Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Juli 2017 vier Tage im Hotel "Zum Stern" in Bad Hofgastein verbracht.
Das Hotel ist sehr schön ausgestattet mit relativ neu renovierten Zimmern. Wohn- und Badezimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, den wir mehrmal genutzt haben. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr schön ausgestattet.

Besonders gut hat uns auch die Gastronomie und das sehr nette und hilfsbereite Personal gefallen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sven-Peter M!
ZumStern, Manager von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Sven-Peter!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und ebenso auf das angekündigte Wiedersehen!!

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße!!!

Claudia Wachter und das Sternteam

Bewertet 10. September 2017

Tolles Hotel mit super Service und sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern, erstklassigen Zimmern, sehr gutem Frühstück und sehr gutem Essen in toller Lage ... perfekt.

Für mich ein absoluter Toptipp.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus S!
ZumStern, Manager von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Sehr geehrter Klaus S!
Vielen Dank für die Inspiration an alle Lesenden - sehr gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns darüber ein absoluter Toptipp zu sein. Alles Gute Ihnen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Claudia Wachter
und das Sternteam

Bewertet 25. August 2017

Wir waren im August für zwei Übernachtungen im "Stern". Das Zimmer war schön und ausreichend groß, das Badezimmer war sehr schön und überdurchschnittlich groß. An der Sauberkeit gab es überhaupt nichts auszusetzen.
Das Personal ist meist freundlich und aufmerksam; etwas gewundert habe ich mich allerdings, dass wir beim Check-in nicht gefragt wurden, ob wir eine gute Anreise hatten - das kenne ich von Häusern dieser Preisklasse anders. Aber das ist natürlich nur ein Detail.
Bar und Speisesaal wirken etwas antiquiert, sind aber ansonsten bequem und bieten eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Leider wurde unsere Tischdecke, die schon bei unserer Ankunft fleckig war, in den drei Tagen nicht gewechselt. Und beim ersten Abendessen fanden wir unter dem Tisch noch die zusammengekehrten Krümmel vom Frühstück.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und über dem Durchschnitt, vor allem wegen der auf Wunsch und frisch zubereiteten Eierspeisen.
Das Abendessen hat uns leider nicht überzeugt, vor allem das sogenannte Schmankerlbüffet war eine Enttäuschung: das Fleisch entweder zu kalt oder überbraten, das Gemüse und die Beilagen viel zu fettig.
Der Spa-Bereich ist sehr schön angelegt allerdings nicht besonders groß. Hier wäre es m.E. besser gewesen, sich auf weniger und dafür großzügigere Saunen zu beschränken. Der Ruheraum ist leider nicht wirklich ruhig: zum einen ist er Durchgangsbereich zu den Kneipp-Becken, zum anderen hört man jedes Wasserrauschen, wenn jemand duscht (Duschen sind auf der anderen Seite der Wand).
Alles in allem kann ich daher (leider) nur drei Sterne vergeben.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michael R!
ZumStern, Manager von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Michael R.,
vielen Dank, dass Sie einen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und für Ihr umfangreiches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer, Badezimmer, Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals so positiv hervorheben. Dass Sie beim Check in nicht gefragt wurden, ob Sie eine gute Reise hatten, tut mir Leid, unsere Damen im Front-Office sind grundsätzlich sehr aufmerksam, auch wenn die Frage bei Ihrer Anreise nicht konkret gestellt wurde, so liegt uns das Wohl der anreisenden, anwesenden und abreisenden Gäste sehr am Herzen und das Verhalten richtet sich auch danach. Ihre hilfreichen kritischen Anmerkungen (Schmankerlbuffet/Tisch) nehmen wir dankend an um es mit dem Team zu reflektieren, dass Sie unser Frühstück als überdurchschnittlich bewerten freut uns ganz besonders. Unser Spa Bereich (Sternenreich) mit finnischer-, Infrarot- und Biosauna, Solegrotte, Kräuterdampfbad und Tepidarium, Frischeiszone, dem Ruheraum mit Wasserbetten und Kopfhörern mit Entspannungsmusik sowie dem Kneipp- und Frischluftbereich ist den derzeitigen Wellness-Angeboten im 4s Segment angepasst, für unterschiedliche Bedürfnisse und bewusst vielfältig, um einem breitem Spektrum an Bedürfnissen zu entsprechen und wir respektieren natürlich wenn nicht 100% der Gäste das Angebot genau so wie es ist als für sie persönlich ideal sehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass wir Ihre Gastgeber sein durften.
Claudia Wachter und das Sternteam

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Hervorragender Service, gigantischer Spa-Bereich, sehr guter Fitnessraum, schöner Pool, super Zimmer, alles absolut perfekt gepflegt und sauber, das Essen auf Gourmet-Niveau, aber, beim Galadinner: 3 Stunden für die ersten 3 Gänge......beim nachfolgenden Hauptgang (traumhaftes Rinderfilet) hatte ich einfach keinen Hunger mehr. Nicht weil es zu viel war. Es hat einfach zu lange gedauert.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matty009!
ZumStern, Manager von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Sehr geehrter "Matty009"
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Angebot als hervorragend bewerten. Bezüglich "bis auf...": Es tut uns sehr Leid, dass es beim Gala-Abend zu Wartezeiten kam, die über den zeitlichen Rahmen eines für Sie genussreichen Abends hinaus dauerten. Die ausgezeichnete Buchungslage bei im Verhältnis personell knappen Ressourcen hat dazu geführt, dass der Gala-Abend mit Life-Musik und Weinbegleitung länger dauerte als eigentlich vorgesehen, wir haben unser Team nun in allen Abteilungen kurzfristig aufgestockt und es sollte damit auch nicht mehr vorkommen und der Service in gewohnter Qualität
stattfinden.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen, alles Gute für den Alltag und herzliche Grüße aus dem Gasteiner Tal.
Claudia Wachter und das Stern Team

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön renovierte Zimmer mit sehr großem Bad!
Zuvorkommende, freundliche, authentische Mitarbeiter!!!
Perfektes Frühstück, Nachmittagsjause, Kuchen, Abendessen!!!
Sehr gutes WLAN!!!
Sehr nette und hilfsbereite Betreuung durch Hotelchefin Frau Wachter!!!!
Vielen Dank für die netten Gespräche!!!
Sehr gute E-Bikes!!!
Die Massagen habe ich sehr genossen!!! Danke Iveta!!!
Sehr schöne Wellnessanlage!!!
Keine Kinder, da eingeschränkter Zugang zu Hallenbad!!! Zugang zu Saunabereich erst ab 17 Jahren!!!
Die Ruhe und Erholung durch diese Regelung haben wir sehr genossen!!!
Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulli2908!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Liebe/r Ulli2908,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie mit entspannten Erinnerungen an einen tollen Urlaub bei uns im Hotel Zum Stern zurück denken. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter - sie werden sich sehr darüber freuen!

Es liegt uns ganz besonders am Herzen, dass unsere Gäste erholt und entspannt nach Hause fahren - und noch ganz lange Kraft und Energie aus der Zeit in Gastein ziehen.

Dass Sie planen wiederzukommen, ist wohl das schönste Kompliment - wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute!

Liebe Grüße,
das gesamte Team vom Hotel ZUM STERN