich aus dem noch immer sonnigen Gasteinertal, wo wir den tollen Blick gerade noch verbessern und die Bäume und Sträucher lichten, damit man noch mehr von der schönen Aussicht genießen kann.

Herzlich,

Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten über eine Plattform gebucht und ein Zimmerupgrade erhalten. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Chefin zeigte sich stets interessiert und ging auf die Gäste zu.
Der Wellnessbereich ist gut und zweckmäßig aufgebaut. Hier haben wir viel Zeit verbracht. Das Schwimmbad sah gut aus, wurde von uns aber nicht genutzt. Ebenso die Liegewiese, diese lag zumindest zu den von uns besuchten Zeiten im Schatten. Der Fitnessbereich ist mit exzellenten Geräten ausgestattet.
Das WLAN wurde zwar im ganzen Haus angezeigt, war aber sehr langsam, ich habe ständig meinen eigenen Hotspot aufgebaut.
Die im Rahmen der Halbpension gereichten Speisen waren sehr schön angerichtet, haben uns geschmacklich aber nur bedingt überzeugt. Beim Frühstück fehlte uns die Abwechslung und regionale Produkte. Lachs gibt es nur am Sonntag.
Das Hotel liegt in einem Stadtteil etwas außerhalb. Es gibt dort nur wenig beleuchtet Straßen oder Bürgersteige.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, misterl1212!

Sehr geehrter Burkhard B!

Vielen Dank für Ihre freundliche und hilfreiche Bewertung. Gerne greifen wir Ihre Anregungen auf. Der mittlerweilen zugewachsene Gartenbereich vorm Hallenbad wird u.a. gerade gelichtet und gibt wieder den Blick auf die Berge frei, neue Kooperationen erweitern auch unser regionales Angebot, der öffentliche Fußweg in den Ort ist ausgeleuchtet, die Nebenstraßen tw. nicht, unser W-lan wird auch gerade ausgebaut. Sie sehen, wir hören zu und handeln und sind laufend bemüht, dass unsere Gäste auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt haben, an den sie sich gerne zurückerinnern, so, wie wir uns gerne an Sie erinnern!!!

Nochmals danke und herzliche Grüße aus dem Gasteiner Tal

Bewertet am 25. August 2018

Kleines gepflegtes Hotel,freundliches Personal,gutes Essen mit reichlich Auswahl.Schönes,grosses,sauberes Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Bergwelt.Wellnessbreich großzügig.Wir verbrachten einen Kurzurlaub und haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
1  Danke, angelikaw624!
ZumStern, Geschäftsführer von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Sehr geehrte Angelika!

Wir danken für den Besuch, das freundliche Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Beste Grüße vom Gasteiner Tal

Bewertet am 3. Juli 2018

Leider konnten wir diesmal nur 2 Nächte bleiben aber es bleibt für uns ein Hotel, das die volle Punktzahl verdient.
Schöne, saubere und große Zimmer
In allen Bereichen überaus freundliches Personal
Hervorragendes Essen
Ein toller Wellnessbereich

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner A!
ZumStern, Manager von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Lieber Reiner A!!

He Bessere Gäste zu haben geht wohl auch nicht, da schließt sich wohl der Kreis der Wahrnehmung....
rzlichen Dank, dass Sie wieder unsere Gäste waren und für die tolle Bewertung. Alles Gute für den Alltag, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Herzliche Grüße aus dem Gasteiner Tal

Bewertet am 28. Mai 2018

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer großen Terasse mit Ausblick nach Westen. Ein wunderschöner Empfangsteller mit Obst und gebackenen Mandeln - hervorragend. Ein wunderschöner Spabereich mit fünf verschiedenen Saunen und einem Hallenbad.
Hervorragend servierte Speisen, Sternequalität, Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Von der Hausdame, Frau Wachter wurden wir perfekt umsorgt und über alles informiert. Pefekter geht es nicht!!! Vielen Dank!

Zimmertipp: Erste Etage Zimmer 115
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mayr51!
ZumStern, Manager von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Geschätzte(r) "Mayr51"!
Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie unser Angebot so toll bewertet haben - "ein Feedback wie im Bilderbuch", kann ich nur sagen, das uns motiviert und Freude bereitet. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und grüßen Sie sehr herzlich aus dem Gasteiner Tal.

Claudia Wachter Tschikof und das Stern-Team