Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Etrip
StayForLong
Booking.com
eDreams
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2019

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöner Badeplatz: Was will man mehr?
(Nur die Biersorte - Stiegl - stört hier etwas. Kärnten hat so viele hervorragende Bierbrauereien!)

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
2  Danke, Sumpfwirt58!
Irmgard E, Inhaber von Hotel Regitnig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2019

Vielen, lieben Dank für die Bewertung. Uns freut es sehr, dass der Regitnig-Urlaub so entspannend und erholsam war.
Auch wir lieben Bier - deshalb gibt es bei uns auch das Loncium Bier in der Flasche (IPA, Craft Beer, usw.), welches in Kötschach Mauthen - in unserer Region - produziert wird.
Warum wir uns für Stiegl und gegen z.B. Villacher entschieden haben? Stiegl ist ein österr. Familienunternehmen - Villacher gehört zum Heinecken Konzern und da war für uns - als Familienunternehmen - die Entscheidung schnell klar :-).
Wir sind jedoch gerne offen für Neues und unterstützen auch gerne kleine Privatbrauereien, vielleicht haben Sie einen guten Tipp für uns?
Ganz liebe Grüße aus dem Regitnig und auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 20. Februar 2019

Tolles Chalet mit sehr guter Ausstattung für die Selbstverpflegung, ruhiges Ambiente und herrlicher Aussicht auf den zugefrorenen Weissensee. Der Blick nach Süden ist traumhaft.
Seesauna sehr schön, im Winter nur mit Wintermantel und Boots zu erreichen, Kästchen für das Gewand zu klein und könnten größer sein.

Leider haben wir bei der Abreise im Wohnzimmer die Kühlbox mit darin befindlicher Kaffeemaschine und Häferl vergessen. Auf Anruf wurde uns versichert, dass bei Auffinden der Kühlbox diese zugeschickt wird was auch passierte. LEIDER OHNE KAFFEEMASCHINE. Auch wenn diese Kaffeemaschine nur einen Wert von vielleicht 70 Euro hat, so ist es bedauerlich, dass diese von jemandem entwendet wurde. Auf meinen Anruf deswegen wurde das Telefonat nicht nett und sachlich abgehandelt. Da ist jedenfalls Aufholbedarf in Sachen Kundenbetreuung.

Meine Empfehlung weil ich es ja auch immer wieder mit Kunden zu tun habe:
Dem Kunden das Gefühl geben, dass es Leid tut und man sich umgehend der Sache annimmt. Auch wenn dann die Sache nicht positiv erledigt werden kann (zB Maschine nimmer da).... ein Gutschein als "Entschuldigung" für einen nächsten Aufenthalt in entsprechendem Wert. Jedenfalls NIE dem Kunden das Gefühl geben, das er lügt bzw. betrügt.

Schade eigentlich hatte ich mich dort wohlgefühlt.... war vermutlich mein letzter Aufenthalt dort.

Zimmertipp: Chalets für private Sphäre sehr gut geeignet.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasvertacnik!
Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf Kurzbesuch am Weissensee und haben uns spontan für dieses Hotel entschieden. Das Budget Zimmer war sehr sauber und der Ausblick unglaublich! Die Einrichtung war nicht die neueste was aber bei dem überaus sauberen Zimmer Nebensache war. Abendessen und Frühstück waren gut und es hat alles gegeben was man braucht um gut zu Essen. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundlich und bemühte Personal! Wir durften obwohl wir um 9:30 auscheckten trotzdem noch am Nachmittag im Spa duschen. Wir kommen sicher wieder !

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, madeleinespitzer!
Bewertet am 7. November 2018

Auch wenn es meistens nur ein Kurzurlaub wird, einfach alles so wie es man sich wünscht! Gesamtes Personal samt Familie Eder bemühen sich um den Aufenthalt so angenehm wie möglich für die Gäste zu gestalten! Nächster Urlaub schon in Planung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter M!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober am Weißensee, und dieses Hotel war unser absolutes Highlight!!! Das Essen war super, die Mittagskarte und vorallem die Abendkarte.
Das Personal war freundlich, zuvorkommend und genauso motiviert wie in der Hauptsaison. Der Oberkellner vereint Profesonalität mit österreichischem Witz, vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar