Arlbergerhof Vital
$ 187
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 24. Juli 2017

Das Hotel ist sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, wir erhielten viele Tipps für Unternehmungen. Das Essen hat uns persönlich nicht besonders geschmeckt, weshalb wir auch nur am ersten Abend dort gegessen haben. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings die Aufzahlung für ein Spiegelei i. H. vom € 1,50/Ei sowie 0,50 € für ganz wenig Speck fanden wir dann schon sehr heftig. Sowohl für das Abendessen als auch für das Frühstück erhielten wir anstatt einer offiziellen Rechnung nur einen handgeschriebenen Zettel mit der zu zahlenden Summe.
Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt nur 10-12 Grad Außentemperatur und die Zimmer wurden nicht beheizt, dass fanden wir besonders im Bad als sehr unangenehm, da die Räume wirklich kühl waren.
Unser Fazit: schönes Hotel in einer tollen Gegend, aber wir kommen kein zweites Mal.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Freunde201314!
Bewertet 31. Mai 2017

Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für Mountainbiketouren rund um den Weissensee. Nach dem Frühstück startet man auf die vom Hausherrn empfohlenen Touren und kann sich schon während dem Ausflug auf das exzellente Abendessen freuen.
Das komplette Personal inkl. der betreibenden Familie überzeugt, der private Strandabschnitt am See lädt ein und die Zimmer reichen für den Erholungsschlaf nach den Touren vollkommen aus.
Kurz: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, as2919!
Bewertet 5. Oktober 2016

Wir waren im Juli 2016 für eine Woche zum MTB-fahren dort.
Wir wurden schon am Empfang sehr freundlich empfangen.
Unser Zimmer lies keine Wünsche offen, alles sehr schön für einen erholsamen Urlaub.
Das Essen kann ich nur loben, egal ob Frühstück oder Abendessen, alles mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

Da wir ja zum MTB fahren dort waren, wurden uns fachkundig die schönsten Touren empfohlen. Auch kleinere Reparaturen wurden sofort erledigt.

Der Hauseigene Strand am See war ein Genuss nach unseren Radtouren.

Wir können das Haus mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 973Klaus_B!
Bewertet 23. September 2016

Sehr gepflegtes, mit Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Wer einmal hier war, kommt wieder! Das Essen - ein Traum. Gesunde Küche, raffiniert umgesetzt, jedes Gericht ein Genuss! Umfangreichstes Frühstücksbuffet, für alle Vorlieben und Geschmäcker ist etwas dabei.
Die Lage verspricht Entspannung pur. Vom Hotel aus ist der Blick auf den See und die umliegenden Berge ausreichend um völlig runterzufahren, abzuschalten, zu genießen.
Unbedingt eine Reise wert!
Radfahrer und Wanderbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten.

Zimmertipp: Seeblick wählen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ManSusBarb!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage, privater Badestrand, moderne und stilvolle Einrichtung, saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr nette Eigentümerfamilie, top Fahrrad-Fuhrpark, exzellente Küche, auf jeden Fall sehr empfehlenswert, wir kommen schon ca. 20 Jahre hierhin

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas R!