Bewertet 30. Juli 2017

Das Hotel bietet einen wunderschönen Rahmen für einige erholsame Tage. Bestens geeignet um die Seele baumeln zu lassen und sich verwöhnen zu lassen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal angefangen bei der sehr herzlichen, stets präsenten, Eigentümerfamilie und dem gesamten "Restpersonal". Geräumige Zimmer, sehr schöner Wellness-Vitalbereich mit insgesamt 4 Schwimmbädern!!!, Sauna, Whirpool etc.schöne Gartenanlage und erst das Essen... hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Ein wahrer Genuss für Gaumen und Auge, ob beim reichlichen Frühstücksbuffet oder am Abend - einfach top.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Klaus S!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nun das dritte Jahr hintereinander mit mehreren Personen unseren Skiurlaub im Hotel Bismarck verbracht und würden es erneut buchen.
Es gibt nichts negatives zu sagen.
Service, Essen, Zimmer, Lage, Location usw sind wirklich Top!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JRTravelers!
Bewertet 8. Juli 2017

Es ist schon etwas Besonderes wenn man von der Eigentümerfamilie nicht nur am Anfang begrüßt wird, sondern während der gesamten Woche betreut wird. Wir haben nicht nur die Pools, die Sauna und den wunderbaren Garten genossen, sondern insbesondere den hervorragenden Service und die "sterneähnliche" Küche. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Sowohl nach vorn als auch nach hinten beste Aussicht. Wir waren im Schössl sehr zufrieden!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baerlin1971!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, individuell, familiär , gemütlich, komfortabel, überaus freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr erholsam
Bad Hofgastein ist ein lebendiger und nicht nur in der Skisaison interessanter und sehenswerter Ort , besonders im Frühling eine traumhafte Kulisse mit Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sowie Freizeitangeboten für Jung und Alt

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Companion609137!
Bewertet 7. März 2017

Das Hotel bietet einen wundervollen Rahmen für einen angenehmen Urlaub im Winter.
Der Service auf allen Ebenen war hervorragend, freundlich und kompetent. Küche und Restaurant haben uns verwöhnt. Unser Zimmer war sehr geräumig mit schönem Balkon und herrlichem Blick auf die Berge. Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig. Das Wellnessangebot hat uns Freude bereitet. Rundum beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub.

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, helmschu!