“Noch nie so schlecht gegessenen”
Bewertung zu Wirtmoser

Wirtmoser
Platz Nr. 16 von 16 Restaurants in Weissensee
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Beschreibung: Seit über einem halben Jahrhundert gehen Gäste beim Wirtmoser aus und ein. Kärntner Gastlichkeit, österreichische Küche und regionale Schmankerln stehen bei uns an erster Stelle und sorgen für Ihren Genuss am See.
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Noch nie musste ich in einem Restaurant das Essen retournieren, heute war es soweit. Das Kalb Schnitzel für stolze 25 Euro hat wie ein Kaugummi geschmeckt und ist in Fett geschwommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, GrandTour65337798650!