Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 287
eDreams$ 286
Agoda.com$ 287
FindHotel$ 287
Tripadvisor$ 287
Lol.travel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2022

Wir sind „Vielreisende“ und waren 2013 zum ersten Mal am Weissensee, 2022 zum ersten Mal im Seehotel Enzian. Die Begrüßung durch Marion war sehr herzlich und wir haben uns in diesem von der Familie Cieslar exzellent geführten Hotel von Anbeginn sehr wohl gefühlt. Die von uns gemietete Suite direkt am See war ein TRAUM. Alle Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und herzlich und taten alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Das servierte Abendessen ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang mit einem sehr schönen Spa-Bereich. Räder, Boote und ein Tennisplatz stehen zur Verfügung. Dass das Hotel in einem Naturschutzgebiet liegt und fern vom Massentourismus ist ein für uns weiterer wichtiger Punkt, um 2023 wieder zu kommen (wenn wir dürfen;-))) Fazit: Wir haben äußert selten einen derart schönen und erholsamen Urlaub genossen! Danke!

Danke, fritzs411!
Christine Cieslar, Inhaber von Seehotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2022

Vielen vielen Dank, für diese wirklich besonders schöne Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Der Weissensee ist wahrlich ein Naturjuwel und unser ganzes Team im Seehotel Enzian versucht unsere Gäste rund um zu verwöhnen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Jahr 2023 und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Alles Liebe Familie Cieslar & Enzian Team

Bewertet am 23. Mai 2022

Man zögert, das Seehotel Enzian zu empfehlen. Weil es eigentlich schon ein großartiger Geheimtip ist! Aber wir empfehlen es trotzdem. Die Lage ist einzigartig, das Haus exzellent geführt. Wir haben schon viele Zimmer ausprobiert, jedes ist tiptop. Alles in Schuss und sehr sauber! Von der Begrüßung über die Kellner beim Frühstück und Abendessen bis zum Drink in der Bar - der Service ist sehr persönlich und herzlich. Überhaupt fühlt man sich immer sehr wohl in diesem Familienbetrieb. Egal ob im Winter, wenn der See zugefroren ist, oder im Sommer, wenn die Liegen auf der Wiese einladen. Einfach ein Paradies!

Danke, Conny4711!
Christine Cieslar, Inhaber von Seehotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2022

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Über die so positiven Zeilen haben wir uns sehr gefreut und sind diese für unser Team immer
ein grosser Ansporn, sich weiterhin so aufmerksam um unsere Gäste zu bemühen!
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Bewertet am 22. Mai 2022

Wir waren zum ersten Mal im Seehotel Enzian und waren überwältigt von dieser herzlichen Begrüßung und nicht nur davon. Die Lage ist ein Traum, das Essen absolute spitze. Vor allen Dingen hat uns die familiäre Atmosphäre begeistert, man ist dort nicht einfach eine touristische Nummer. Es wird nicht nur der Gast verwöhnt, sondern auch der Hund. Nur zu empfehlen, wenn man was Besonderes möchte. Wir kommen wieder! Vera, Ilse und Hazel aus München

Zimmertipp: Suite Himmelblau
Danke, 305ilsep!

Liebe Frau Vera - liebe Frau Ilse, liebe Hazel,

herzlichen Dank für Ihre so liebevolle Bewertung!
Das ganze Team hat sich darüber sehr gefreut und natürlich auch darüber,
dass sich Hazel auch so wohlgefühlt hat!
Wir freuen uns schon heute auf ein #Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Bewertet am 6. März 2022

Klassisches, stilvolles Haus, perfekte Lage, herausragende Seesauna mit tollem Ausblick, exzellente Kulinarik, herzliche Gastgeberinnen und aufmerksames Team. Jederzeit wieder, sehr weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer recht ruhig, meist mit Seeblick Wer es moderner und neuer möchte, der ist mit dem Seehaus Zimmern am besten bedient.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, neubertl18!
Christine Cieslar, Inhaber von Seehotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2022

Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel, so positiv bewertet haben, es ist für uns und unser Team immer eine große Freude, wenn sich Gäste bei uns so wohl fühlen und zugleich für alle ein großer Ansporn. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Familie Cieslar und das gesamte Enzian Team

Bewertet am 12. Februar 2022

Sehr freundliches unkompliziertes und familiäres Team. Top Küche die keinen Vergleich zu scheuen braucht. Sauna direkt am See und unzählige Möglichkeiten um aktiv zu sein. Einfach Top !!
Christine und Franz

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, FJR1967!
Christine Cieslar, Inhaber von Seehotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2022

Liebe Christine - lieber Franz,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Aktivurlaub bei uns geniessen konnten. Es war ja ein wirklich
wunderschönen Winter. Über ein Wiedersehen würden wir uns ganz besonders freuen!