Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche im Adler während unseren Skiferien. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unsere sauberen Zimmer beziehen. Schön ruhig obschon das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt. Das Frühstück ist super und das Abendessen ist spitze. Das separate Restaurant ist rustikal aber gemütlich und das Essen scheint auch da sehr lecker zu sein. Die Weinkarte ist sehr gut bestückt und Geniesser finden wunderbare Flaschen gegen einen reellen Gegenwert in harter Münze.
Es gab einen Wasserrohrbruch und darum funktionierte das Dampfbad und die Heizung nicht mehr richtig. Die Geschäftsführerin hängte entsprechende Infoblätter auf und erwähnte den Umstand in der täglichen Morgenpost.
Die meisten Mitarbeiter sind nett und ein paar sind RICHTIG nett. Dass ein HUGO zum Aperitiv von jedem Mitarbeiter etwas anders gemacht wird kann stören oder charmant sein. Es liegt ganz im Auge des Betrachters (Gast)....

In so einem Hotel passieren immer wieder Mal Dinge die nicht ganz so toll sind (für alle Beteiligten), aber was zählt ist wie darauf reagiert wird. Und da ist der Adler einfach toll!

Ich wünsche mir, dass diese wahre Geschichte immer so weiter geht. Für uns, die anderen Gäste und das Hotel selbst.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick K!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur kurz auf der Durchreise im Adler. Grundsätzlich hat es uns gut gefallen, allerdings habe ich doch etwas mit mir gekämpft, ob es vier oder nur drei Sterne werden sollen.

Fangen wir mit dem positiven an: das Hotel ist gut gelegen und eigentlich ganz gemütlich. Es gibt hauseigene (teilw. überdachte) Parkplätze und ein kostenloses, sehr gut funktionierendes WLAN in den Zimmern.

Das Frühstück war eigentlich ganz lecker, vor allem frisches Brot/Brötchen. Da wir schon ausserhalb der Saison waren, gab es Eier (gekocht, Rührei) nicht mehr im Buffet, sondern auf Nachfrage, was aber OK ist.

Das Personal ist (na ja, bis auf eine etwas "spezielle" Dame) sehr freundlich und hilfsbereit.

Aber zu den Schattenseiten:

Zum einen sind die Zimmer recht klein, mit wenig Ablagemöglichkeiten und antiquierten Fernsehern. Kein Problem für 1-2 Tage, aber Klamotten für einen zwei-Wochen Urlaub möchte ich da nicht unterbringen müssen.

Wir haben es in der kurzen Zeit mehrfach/ständig erlebt, dass wir oder andere Gäste etwas verwirrt in der Gegend standen, weil niemand am Empfang war oder weil falsche Essenszeiten oder -Orte kommuniziert worden sind.

Schliesslich fand ich das Abendessen (Halbpension, also nicht das Essen im "normalen" Restaurant) nicht so toll. Es ist zwar ein 4 Gänge Menü mit relativ grossen Portionen, aber teilweise fehlt etwas die Raffinesse. Das Essen war schon durchaus gut, aber ich hätte mir etwas mehr Liebe gewünscht.

Zumindest in der Nachsaison waren die Zimmer mit HP relativ günstig, so dass ich unterm Strich die 4 Sterne gerechtfertigt finde.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guenter99y87!
Bewertet am 3. September 2017

Zentrale Lage. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Buffet in großem Frühstücksraum. Sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Ausreichend viele Parkplätze vorhanden. Preis/Leistung ist o.k..

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Richard L!
Bewertet am 24. August 2017

Das Management des Familienbetriebes ist ausgezeichnet. Das Zimmer Richtung Norden war sehr ruhig, allerdings bis zum Ende des Küchenbetriebes war eine leichte Geruchsbelästigung. Personal im Hotel und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich F!
Bewertet am 26. März 2017

Freundliches Personal, eine Senior Chefin die sich kümmert und eine Chefin die das
Alles im Griff hat.
Das Personal versucht wirklich alle Wünsche und Anliegen umzusetzen und ist dabei
Sehr aufmerksam.
Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, Mittags eine Jause und das Abendessen (4Gänge Menü) war immer lecker und mehr wie ausreichend.
Das Zimmer im Montafoner Barock eingerichtet ( Rustikale Vollholz Möbel) immer Sauber und gut gepflegt durch die Putzcrew. Einziger Mangel die Matratze war schon
Durchgelegen und sollte dringend erneuert werden.

Alles in Allem eine echte Empfehlung im Montafon (lasst uns aber auch noch ein Zimmer frei, wir wollen wiederkommen)

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht nach hinten, sind SEHR ruhig und haben eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, joergrabenstein!