Bewertet am 5. Oktober 2016

Wir waren im Juli 2016 für eine Woche zum MTB-fahren dort.
Wir wurden schon am Empfang sehr freundlich empfangen.
Unser Zimmer lies keine Wünsche offen, alles sehr schön für einen erholsamen Urlaub.
Das Essen kann ich nur loben, egal ob Frühstück oder Abendessen, alles mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

Da wir ja zum MTB fahren dort waren, wurden uns fachkundig die schönsten Touren empfohlen. Auch kleinere Reparaturen wurden sofort erledigt.

Der Hauseigene Strand am See war ein Genuss nach unseren Radtouren.

Wir können das Haus mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 973Klaus_B!
Bewertet am 23. September 2016

Sehr gepflegtes, mit Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Wer einmal hier war, kommt wieder! Das Essen - ein Traum. Gesunde Küche, raffiniert umgesetzt, jedes Gericht ein Genuss! Umfangreichstes Frühstücksbuffet, für alle Vorlieben und Geschmäcker ist etwas dabei.
Die Lage verspricht Entspannung pur. Vom Hotel aus ist der Blick auf den See und die umliegenden Berge ausreichend um völlig runterzufahren, abzuschalten, zu genießen.
Unbedingt eine Reise wert!
Radfahrer und Wanderbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten.

Zimmertipp: Seeblick wählen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ManSusBarb!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage, privater Badestrand, moderne und stilvolle Einrichtung, saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr nette Eigentümerfamilie, top Fahrrad-Fuhrpark, exzellente Küche, auf jeden Fall sehr empfehlenswert, wir kommen schon ca. 20 Jahre hierhin

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas R!
Bewertet am 16. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt eine Woche im Arlbergerhof. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten einen guten Komfort. Lediglich die Matratzen warnen für unseren Geschmack etwas zu weich. Das Vital Frühstück ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl. Wir hatten nur Frühstück gebucht, können also nichts zum Abendessen sagen, die anderen Gäste im Hotel waren aber sehr zufrieden. Diverse aktuelle Mountain Bikes und Fahrräder können vor Ort für kleines Geld gemietet werden. Der Badestrand wir sehr gepflegt. Liegen, Stühle, Schirme sind ausreichend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Von Außen, wie von Innen äußerst ansprechend. Man spürt die Naturverbundenheit und die Liebe zum Detail. Die Einrichtung ist großenteils aus hochwertigem Holz. Das Frühstück und Abendessen ein Traum. Man kann abends aus zwei Menüs wählen (eins davon vegetarisch) und morgens findet sich alles was das Herz begehrt. Regionale Produkte werden aufgetischt, unter anderem das leckere Loncium Bier, welches in dieser Region gebraut wird.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Auch die hilfreichen Ausflugtipps des Hausherren und der Service ein Mountainbike im Haus auszuleihen haben dazu beigetragen.

Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015