Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin dieses Jahr das neunte Mal in diesem Hotel gewesen und eigentlich reicht das als Bewertung schon aus,oder? Für mich ist es immer wieder wie nach Hause kommen,nur mit dem Unterschied,dass ich mich ausruhen kann.Die Familie Domenig machts möglich mit ihrer lieben Art.Sie sind einfach tolle Gastgeber und verdienen es,dass man sie besucht...Essen,Zimmer,Lage vom Feinsten...wer einen tollen Urlaub an dem schönsten See Kärntens in einem schönen Hotel verbringen will,der fährt dort hin...ich mach es...nächstes Jahr...zum zehnten Mal.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Trina2205!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Schon als Kind fuhr ich mit meiner Familie zu den Domenigs. Dieses Jahr zum insgesamt 10 Mal dort gewesen und zum zweiten Mal mit meinem Partner, der auch begeistert ist. Man kommt an und hat direkt das Gefühl von Zu Hause sein. Die Entspannung setzt sofort ein, nicht zuletzt wegen den Hausherren. Das Hotel ist in dritter Generation in Familienbesitz und das merkt man. Das Hotel wird mit Liebe geführt, ist sehr familienfreundlich und auch außergewöhnliche Wünsche werden einem hier erfüllt. Es gibt direkt am Hotel einen privaten Badestrand mit zwei Stegen, Ruderbooten, ausreichend Liegen (so dass keiner morgens sein Handtuch rauslegen muss ;)) und Sonnenschirmen. Abends werden die Stege zum Anglerterritorium und selbst der gefangene Fisch wird einem auf Wunsch am nächsten Tag zum Mittagessen zubereitet. Kundenorientierung wird hier groß geschrieben. Wer hier keinen schönen Urlaub hat, hat was falsch gemacht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina H!
Bewertet am 28. August 2016

Sehr zu empfehlen. Ideal zum entspannen. Sehr gute Küche. Hier kocht der Chef noch selbst. Wir fühlen uns immer wie zu Hause. Die Zimmer sind immer sauber und im perfekten Zustand. Die Aussicht zum Weissensee ist ideal. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, mischiman!
Bewertet am 27. August 2016

Seit Jahren sind wir dort zu Gast. Früher mit den kleinen Kindern , nun sind Sie erwachsen und fahren mit Ihrem Anhang hin.
Was will man mehr.
Zum See einfach nur 30 Sekundne geradeaus.
Freundliche Hotelbesitzer, da das Hotel schon immer in Familienbesitz war und noch immer ist.
Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, siggi14051960!
Bewertet am 26. August 2016

Wir fahren schon seit 2010 an den Weissensee in das Seehotel Kärntnerhof und es ist immer wie nach Hause kommen, nur das man nichts machen muss. Man wird rundherum verwöhnt. Der Weissensee liegt direkt vor der Haustür und läd zum wandern oder auch zum verweilen ein.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Weissensee.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, diamantin2016!