Das Gastein
Norica(Bad Hofgastein)
$ 248
$ 226
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 269 pro Nacht.

Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
$ 169
$ 171
$ 148
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
$ 187
Official Site
Das.Goldberg(Bad Hofgastein)
$ 366
Bewertet 25. September 2017

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal ist immer freundlich und bemüht
den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. An den Mahlzeiten war immer
alles Bestens. Der Kurpark ist in 5 Minuten zu erreichen. Im Ort befindet sich eine
Therme und eine Bergbahn.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite laden zum verweilen auf dem Balkon ein.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenLaemmel1952!
Bewertet 14. September 2017

Wir waren mit den Motorrädern auf der Durchreise und blieben für eine Nacht.
Die Zimmer waren sehr groß mit Balkon und vor allem sauber. Personal war sehr freundlich.
Das einzige was uns gestört hat, das kein richtiges Restaurant dabei war. Mussten uns dann noch etwas suchen, wo man essen gehen kann.
Frühstücksbüffet war reichlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Februar im Das Gastein und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Saubere und ordentliche Zimmer, tolle Sauna mit Blick auf die Berge vom Aussenbereich. Das Essen war auch super. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Robert S!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt, sehr gut gelegen wunderschöne, große Zimmer (Südbalkon ggü. Aufpreis - zahlt sich aus) Schibus vor der Türe. Leider mussten wir aufgrund einer Verletzung meiner Tochter verfrüht abreisen, wobei sich das Hotel sehr kulant beim Preis zeigte. Nochmals Danke an dieser Stelle. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Saunalandschaft toll ebenso die Bar.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wasenboden!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Tage mit unserer einjährigen Tochter im Hotel gewesen und haben uns absolut wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension und waren sowohl vom Frühstücksbuffet als auch vom Menü abends (man wählt zwischen drei Gerichten) immer begeistert.

Das Hotelzimmer war sehr groß, sauber und hell mit großem Balkon und schönem Ausblick. Wir haben uns abends gerne in der gemütlichen Hotellobby aufgehalten, es gab auch ein schönes, großes Kinderspielzimmer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen, und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Herr_Fellchen!