“Hotel in der Nähe vom Kurpark”
Bewertung zu Das Gastein

Das Gastein
Nr. 13 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Bewertet am 25. September 2017

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal ist immer freundlich und bemüht
den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. An den Mahlzeiten war immer
alles Bestens. Der Kurpark ist in 5 Minuten zu erreichen. Im Ort befindet sich eine
Therme und eine Bergbahn.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite laden zum verweilen auf dem Balkon ein.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenLaemmel1952!

Bewertet am 14. September 2017

Wir waren mit den Motorrädern auf der Durchreise und blieben für eine Nacht.
Die Zimmer waren sehr groß mit Balkon und vor allem sauber. Personal war sehr freundlich.
Das einzige was uns gestört hat, das kein richtiges Restaurant dabei war. Mussten uns dann noch etwas suchen, wo man essen gehen kann.
Frühstücksbüffet war reichlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Februar im Das Gastein und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Saubere und ordentliche Zimmer, tolle Sauna mit Blick auf die Berge vom Aussenbereich. Das Essen war auch super. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Robert S!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt, sehr gut gelegen wunderschöne, große Zimmer (Südbalkon ggü. Aufpreis - zahlt sich aus) Schibus vor der Türe. Leider mussten wir aufgrund einer Verletzung meiner Tochter verfrüht abreisen, wobei sich das Hotel sehr kulant beim Preis zeigte. Nochmals Danke an dieser Stelle. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Saunalandschaft toll ebenso die Bar.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wasenboden!
Bewertet am 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Tage mit unserer einjährigen Tochter im Hotel gewesen und haben uns absolut wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension und waren sowohl vom Frühstücksbuffet als auch vom Menü abends (man wählt zwischen drei Gerichten) immer begeistert.

Das Hotelzimmer war sehr groß, sauber und hell mit großem Balkon und schönem Ausblick. Wir haben uns abends gerne in der gemütlichen Hotellobby aufgehalten, es gab auch ein schönes, großes Kinderspielzimmer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen, und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 6 von 21 in Bad Hofgastein
Das Alpenhaus Gasteinertal
Das Alpenhaus Gasteinertal
Nr. 9 von 21 in Bad Hofgastein

Sie waren bereits im Das Gastein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Gastein

Anschrift: Alexander-Moser-Allee 21, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 21 Hotels in Bad Hofgastein
Preisklasse: € 89 - € 197 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Gastein 3*
Das Hotel Das Gastein liegt ruhig und doch zentral am Kurpark von Bad Hofgastein. Mit dem Auto gut erreichbar, öffentliche Parkplätze sowie Tiefgarage direkt am Hotel. Das Ortszentrum von Bad Hofgastein mit der Fußgängerzone und der Alpentherme sind in wenigen Minuten zu Fuß auf ebenen Wege erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Gastein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.