Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
OnAir58898535790

Komme immer wieder gerne und freue mich auf die erholsamen Tage

Bewertung zu Hotel Bismarck
5,0 von fünf PunktenBewertet 12. Mai 2024
ein sehr freundliches Familienunternehmen, mit sehr viel Hilfsbereitschaft beim Lösen von Problemen, ausgezeichnete Küche und perfekt geschultes Personal, Zimmer sehr sauber, Spa- Bereich sehr schön und ruhig , wunder schöner Garten im Sommer zum Erholen , zentrale Lage im Dorf , guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
1.1 km von Hotel Bismarck
Weitere Hotels in Bad Hofgastein anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2024

Das Hotel Bismark ist in jeder Hnisicht ein Verwöhnhotel in allen Belangen.
Wir konnten den Urlaub vom ersten Augenblick genießen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Traveler55262336314!
Bewertet am 6. Mai 2024 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel „Bismarck“ in Bad Hofgastein im April/Mai 2024

Seit über 10 Jahren sind wir 2x im Jahr in diesem tollen "Herzwärts"-Hotel und sind nach wie vor von den außergewöhnlichen Leistungen dieses Hauses begeistert:
Küchenniveau, Service und Wohnkomfort vom Feinsten; der Wellnessbereich für Jung und Alt lässt keine Wünsche offen - Thermalpools innen und außen, etc. Wer dieses Hotel mit familiär geprägtem Herz nicht zu schätzen weiß, der hat es i.G. zu uns nicht verdient! Wir werden nächstes Jahr wieder im „Herzwärts-Hotel“ unsere Uraube verbringen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis trotz der politischen Weltlage optimal ist!!!

Heide und Dieter Mauelshagen

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Dieter-GM-77!
Bewertet am 30. April 2024 über Mobile-Apps

Vom erten Tag meines Aufenthaltes an fühlte ich mich im selbsternannten Wohlfühlhotel nicht nur willkommen, sonder rund um vereöhnt. Die Familie Wendler übertrifft alle Erwartungen mit ihrer herzlichen und aufmerksamen Gastfreundschaft.

Das Zimmer bot ein äußerst angenehmes Ambiente und war stets sehr sauber, was sofort ein Gefühl von Heimeligkeit vermittelte. Jeder Tag begann mit einem reichhaltigen und vielfältigen Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen ließ und ideal darauf vorbereitete, den Tag zu erkunden oder einfach nur zu entspannen.

Der krönende Abschluss war jedoch das Abendessen: Es war schlichtweg ausgezeichnet. Ich war nicht überrascht zu erfahren, dass das Hotel kürzlich wieder zwei goldene Gabeln im Falstaff 2024 erhalten hat. Jedes Gericht war ein Highlight für sich, sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation her.

Ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt und kann dieses Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer wahrhaft einzigartigen und erfüllenden Hotelerfahrung ist. Danke, Familie Wendler, für ein unvergessliches Erlebnis

Reiseart: allein
Danke, Jet12511620033!
Bewertet am 17. April 2024

Wir waren 2 Nächte im Bismarck und ich kann nur sagen: super - super - super !!! in allen Belangen! Essen super gut und alle Mitarbeiter äußerst freundlich (erlebt man nicht so oft)! Sehr schöne Pool und Saunen und eine sehr schön angelegte und gepflegte Gartenanlage! Sehr zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: einfach nur perfekt!!!
  • Reiseart: als Paar
Danke, Companion42079307094!
Bewertet am 15. April 2024 über Mobile-Apps

Wir genossen ein Flitterwochenende im Haus.
Perfekt beschreibt es am Besten: das Zimmer liebevoll dekoriert, großzügig und bequem, der Wellnessbereich äußerst geräumig und nett und vor allem kulinarisch lässt das Bismarck keine Wünsche offen.
Besonders hervorzuheben sind die hilfsbereiten, kompetenten und herzlichen Mitarbeiter*innen
Absolut empfehlenswert!!

Reiseart: als Paar