Das Gastein
$ 170
$ 148
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

$ 228
$ 212
Hotel Alpina(Bad Hofgastein)
$ 219
$ 175
Klammer's Kärnten(Bad Hofgastein)
$ 199
  • Kostenlose Parkplätze
Johannesbad Hotel Palace(Bad Hofgastein)
$ 187
Norica(Bad Hofgastein)
$ 267
$ 248
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astoria Garden(Bad Hofgastein)
$ 168
$ 234
$ 227
Hotels.com
Bewertet 14. September 2017

Wir waren mit den Motorrädern auf der Durchreise und blieben für eine Nacht.
Die Zimmer waren sehr groß mit Balkon und vor allem sauber. Personal war sehr freundlich.
Das einzige was uns gestört hat, das kein richtiges Restaurant dabei war. Mussten uns dann noch etwas suchen, wo man essen gehen kann.
Frühstücksbüffet war reichlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Februar im Das Gastein und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Saubere und ordentliche Zimmer, tolle Sauna mit Blick auf die Berge vom Aussenbereich. Das Essen war auch super. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Robert S!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt, sehr gut gelegen wunderschöne, große Zimmer (Südbalkon ggü. Aufpreis - zahlt sich aus) Schibus vor der Türe. Leider mussten wir aufgrund einer Verletzung meiner Tochter verfrüht abreisen, wobei sich das Hotel sehr kulant beim Preis zeigte. Nochmals Danke an dieser Stelle. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Saunalandschaft toll ebenso die Bar.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wasenboden!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Tage mit unserer einjährigen Tochter im Hotel gewesen und haben uns absolut wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension und waren sowohl vom Frühstücksbuffet als auch vom Menü abends (man wählt zwischen drei Gerichten) immer begeistert.

Das Hotelzimmer war sehr groß, sauber und hell mit großem Balkon und schönem Ausblick. Wir haben uns abends gerne in der gemütlichen Hotellobby aufgehalten, es gab auch ein schönes, großes Kinderspielzimmer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen, und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Herr_Fellchen!
Bewertet 7. Oktober 2016

Waren vom 07.-28.09. im Hotel. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die hervorragende Küche mit ihrem abwechslungsreichen und ideenvollen Angebot. Die Mitarbeiter an der Rezeption, der Chef, das Reinigungspersonal und die Kellner waren allesamt freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zudem ein schönes, sonniges Zimmer mit Blick in die Berge. Also alles in allem - das Hotel ist nicht zuletzt auch durch seine Zentrumsnähe sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Südbalkon mit Bergblick bestellen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, platzang!