“Alles so wie es sein soll!”
Bewertung zu Gasthof Vermala

Gasthof Vermala
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren seit längerem mal wieder im Vermala. Der Service und die Qualität ist bestens.
Wir waren sehr zufrieden und haben sehr lecker gegessen und kommen im Skiurlaub wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, dominikf260!

Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurzfristig dazu entschieden im Restaurant Vermala zu essen. Trotz der guten Auslastung auch durch Hotelgäste hat man für uns ein gemütliches Plätzchen gefunden!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kompliment den Service - man konnte auch sehen dass das Team gut miteinander harmoniert.
Die große Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas. Die Speisen (Filetsteak und Hirschsteak) waren sehr lecker, die Portionen sehr ausgiebig.

Wir empfehlen das Restaurant definitiv! Wären wir länger da, würden wir sicher nochmal dorthin essen gehen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ilGut!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Festes trockenes Schweinesteak, Wurstsalat nicht frisch und die Schrupfnudeln die Hauptspeise sein sollen in Vorspeisengrösse,. Zudem zu lange in der Heissluftfritöse und daher im Randbereich trocken! Nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, T9788RFsarae!
Bewertet 18. September 2020

Ich war mit der familie Essen und habe auf google negativ bewertet, dass man das Wasser (welches bei uns überall geatis ist, da Leitungswasser) teuer bezahlen muss (3 euro für den liter) wurde daraufhin von der chefin persönlich auf facebook aufgesucht und als feige und aggressiv beleidigt!!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Sandra1234455!
Bewertet 30. Juli 2020

Sehr angenehmes Ambiente auch mit diversen Corona-EInschränkungen. Gute Küche mit guter Auswahl und richtig großen Portionen (müsste nicht immer sein), liegt aber im Auge des Betrachters :-)

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 255bmp!