Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Jänner 2022

Wir waren die ersten Gäste in der nagelneuen Dachgeschosswohnung Vallüla. Die Wohnung ist supergemütlich, hat clevere Lösungen für die Raumeinteilung, Für uns war die große Garderobe genial, das Bad super schön und die gesamte Wohnung sehr liebevoll mit schönen Details ausgestattet. Die Kinder waren vom Spielzimmer begeistert. Der Service der Vermieter war außergewöhnlich, bei jeder Kleinigkeit hat sich Familie Salzgeber sofort gekümmert. Wir haben uns super wohgefühlt und kommen sehr gerne im März ein zweites Mal in diesem Winter.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, suselipp!
Bewertet am 19. September 2021

Wir haben unseren Urlaub hier genossen. Schönes Umgebung in Central Lage. Service für Brötchen! Freundlichem Gastfamilie. Sehr fiel Möglichkeiten zum Wanderern in die Berge. Gastronomi in die Nähe. Top!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar